Allgemeinärzte in Lübeck 141 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Lübeck

• Dr. med. Robert Kalow, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    23560 Lübeck, St. Jürgen

Dieser Arzt ist einfach Super. Freuendlich. Kompetent und hat Ahnung. Das Personal ist auch sehr Freundlich und Hilfsbereit. . Daran sollten
    sich so manche Ärzte ein Beispiel nennen.
  • Peter-Hansen Volkmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kücknitzer Hauptstr. 53
    23569 Lübeck, Kücknitz

roblem: chronische Blasenentzündung, Rhiz-Arthrose, grauer Star beidseitig mit nur 40% Sehfähigkeit und häufige Migräne, Darmentzündung durc
    h häufige Antibiose und falsche Ernährung. Nach 8-wöchiger Therapie mit Bio-Kosr, Eigenblut-Behandlung und orthomolekularen Substanzen extreme Verbesserungen: Sehfähigkeit 90%, Daumensattelgelenke völlig schmerzfrei, keine Migräne, deutlich weniger Blaenschmerzen. Wunderheilung? Nein, Verbesserung durch beste Versorgung des Körpers, Hilfe z. Selbstheilung
  • Dr. med. Sven Soecknick, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Meesenring 1
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Sehr gute Praxis, super Team , nette Ärzte/-in ,
    bin schon länger dort und keine längere Wartezeit von 30 Minuten .
    Ausser wenn ein akuter
    lebensbedrohlicher Notfall dazwischen kommt in der Praxis , dann kann es etwas längere Wartezeiten geben.
  • Dr. med. Andreas Grasteit, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Tropenmedizin
    Fackenburger Allee 62

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Tropenmediziner

Ich war schon mehrmals bei Dr. Grasteit. Ich bin immer wieder aufs neue zufrieden, er ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ich fühle
    mich sehr wohl bei ihm, was ich persönlich für sehr wichtig halte.
    Insgesamt super, dauert ab und an etwas länger im Wartezimmer, lohnt sich aber :)
  • Dr. med. Jörg Sandmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Urologie, Psychosomatik, Hausarzt, Andrologie
    Mecklenburger Landstr. 2-12
    23570 Lübeck, Priwall

Allgemeinmediziner, Urologe, Androloge, Psychosomatiker
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kronsforder Allee 52

Sehr sorgfältig und einfühlsam

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Herderstr. 12
    23564 Lübeck, St. Jürgen

Bester Arzt . Beste Schwester

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Julius-Leber-Str. 13
    23552 Lübeck, Innenstadt

Sehr nett und freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, sehr einfühlsam und kompetent. Hat mir sehr geholfen. Ich komme gerne wieder. Tolles fre
    undliches Team.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Kronsforder Allee 71-73
    Telefon: 0451/585-01

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Herr Attarbashi ist einer der kompetentesten und menschlich nettesten Ärzte die ich jemals kennen lernen durfte!

Königstr. 17
    23552 Lübeck, Innenstadt

War heute das erstmal bei Dr. Langemak. Ich wurde nach 15 Minuten Wartezeit sofort aufgerufen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Her
    r Langemak hört zu nimmt sich Zeit für die Untersuchung, sehr nett und kompetent :-) sehr zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Moislinger Allee 2 c
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Er ist sehr freundlich hört gut zu.
    Und findet die Ursache schnell. Und bin gerne dahin gegangen.
    Den arzt kann ich weiter empfelen

Lindenplatz 5
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Süd

Maximilian ist sehr sehr nett!! Er erklärt sehr ausführlich was Sache ist und bespricht mit dir was gemacht wird besser ob das in ihr Intere
    sse liegt. Ich hasse Ärzte normalerweise aber muss Wohl meine Meinung zurück nehmen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königstr. 12
    23552 Lübeck, Innenstadt

Sehr nette und kompetente Ärztin. Freundliches Praxisteam! Keine nennenswerte Wartezeit. Gute Diagnostik- gute Therapie- guter Heilungserfol
    g!

Vielen Dank Frau Dr. Tilse!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    23560 Lübeck, St. Jürgen

Herr Fricke beherrscht es meiner Meinung nach perfekt, seine Diagnosen mit einfachen Worten so zu erläutern, dass sie ihren Schrecken verlie
    ren, es aber klar ist, was zu tun oder auch nicht zu tun ist. Beispiele sind die Diagnosen Prostata- Karzinom mit Empfehlung zur OP oder die Empfehlung einer Rücken- OP erst einmal eine konservative Behandlung vorzuziehen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Königstr. 12
    23552 Lübeck, Innenstadt

Sehr freundliches Team an der Rezeption. Ohne Termin Montag morgens gegen acht ca. 30 min Wartezeit. Ich war nicht direkt bei Dr. Tilse, abe
    r der Student/Famulant war sehr nett und es ging alles sehr schnell.
    Schöne Praxis im Altbau. Mehrere Wartezimmer mit Zeitschriften, eiigen Büchern etc.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling

Einfach eine klasse ärztin

Glockengießerstr. 50
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt

Dr. Leutz ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er nimmt sich alle Zeit und hört seinen Patienten intensiv zu. Er hat ein enormes Wissen ü
    ber die Stoffwechselvorgänge im Körper und bildet sich selbst in seiner Freizeit weiter, ständig im Kontakt mit Kollegen, die wie er ganzheitlich arbeiten. Dr. Leutz freut sich über Patienten, die eigene Ideen vorbringen, seien diese auch noch so laienhaft und bespricht sie mit ihnen. Er wendet alternative Heilmethoden an und investiert in entsprechende Geräte. Für ihn ist es selbstverstänslich, auf "harte" pharmazeutische Produkte soweit wie möglich zu verzichten.
    Meine Frau und ich nehmen gerne den langen Anfahrtsweg von Kiel aus in Kauf.
    Fazit : Absolut empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligen-Geist-Kamp 4
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud

Ich bin Diabetikerin Typ 2. Daher fortlaufende Behandlung. Termin alle 3 Monate. Ich bin sehr zufrieden!!!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Ratzeburger Allee 108
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/59 35 38

Herr Dr. Herr, ist ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und versucht alles ersteinmal mit dem Naturheilverfahren... Sollte dies nicht
    mit Erfolg gekrönt sein, verweist er an Kollegen... Meistens gute Erfolge in kurzer Zeit erzielt... Vergibt manchmal auch so Medi, sodass man sich die nicht immer in der Apo holen und bezahlen muss...

Nimmt auch problemlos ohne Termin auf, auch am Montagmorgen, jedoch sollten dann ca. 2 std eingeplant werden als Wartezeit... =( Aber mit Termin ist man sehr schnell an der Reihe, daran halten die sich auch sehr gut ....

Team sehr nett, bemüht und korrekt...

Der Arzt nimmt noch selber Blut ab und so... Wer macht das noch??? Gut ausgestattet.... Sehr empfehlenswert.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Richard-Strauß-Ring 41
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Ich bin sehr zufrieden, Dr. NENTWIG auch Hausbesuche macht, da ich nicht mehr zur Praxis kann.

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Diabetologie
    Kronsforder Allee 17

Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

freundlich und sehr ehrgeizig

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Diabetologie
    Bornhövedstr. 52
    Telefon: 0451/491996

Frau Dr. Prill ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Von Frau Dr. Prill bekommt man einen Rückruf.
    Eine Anfrage per E-Mail wird auch schnell beantworten. Das auch nach Feierabend. Ich fühle mich bei Frau Dr. Prill sehr gut aufgehoben. Auch die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Ich habe 100 % Vertrauen zu Frau Dr. Prill. Sie erklärt Befunde verständlich.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, DMP Diabetes Typ 2, Sonographie
    Breite Str. 11

Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

Durch die Möglichkeit der Online-Terminbuchung musste ich nicht lange suchen oder herumtelefonieren.
    Frau Dr. Wolken hat mich sehr freundli
    ch aufgenommen und gründlich untersucht.
    Ich kann sie ohne wenn und aber weiterempfehlen.
    Breite Str. 95-97
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit für gründliche Anamnese und Untersuchungen. Ich werde immer wieder zu ihr gehen und
    kann sie bestens weiterempfehlen.
    Moislinger Allee 2 c
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd

Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen, der sich auch mal zeit nimmt und vieles hinterfragt.
    Ein Vorbild.

Katharinenstr. 53
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Frau Doehring Ehlers, ist eine total sympathische, entspannte Ärztin. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für den Patienten und strahlt da
    bei immer ein ehrliches Interesse aus, so dass man sich stets ernstgenommen und vor allem auch wahrgenommen fühlt.
    Sie erinnert sich sogar immer an kleine persönliche Details aus den vorangegangen Behandlungen, auch wenn die letzte Sprechstunde über ein Jahr her ist. Nach solchen Informationen erkundigt sie sich auch dann auch gerne bei zukünftigen Terminen (z.B wie das Studium läuft, ob man noch bei XY arbeite, ob in unser Lounge noch immer der selbe, nette Mensch kochen würde u.v.m.) Dabei vermittelte sie auf angenehme Weise ein ehrliches Interesse an dem Menschen hinter dem Patient".
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pferdemarkt 6-8

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ich bin seit mehr als 10 Jahren in Lübeck als Heilpraktiker und Pfleger tätig. Ich betreue hauptsächlich pflegebedürftige Menschen in einem
    häuslichen Umfeld. Etwa die Hälfte meiner Patienten wird durch Frau Doktor Probst medizinisch mitversorgt. Ich habe sehr lange gezögert bevor ich diese Bewertung geschrieben habe. Es ist nicht einfach Frau Doktor Probst zu loben ohne damit alle anderen Ärzte indirekt herabzusetzen. Meine Patienten und ich sind sehr zufrieden mit ihrer schnellen und umkomplizierten Hilfe. Wenn wir sie brauchen, dann ist sie immer sofort zur Stelle und konnte bisher jede Beschwerden lindern und damit ausgezeichnete Ergebnisse erzielen. Sie strahlt menschliche Wärme aus und nimmt sich den Beschwerden eines jeden Menschen an. Sie hat eine altersmedizinische Zusatzausbildung, die für meine hochbetagten Patienten von unschätzbaren Wert ist, so findet sie kreative Lösungen, damit diese ihre Beschwerden in Ruhe in ihrem gewohnten Umfeld auskurieren können. Sie ist sehr erfahren und vermeidet potentiell risikobehaftete Arzneimittel. In einem Fall konnte sie einem Menschen mit langjährigen chronischen Schmerzen so helfen, dass die Beschwerden von ihm genommen wurden und auch keine Neuanpassung mehr notwendig waren. Frau Doktor tut nur Recht daran, junge Ärzte und Medizinstudenten in ihrer Praxis auszubilden und damit ihr umfangreiches Können weiterzugeben. Bei ihr sind die Schulmedizin und Naturheilkunde kein Widerspruch, sondern werden stets und spontan miteinader verknüpft. Der Behandlungserfolg ist dadurch überragend. Sie ist immer auf den neuesten Stand der Medizin. Ich bin immer wieder erstaunt, dass sie medizinische Neuigkeiten kennt bevor diese in den einschlägigen medizinischen Journals publiziert oder durch Rundschreiben bekannt gegeben werden. Frau Dr. Probst hat durch ihre langjährige Tätigkeit und ausgewöhnliches hohes Engagement zweifelsohne die höchste deutsche medizinische Auszeichung die Paracelsus Medaille verdient. Die Vergabekommission nimmt leider keine Vorschläge von Heilpraktikern an. Aber es hat noch niemand die Medaille bekommen, der eine deutlich negative Bewertung bei Sanego hatte. Hier sind die relevanten Passagen in den Vergabestatuten „(Ärzte) die sich durch vorbildliche ärztliche Haltung ... hervorragende ... Leistungen besondere Verdienste um das Ansehen des Arztes erworben haben" Das trifft vollständig auf sie zu. Ich weiß, aus meinen Bemühungen, dass sich die Kommission Informationen über ihre Kandidaten auch aus dem Internet, wie diese Plattform, bezieht. Denn nur so kann man die beste Ärztin ermitteln und die Entscheidung sachlich begründen. Hiermit möchte ich jeden auffordern, ebenfalls einen Eintrag, wie diesen zu schreiben, damit diese Medaille endlich in ehrwürdige Hände und somit zu einer wahrhaftigeren Bedeutung gelangt.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Wakenitzstr. 55
    23564 Lübeck, St. Jürgen

Ein guter sehr gründlicher Allgemeinarzt, der sobald es notwendig ist, an Fachärzte weiter überweist.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Dr.-Julius-Leber-Str. 13

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Ein toller Arzt, der wirklich sehr gründlich untersucht und auf alle Beschwerden eingeht.
    Der Weg aus Hamburg lohnt sich!

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Telefon: 0451-70 98 50 78

Toller Arzt

Arzt / Allgemeinärzte in Lübeck

Lübeck Allgemeinmedizin
In Lübeck gibt es 141 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1492 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Lübeck beträgt 3,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Lübeck beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• St. Jürgen
  • Innenstadt