Ärzte in Schwentinental 22 Treffer

Arzt in Schwentinental

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 108
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    Telefon: 0431/79812

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetente und schnelle Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zum See 2
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    Telefon: 04307/839348

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünscht man sich rundum einen Hausarzt, der sich sorgfältig um den Patienten kümmert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Hausarzt
    Lise-Meitner-Str. 1-7
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    Telefon: 0179/2919475

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und ruhig. Sehr kompetent. Sorgt für ein beruhigendes Umfeld.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin
    Zum See 2 a
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    Telefon: 04307/1003

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr verstanden und ernstgenommen. Das ist für mich das aller wichtigste.Und natürlich großes Vertagen. Dafür bin ich ganz do
    lle Dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Dorfplatz 10
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    Telefon: 0431/791276

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer und geduldiger Arzt. Dr. Rathke ist seit 2009 mein Hausarzt und ich habe trotz Umzug nicht den Arzt gewechsel
    t, da ich sehr zufrieden bin. Ich nehme die die weitere Entfernung in kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Zum See 2
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    Telefon: 04307/825080

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fritsch ist seit mehr als 10 Jahren DER AugenArzt unseres Vertrauens innerhalb des Familienkreises !!! Er arbeitet äußerst gründlich und
    ist hochmotiviert in seinem Fach. Er empfiehlt zur weiteren operativ tätigen Arbeit sehr gute andere Augenärzte, die ihn sehr schätzen. Fragen beantwortet er sehr genau und erklärt einem die Zusammenhänge..Die negativem Beurteilungen anderer verurteile wir!!
    Wir empfehlen ihn mit seinem Asssistenten sehr und kommen mitlerweile extra aus Plön in seine Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    Telefon: 04307/5068

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eime angenehme Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Zum See 2
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    Telefon: 04307/3029900

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Martin ist mir als freundlicher und sehr kompetenter Arzt entgegengetreten. Er hörte mir zu, hat mein Problem erkannt, erklärte mir
    ausführlich und konnte mir zügig helfen. Die Wartezeit im Wartezimmer war sehr kurz und das Personal sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Zum See 2 a
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    Telefon: 04307/366

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Kardiologie
    Bahnhofstr. 30
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    Telefon: 04307/8238338
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Geriatrie
    Dorfplatz 10
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    Telefon: 0431/791276

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Dorfstr. 108
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    Telefon: 0431/79812

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    Telefon: 04307/5068
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Henry-Dunant-Str. 6-10
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    Telefon: 04307/909-00

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Zum See 2
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    Telefon: 04307/1771

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    Telefon: 04307/5068
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Zum See 2
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    Telefon: 04307/1771

    Kinderärztin
  • R
    Neurologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zum See 2 a
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    Telefon: 04307/366

    Allgemeinmediziner, Neurologe
  • S
    Laboratoriumsmedizin
    Lise-Meitner-Str. 25-29
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    Telefon: 04307/82760

    Laborarzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Henry-Dunant-Str. 6-10
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    Telefon: 04307/909-00

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zum See 2 a
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    Telefon: 04307/366

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Zum See 2 a
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    Telefon: 04307/1003

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Gorch Stegen, Kiel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Poggendörper Weg 3 - 9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0431/203071

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.
    Die Wartezeiten sind unterschiedlich.
    Terminvergabe zügig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hartmut Göbel, Kiel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychologen, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0431/20099-0

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor hat mir das Leben gerettet. Bevor mein beim amputiert wurde hab ich meinen Arzt gewechselt und bin zu Prof. Göbel. Dieser hat
    mir den Tipp gegeben nach Tiflis zu fliegen und mich mit "Bakteriophagen" behandeln zu lassen.

    Ergebnis: Bein noch dran, am Leben. Danke Herr Professor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Maret Bauer, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Hormonberatung, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Kinderwunschbehandlung, Psychosomatische Versorgung, Schwangerenbetreuung, Palliativmedizin
    Kirchenweg 2
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0431/732511

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Fehlgeburt und schlechter Betreuung durch einen anderen Gynäkologen bin ich durch die guten Bewertungen auf Frau Dr. Bauer aufmer
    ksam geworden. Schon während meines ersten Termins in der Praxis fühlte ich mich sehr wohl dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Bauer ging auf all meine Fragen ein - ich fühlte mich ernstgenommen und kompetent beraten. Frau Dr. Bauer ist eine unheimlich nette, emphatische und engagierte Ärztin. Sie ist sehr rücksichtsvoll und nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht. Im Zuge dessen ist Sie für sämtliche Fragen stets offen und bemüht diese verständlich zu beantworten. Auch Ängste und Sorgen werden bei Ihr ernst genommen. Um hier Patientin zu sein nehme ich auch gerne einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Maren Müller, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchenweg 2
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0431/732511

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute sehr kurzfristig bei Frau Müller, weil mein Frauenarzt im Urlaub ist und sie die Vertretung für ihn ist. Ich hatte angerufen u
    nd meine Probleme geschildert und ich durfte direkt losfahren. Das Team war freundlich und ich habe mich bei Frau Müller sehr gut aufgehoben gefühlt. Super lieb, kompetent und einfühlsam. Sie hat mir gute Tipps gegeben. Ich bin sehr begeistert und überlege tatsächlich mitten in der Schwangerschaft den Arzt zu wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sörensenstr. 46
    24143 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0431/731245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super arzt einfach nur zu empfehlen die besten Untersuchungen die ich je hatte.er ist sehr freundlich kompetent und weiss genau wie er b
    ehandeln muss! Ein großes danke schoen an ihn!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0431/20099-0

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahre und Jahrzehnte langer Migräne Odyssee (da wusste ich noch nicht, dass es Migräne ist) hat Dr. Heinze sehr schnell die richtige Di
    agnose gefunden.
    Zeitnah bin ich in eine Studie gekommen und bin seit dem beschwerdefrei, aber unter regelmäßiger Kontrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Poggendörper Weg 3-9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0431/2208880

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in einem wunderbar gewesen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Elisabethstr. 32-34
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0431/733136

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da die Wartezeiten immer sehr kurz sind und das Personal immer freundlich ist ist der Arzt auch zu Empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schwentinental

In Schwentinental gibt es 22 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Schwentinental bewertet.
Schwentinental hat 13.552 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 616 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schwentinental beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schwentinental beträgt 33,9 Tage und ist damit um 21,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schwentinental beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Raisdorf
  • Klausdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]