Allgemeinärzte in Lübeck 141 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Lübeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Robert Kalow, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/803484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach Super. Freuendlich. Kompetent und hat Ahnung. Das Personal ist auch sehr Freundlich und Hilfsbereit. . Daran sollten
    sich so manche Ärzte ein Beispiel nennen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter-Hansen Volkmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kücknitzer Hauptstr. 53
    23569 Lübeck, Kücknitz
    Telefon: 0451/302310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    roblem: chronische Blasenentzündung, Rhiz-Arthrose, grauer Star beidseitig mit nur 40% Sehfähigkeit und häufige Migräne, Darmentzündung durc
    h häufige Antibiose und falsche Ernährung. Nach 8-wöchiger Therapie mit Bio-Kosr, Eigenblut-Behandlung und orthomolekularen Substanzen extreme Verbesserungen: Sehfähigkeit 90%, Daumensattelgelenke völlig schmerzfrei, keine Migräne, deutlich weniger Blaenschmerzen. Wunderheilung? Nein, Verbesserung durch beste Versorgung des Körpers, Hilfe z. Selbstheilung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sven Soecknick, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Meesenring 1
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/66555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, super Team , nette Ärzte/-in ,
    bin schon länger dort und keine längere Wartezeit von 30 Minuten .
    Ausser wenn ein akuter
    lebensbedrohlicher Notfall dazwischen kommt in der Praxis , dann kann es etwas längere Wartezeiten geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Grasteit, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Tropenmedizin
    Fackenburger Allee 62
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/478747

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Tropenmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals bei Dr. Grasteit. Ich bin immer wieder aufs neue zufrieden, er ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ich fühle
    mich sehr wohl bei ihm, was ich persönlich für sehr wichtig halte.
    Insgesamt super, dauert ab und an etwas länger im Wartezimmer, lohnt sich aber :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Sandmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Urologie, Psychosomatik, Hausarzt, Andrologie
    Mecklenburger Landstr. 2-12
    23570 Lübeck, Priwall
    Telefon: 0451/75455

    Allgemeinmediziner, Urologe, Androloge, Psychosomatiker
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kronsforder Allee 52
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/51525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Herderstr. 12
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/791002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt . Beste Schwester

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Julius-Leber-Str. 13
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/73208

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, sehr einfühlsam und kompetent. Hat mir sehr geholfen. Ich komme gerne wieder. Tolles fre
    undliches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/585-01

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Attarbashi ist einer der kompetentesten und menschlich nettesten Ärzte die ich jemals kennen lernen durfte!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königstr. 17
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/75678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute das erstmal bei Dr. Langemak. Ich wurde nach 15 Minuten Wartezeit sofort aufgerufen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Her
    r Langemak hört zu nimmt sich Zeit für die Untersuchung, sehr nett und kompetent :-) sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Moislinger Allee 2 c
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/42489

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr freundlich hört gut zu.
    Und findet die Ursache schnell. Und bin gerne dahin gegangen.
    Den arzt kann ich weiter empfelen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenplatz 5
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/863366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Maximilian ist sehr sehr nett!! Er erklärt sehr ausführlich was Sache ist und bespricht mit dir was gemacht wird besser ob das in ihr Intere
    sse liegt. Ich hasse Ärzte normalerweise aber muss Wohl meine Meinung zurück nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königstr. 12
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/71042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Freundliches Praxisteam! Keine nennenswerte Wartezeit. Gute Diagnostik- gute Therapie- guter Heilungserfol
    g!

    Vielen Dank Frau Dr. Tilse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/53233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fricke beherrscht es meiner Meinung nach perfekt, seine Diagnosen mit einfachen Worten so zu erläutern, dass sie ihren Schrecken verlie
    ren, es aber klar ist, was zu tun oder auch nicht zu tun ist. Beispiele sind die Diagnosen Prostata- Karzinom mit Empfehlung zur OP oder die Empfehlung einer Rücken- OP erst einmal eine konservative Behandlung vorzuziehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Königstr. 12
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/71042

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team an der Rezeption. Ohne Termin Montag morgens gegen acht ca. 30 min Wartezeit. Ich war nicht direkt bei Dr. Tilse, abe
    r der Student/Famulant war sehr nett und es ging alles sehr schnell.
    Schöne Praxis im Altbau. Mehrere Wartezimmer mit Zeitschriften, eiigen Büchern etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    Telefon: 0451/2905590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine klasse ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Glockengießerstr. 50
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/37088455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leutz ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er nimmt sich alle Zeit und hört seinen Patienten intensiv zu. Er hat ein enormes Wissen ü
    ber die Stoffwechselvorgänge im Körper und bildet sich selbst in seiner Freizeit weiter, ständig im Kontakt mit Kollegen, die wie er ganzheitlich arbeiten. Dr. Leutz freut sich über Patienten, die eigene Ideen vorbringen, seien diese auch noch so laienhaft und bespricht sie mit ihnen. Er wendet alternative Heilmethoden an und investiert in entsprechende Geräte. Für ihn ist es selbstverstänslich, auf "harte" pharmazeutische Produkte soweit wie möglich zu verzichten.
    Meine Frau und ich nehmen gerne den langen Anfahrtsweg von Kiel aus in Kauf.
    Fazit : Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligen-Geist-Kamp 4
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/75971

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Diabetikerin Typ 2. Daher fortlaufende Behandlung. Termin alle 3 Monate. Ich bin sehr zufrieden!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Ratzeburger Allee 108
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/59 35 38

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herr, ist ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und versucht alles ersteinmal mit dem Naturheilverfahren... Sollte dies nicht
    mit Erfolg gekrönt sein, verweist er an Kollegen... Meistens gute Erfolge in kurzer Zeit erzielt... Vergibt manchmal auch so Medi, sodass man sich die nicht immer in der Apo holen und bezahlen muss...

    Nimmt auch problemlos ohne Termin auf, auch am Montagmorgen, jedoch sollten dann ca. 2 std eingeplant werden als Wartezeit... =( Aber mit Termin ist man sehr schnell an der Reihe, daran halten die sich auch sehr gut ....

    Team sehr nett, bemüht und korrekt...

    Der Arzt nimmt noch selber Blut ab und so... Wer macht das noch??? Gut ausgestattet.... Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Richard-Strauß-Ring 41
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/474044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, Dr. NENTWIG auch Hausbesuche macht, da ich nicht mehr zur Praxis kann.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Diabetologie
    Kronsforder Allee 17
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/77343

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und sehr ehrgeizig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Diabetologie
    Bornhövedstr. 52
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/491996

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Prill ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Von Frau Dr. Prill bekommt man einen Rückruf.
    Eine Anfrage per E-Mail wird auch schnell beantworten. Das auch nach Feierabend. Ich fühle mich bei Frau Dr. Prill sehr gut aufgehoben. Auch die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Ich habe 100 % Vertrauen zu Frau Dr. Prill. Sie erklärt Befunde verständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, DMP Diabetes Typ 2, Sonographie
    Breite Str. 11
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/705900

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Möglichkeit der Online-Terminbuchung musste ich nicht lange suchen oder herumtelefonieren.
    Frau Dr. Wolken hat mich sehr freundli
    ch aufgenommen und gründlich untersucht.
    Ich kann sie ohne wenn und aber weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 95-97
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/7982362

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit für gründliche Anamnese und Untersuchungen. Ich werde immer wieder zu ihr gehen und
    kann sie bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Moislinger Allee 2 c
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/42489

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen, der sich auch mal zeit nimmt und vieles hinterfragt.
    Ein Vorbild.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Katharinenstr. 53
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/42436

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doehring Ehlers, ist eine total sympathische, entspannte Ärztin. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für den Patienten und strahlt da
    bei immer ein ehrliches Interesse aus, so dass man sich stets ernstgenommen und vor allem auch wahrgenommen fühlt.
    Sie erinnert sich sogar immer an kleine persönliche Details aus den vorangegangen Behandlungen, auch wenn die letzte Sprechstunde über ein Jahr her ist. Nach solchen Informationen erkundigt sie sich auch dann auch gerne bei zukünftigen Terminen (z.B wie das Studium läuft, ob man noch bei XY arbeite, ob in unser Lounge noch immer der selbe, nette Mensch kochen würde u.v.m.) Dabei vermittelte sie auf angenehme Weise ein ehrliches Interesse an dem Menschen hinter dem Patient".
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pferdemarkt 6-8
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/74960

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren in Lübeck als Heilpraktiker und Pfleger tätig. Ich betreue hauptsächlich pflegebedürftige Menschen in einem
    häuslichen Umfeld. Etwa die Hälfte meiner Patienten wird durch Frau Doktor Probst medizinisch mitversorgt. Ich habe sehr lange gezögert bevor ich diese Bewertung geschrieben habe. Es ist nicht einfach Frau Doktor Probst zu loben ohne damit alle anderen Ärzte indirekt herabzusetzen. Meine Patienten und ich sind sehr zufrieden mit ihrer schnellen und umkomplizierten Hilfe. Wenn wir sie brauchen, dann ist sie immer sofort zur Stelle und konnte bisher jede Beschwerden lindern und damit ausgezeichnete Ergebnisse erzielen. Sie strahlt menschliche Wärme aus und nimmt sich den Beschwerden eines jeden Menschen an. Sie hat eine altersmedizinische Zusatzausbildung, die für meine hochbetagten Patienten von unschätzbaren Wert ist, so findet sie kreative Lösungen, damit diese ihre Beschwerden in Ruhe in ihrem gewohnten Umfeld auskurieren können. Sie ist sehr erfahren und vermeidet potentiell risikobehaftete Arzneimittel. In einem Fall konnte sie einem Menschen mit langjährigen chronischen Schmerzen so helfen, dass die Beschwerden von ihm genommen wurden und auch keine Neuanpassung mehr notwendig waren. Frau Doktor tut nur Recht daran, junge Ärzte und Medizinstudenten in ihrer Praxis auszubilden und damit ihr umfangreiches Können weiterzugeben. Bei ihr sind die Schulmedizin und Naturheilkunde kein Widerspruch, sondern werden stets und spontan miteinader verknüpft. Der Behandlungserfolg ist dadurch überragend. Sie ist immer auf den neuesten Stand der Medizin. Ich bin immer wieder erstaunt, dass sie medizinische Neuigkeiten kennt bevor diese in den einschlägigen medizinischen Journals publiziert oder durch Rundschreiben bekannt gegeben werden. Frau Dr. Probst hat durch ihre langjährige Tätigkeit und ausgewöhnliches hohes Engagement zweifelsohne die höchste deutsche medizinische Auszeichung die Paracelsus Medaille verdient. Die Vergabekommission nimmt leider keine Vorschläge von Heilpraktikern an. Aber es hat noch niemand die Medaille bekommen, der eine deutlich negative Bewertung bei Sanego hatte. Hier sind die relevanten Passagen in den Vergabestatuten „(Ärzte) die sich durch vorbildliche ärztliche Haltung ... hervorragende ... Leistungen besondere Verdienste um das Ansehen des Arztes erworben haben" Das trifft vollständig auf sie zu. Ich weiß, aus meinen Bemühungen, dass sich die Kommission Informationen über ihre Kandidaten auch aus dem Internet, wie diese Plattform, bezieht. Denn nur so kann man die beste Ärztin ermitteln und die Entscheidung sachlich begründen. Hiermit möchte ich jeden auffordern, ebenfalls einen Eintrag, wie diesen zu schreiben, damit diese Medaille endlich in ehrwürdige Hände und somit zu einer wahrhaftigeren Bedeutung gelangt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Wakenitzstr. 55
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/795164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter sehr gründlicher Allgemeinarzt, der sobald es notwendig ist, an Fachärzte weiter überweist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Dr.-Julius-Leber-Str. 13
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/73622

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der wirklich sehr gründlich untersucht und auf alle Beschwerden eingeht.
    Der Weg aus Hamburg lohnt sich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451-70 98 50 78

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Lübeck

Lübeck Allgemeinmedizin
In Lübeck gibt es 141 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1492 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Lübeck beträgt 3,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Lübeck beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • St. Jürgen
  • Innenstadt
  • Sankt Gertrud
  • Travemünde
  • St. Jürgen
  • Sankt Lorenz Nord
  • Sankt Lorenz Süd
  • Moisling
  • Kücknitz
  • Lübecker Altstadt
  • Schlutup
  • Priwall
  • Buntekuh
  • Strecknitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Lübeck / Allgemeinärzte

Lübeck Allgemeinmedizin
[]