Augenärzte in Schleswig-Holstein 322 Treffer

Arzt / Augenärzte in Städten in Schleswig-Holstein

Arzt / Augenärzte in Schleswig-Holstein

Ich war mit meinen beiden Kindern da. 3,5 Jahre und 11Monate! Der Sehtest bei der Großen wurde sehr nett und mit Geduld von der Arzthelferin
    durchgeführt, der Test bei der Kleinen durch die Ärztin! Mit den Untersuchungsmethoden und dem Umgang mit den Kinder war ich sehr zufrieden!
    Terminvergabe, trotz vorher von mir abgesagten Terminen, sehr zügig! Finde 4 Wochen bei einem Facharzt für eine Untersuchung, die nicht lebensnotwendig ist, nicht lang!

Es ging alles sehr schnell von der Empfehlung meines Augenarztes, die Operation des Grauen Stars durchführen zu lassen. Die angstbesetzte Op
    eration wurde für mich besser unter Narkose durchgeführt und der Stress war weg. Die OP hat neben der "Heilung" des Grauen Stars auch meine Kurzsichtigkeit nahezu ausgeglichen. Nun kann ich am Tag nach der OP schon wieder fahren. Seit der Aufdeckung des Grauen Stars bis zur OP nur 2 1/2 Wochen. Super!

ich mag Dr. Bambas, auch wenn er mir bis heute noch nicht sagen konnte, warum ich nicht weinen muss, wenn ich Zwiebeln schneide!!!! :)
    Mir
    wurde gesagt, dass es schwierig ist einen Termin zu bekommen (Vorsorgetermin) und dass ich ein halbes Jahr vorher danach fragen soll! das finde ich nicht schlimm!
    Wenn ich einen Notfall habe komme ich schneller dran!

Schwierig bei der Ärztin einen Termin zu bekommen! Aber dann qualifizierte Untersuchung und Behandlung. Insgesamt positive Erfahrung mit dem
    gesamten Haus.

Das Personal war sehr freundlich. Dr . Walpuski, war sehr freundlich, nett und zugewandt und kompetent. Er beantwortete Fragen und nahm sich
    viel Zeit. Das ist so durchaus nicht üblich.
    Ich bin sehr zufrieden!

Dr. Hermjakob ist ein sehr netter, sehr kompetenter Arzt. Da der Tag an dem ich behandelt werden wollte Operationstag ohne Sprechstunde war,
    konnte ich aber als "Notfallpatient" ohne Termin direkt am nächsten Tag behandelt werden.

sowohl vom Praxisteam als auch vom Arzt immer sehr freundlich behandelt. Der Arzt ist kompetent und wirkt beruhigenf auf den Patienten. Diag
    nosen und Behandlungsmethoden bisher immer richtig.
    Auch ohnr Termin war die Wartezeit von ca. einer Stunde mehr als akzeptabel.

Mit Herrn Dr. Kandzia u. seinem Team , war ich super gut zufrieden.
    Sofort nach der Op ,waren die Doppelbilder verschwunden. Der Eingriff
    dauerte nur ca. 20 Min..
    Einen leichten Juckreiz verspürte ich nach der Op ca. 3 Wochen. (Fäden)
    Um es auf den Punkt zubringen. Der Eingriff war ein voller Erfolg.
    In meinen Augen arbeiten dort nur ,promovierte Feinmechaniker.
    Hans-Jochen Herrmann Glücksburg/Ostsee

sehr kompetenter Arzt, verständliche Erklärungen, sehr gute Beratung,

Ein super kompetentes Team, super Behandlung, super Ausstattung!
    Für die lange Wartezeit, die auch ich in Kauf nehmen musste, ist wohl nich
    t die Praxis, sondern das Gesundheitssystem an sich Schuld. Das gesamte Team hat sich Mühe gegeben, den Ablauf so weit es geht zu beschleunigen, daher verstehe ich schlechte Bewertungen aus diesem Grunde nicht.

Ganz toll, sowohl der Arzt als auch das freundliche Team. Erfolg der Netzhautoperation bereits nach einem Monat besser als im Durchschnitt z
    u erwarten war. Meine Sehschärfe kann sich aber noch 1 Jahr weiter verbessern. Bin sehr zufrieden.

Sehr nettes Praxis-Team!!Sehr hilfsbereit und nett!Der Doktor ist sehr freundlich und kompetent,nimmt sich Zeit und erklärt alles was er tut
    .Ich war heute mit meinem 4 Wochen alten Sohn da und er hat mich super beraten,war sehr einfühlsam bei der Behandlung und hat mir alles so erklärt,daß auch ein Laie versteht wovon er spricht.
    Ich kann Dr. Gellrich nur weiter empfehlen und werde selber,auch mit meinem Sohn, immer wieder zu ihm gehen!

Einfach super !

Der Arzt ist ziemlich Nett und Kompetenz aber die Sprechstundengehilfen mit Zoff ist unfreundlich(Dunkle Brille).Einfach Arroganz und frech
    (Pambich)Gehe da nicht mehr hin schenke mein Geld jemand anders.Die restlichen Mitarbeiter sind nett.Also lieber nach HH oder LB .50 Minuten warten frech dann brauch ich kein Termin?.

Super nettes Team :-)

Das Verhalten der Sprechstundenhilfen war sehr nett und hilfsbereit.
    Ebenso das Gespräch mit dem Herrn Doktor.

Leider sehr hektisch und am Patienten desinteressiert. Verschreibung einer Gleitsichtbrille nach Blick auf mein Geburtsdatum - "dann sind Si
    e ja auch in dem Alter". Kam alles andere als kompetent rüber.

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, obwohl ich in der Stadt nur zum längeren Urlaub dort war. Für die Behandlungen hat man sich seh
    r viel Zeit genommen und ich konnte bei wichtigen Fragen auch ohne Termin in die Sprechstunde kommen.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde mit Freude wieder hingehen.

Ich bin gefühlt einäugig und habe an meinem guten Auge eine Entzündung entwickelt, bin direkt zum Arzt und kam sehr schnell zur Behandlung;
    fühlte mich hervorragend aufgehoben und behandelt

Ich bin Frau Dr. Tschakaloff so dankbar, das Ergebniss meiner Augen-OP ist einfach super.(grauer Star )Es verlief alles reibungslos und dass
    ich so klar sehen kann(jetzt ohne Brille)ist für mich wie ein Wunder.Kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Was ich auch schon getan habe.

Ich habe bei der Praxis nur Gute Erfahrungen gemacht. Ich bin Froh das es noch solche Praxen mit solcher Flexibilität gibt.

Kurze Wartezeit sowohl auf Termin als auch in der Praxis. Supernettes Personal und äusserst nette Ärztin

Endlich mal ein guter Augenarzt, der sich Zeit nimmt und einen Patienten vernünftig berät und aufklärt!
    Tolle Praxis, sehr gute Behandlung
    !

Kompetente Ärztin, die auch schon mal eine sehr direkte Empfehlung abgibt. In der Praxis herrscht
    allerdings manchmal ein wenig Hektik.

Frau Dr. Schnell ist sehr kompetent und freundlich, auch für Kinder zu empfehlen. Die Praxis ist modern und technisch gut ausgestattet. Die
    Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Ich komme gerne wieder.

fühlte mich gut aufgehoben, konnte alles fragen und habe auch verständliche Antworten bekommen

Recht freundlich. Anliegen werden nicht direkt ergründet und auf die lange Bank geschoben.

Alles wunderbar. Schnelle und freundliche Behandlung, weil akut. Bei Terminvereinbarung lange Wartezeit.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Bisher der beste Augenarzt.

Nette Praxis, ich habe die beiden schlechten nicht Empfehlungen gar nicht verstanden!!!! und wurde durch eine Freundin auf diese freundliche
    Praxis aufmerksam...... Vielen Dank

Nett Behandlung mit dem richtigem drum herum :-)

Arzt / Augenärzte in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 321 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 96 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Schleswig-Holstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Schleswig-Holstein beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.