Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Deutschland 677 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen

• Dr. med. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Rathausplatz 8
    86150 Augsburg, Innenstadt

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ein zuvorkommend auftretender Arzt. Hat sein Werkzeug ordentlich sortiert und versteht es auch geschickt einzusetzen. Er argumentierte für e
    ine Operation. Bei seinen Untersuchungen bediente er sich der ihm zur Verfügung stehenden Apparatur. Auch bei den Wiederholungsterminen. ***

*) vom sanego Team entfernt
  • Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17c
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Dr.Mechkat ist der beste Arzt der Welt!
    Ich hatte drei Jahre lang starken Ohrenjucken.Und mehrere Ärzte sagten mir, dass es keine Möglichk
    eit gibt und ich muss diese Schmerzen ertragen! Aber Dr. Mechkat hat meine Seele und mein Leben einfach mit nur einer Salbe vor psyschichebelästigung gerettet! Und was noch wichtiger ist: Ich habe diese Salbe nur ein paar Mal verwendet und mein Ohrenjucken ist längst verschwunden. Ich danke ihm sehr von ganzem Herzen.
  • Dr. med. Christian Brunner, Wadern, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Notfallmedizin
    Uhlandstr. 1
    66687 Wadern

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr netter und kompetenter Arzt. Kaum Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen.

• Prof. Dr. med. Roland Hülse, Mannheim, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Sehr kompetent, freundlich und sehr Empathisch.
    Hat sich Zeit genommen. Ich kann Prof.Dt. Hülse nur empfehlen

• Allergie- und Schmerztherapie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Orthomolekulare Therapie, Stimm- und Sprachstörungen
    Herzog-Albrecht-Platz 12
    82362 Weilheim in Oberbayern

HNO Arzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Sprechstörungsarzt

Ich hatte ein ständig entzündetes Rachenzäpfchen, das operativ unter Vollnarkose entfernt werden musste. Herr Dr. Knöll hat diesen Eingriff
    durchgeführt und ich bin mit dem Behandlungserfolg absolut zufrieden. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. Joachim Draws, Celle, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Weißer Wall 2
    29221 Celle

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Kompetenter Arzt,sehr freundlich,nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Praxisteam sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

• Ronald Peter, Passau, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Versorgung, Spezielle HNO-Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich war wegen starkem Ohrensausen bei Herrn Peter. Er hat sich viel Zeit genommen um mit mir durchzusprechen, seit wann ich diese denn habe,
    wann die Ohrgeräusche auftreten usw. Nachdem einige Untersuchungen, u.a. auch ein Hörtest, gemacht wurden, verschrieb er mir Tabletten. Seitdem ist das Ohrensausen wie weggeblasen. Ich bin sehr froh, dass es noch Ärzte wie Herrn Peter gibt, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nehmen und auch die Ursachen erforschen anstatt einfach ein Medikament zu verschreiben, dass nur das Symptom aber nicht die Ursache beseitigt. Sehr netter Doktor, auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Die Praxis selbst ist sehr schön und ruhig, mit Aussicht auf Passau. Und die Mädels dort sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend... alles in allem eine super Praxis mit super Leuten!
  • Prof. Dr. med. Michael Damm, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Medikamentöse Tumortherapie
    Vogelsanger Weg 33
    50858 Köln, Junkersdorf
    Mobiltelefon: 01578 1914222

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Sprechstörungsarzt

Ich kenne und schätze Herrn Prof. Damm seit beinahe 15 Jahren und habe schon mehrmals Erfahrungen gemacht, dass selbst seine telefonische Be
    ratung jeweils ein Volltreffer war. Er verkörpert für mich einen ARZT bei dem jeder Buchstabe groß geschrieben wird. Auch wenn ich seit mehreren Jahren nicht mehr in Köln lebe, seine Behandlung und Beratung ist mir Wert, in kritischen Fällen auch mal 200km. zurück zu legen.
  • Prof. Dr. med. Ovidiu König, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weinbergsweg 1
    10119 Berlin, Mitte

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Dr. König ist ein gründlicher, kompetenter und patenter Arzt. Man wird nicht abgefertigt, sondern er nimmt sich Zeit, darum entschuldigt man
    auch gerne mal die längeren Wartezeiten. Er kann hervorragend mit Kindern umgehen, mein Sohn geht sehr gerne zu ihm.
  • Dr. med. Jan G. Swart, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Jürgensort 10
    49074 Osnabrück, Innenstadt

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

Es ging nur um eine Überprüfung des Zustands unseres Juniors. Vor gut einem Jahr waren wir bereits vorstellig geworden, da der Kleine Sprach
    schwierigkeiten hatte. Dr. Swart empfahl uns, das Problem auf mehreren Wegen anzugehen, operativ, aber auch durch Sprachtherapie. Wir folgten dem Vorschlag und sind aus eigenem Antrieb nun noch einmal vorstellig geworden, um den Erfolg überprüfen zu lassen, wenngleich wir schon eine deutliche Verbesserung festgestellt hatten. Tatsächlich ist zwar noch nicht alles perfekt, jedoch schon viel besser und mit den Empfehlungen, die uns gegeben wurden, bin ich sicher, dass wir auch die letzten Schritte zu einer guten Aussprache für den kleinen Mann gehen können. Danke schön :)
  • Dr. med. Wolfgang Reuter, Lippstadt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Phoniatrie, Pädaudiologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Woldemei 16
    59555 Lippstadt

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Nach den guten Erfahrungen meiner Frau, die mit unserem Sohn bei Dr. Reuter war, habe ich mir wegen meiner Nasenprobleme auch einen Termin d
    ort geben lassen. Die sehr freundliche Dame am Telefon wies mich daraufhin, dass der Tätigkeitsschwerpunkt von Dr. Reuter das Fach Phoniatrie und Pädaudiologie sei, der Nebenhöhlenspezialist der Praxis Dr. Pilz sei, ein Termin daher bei ihm besser sei. Ich habe ihr die Situation erklärt, dass mein Vertrauen bei Dr. Reuter läge, ich Dr. Pilz nicht kennen würde, so bekam ich trotzdem einen Termin bei meinem „Wunsch“arzt. Am Untersuchungstag wurde ich freundlich empfangen, Dr. Reuter erklärte mir die Terminproblematik, da es in seinem Spezialgebiet in Westfalen wohl nur 10 Ärzte gäbe. Er hörte sich meine jahrelange Leidensgeschichte an, untersuchte mich gründlich und vor allem er zeigte mir meine Problemzonen, denn die Untersuchung der Nase wurde mit Video aufgezeichnet (das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt!). So konnte ich erstmals mit eigenen Augen sehen, warum ich immer wieder Nebenhöhlenprobleme bekomme. Er beriet mich ausführlich über verschiedene Therapiemöglichkeiten.
    Fazit: Ich habe zwar keine andere Diagnose oder andere Therapievorschläge, als bei meinem sonst behandelnden HNO-Arzt bekommen, die Untersuchung und Beratung von Dr. Reuter hat mich aber jetzt dazu gebracht, dass ich einer OP zustimmen kann. Den positiven Eindruck meiner Frau kann ich voll und ganz bestätigen, toller Arzt, Super-Praxis, jederzeit weiter zu empfehlen! Die lange Fahrt hat sich wirklich gelohnt!"
  • Dr. med. Wibke von Heimburg, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Gehörgang Entzündung starke schmerzen.
    Kurze Anamnese, Blick ins Ohr dann ein Langer Zellstoff mit Medikament ins Ohr bekommen fertig.
    Na
    ch 3 Tagen war es weg.
    Sehr zufrieden. Danke
    Praxis modern Sauber. Erreichbar von Hauptwache in 10 Minuten. Für Autofahrer lässt es stehen ihr bekommt keinen Parkplatz. Frankfurt eben.
  • Dr. med. Gregor Pal Vasvari, Heidelberg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich war bei Dr. Vasvari mit Allergieproblemen. Er hat mich ausführlich untersucht und sehr kompetent und nett beraten. Er hat für mich Zeit
    genommen. Die Praxis hat eine wunderschöne Einrichtung, es herrscht eine warme Atmosphere. Leider sind Parkplätze rar, aber man kann ins Parkhaus fahren, etwa 100m zu der Praxis.
    Ich kann die Praxis und Dr. Vasvari uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von Dr. Hundt ausführlich Beraten und auf meine OP vorbereitet. Dr Hundt hat mir eine sehr schöne Nase gezaubert. Auch sein Team w
    ar sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Marina Gosemann, Kiel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Tinnitus Therapie, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Dreiecksplatz 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Eine klasse Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung genommen und mir prima geholfen hat.

• Dr. med. Sylvia Greber, Marbach, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Neurootologie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    71672 Marbach

• Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg

• Dr. med. Holger Hanschmann, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ernährungsmedizin
    Hochstr. 50

Kompetenter, sympathischer Arzt, freundliches, hilfsbereites Praxisteam

Wall 18-20
    42103 Wuppertal, Elberfeld

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Das gesamte Team ist professionell in Ihrem Handeln und dem Umgang mit den Patienten. Ich habe als Akutpatient keinen Termin vorweisen könne
    n und war am frühen Morgen (vor Öffnung) vor Ort. Patienten mit Termin wurden erfragt sowie nach und nach Patienten ohne Termin (Abfrage des Befundes und Aussage nach Wartezeit).
    Nach Priorität wurden Patienten ohne Termin behandelt. Hr. Dr. Lehnert nimmt sich für jede Anamnese Zeit. Ich fühlte mich wahrgenommen und in guten Händen (da habe ich gerne gewartet, da andere Patienten auch wahrgenommen werden wollen).
    Qualifiziert, menschlich und freundlich wurde ich zu jedem meiner Behandlungstage behandelt. Ein fachliches Zeitmanagement war zu jedem Zeitpunkt zu erkennen.
    Ich kann jedem/jeder empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Ob mit oder ohne Termin.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Schlafmedizin
    Heessener Markt 2
    59073 Hamm, Hamm-Heessen

HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr guter Arzt ☺

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Münsterstr. 119
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Heute am 21.07.2021,war ich wieder dort. Meine Frau hingebracht . Ohne Termin mit geringer Wartezeit. Frau. Dr. Reimer hat meine Frau gründl
    ich untersucht und uns wieder einmal sehr geholfen. Danke.

1 - 2 mal im Jahr gehe ich dort hin.
    Ohne Termin.
    Nur kurze Wartezeit.
    Kompetent, freundlich. Frau Dr. REIMER hat mir sogar schon in meinem Urlaub im Ausland geholfen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Im Großen Vorwerk 54
    32049 Herford
    Telefon: 05221/2035

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Herzlichen Dank! Ich war im Februar und März zweimal mit Schwiegermutter da. Behandlung der Ohrenentzündung und dann Hörgeräteverschreibung
    hat toll geklappt. Arzt kann sehr gut erklären und alle waren sehr nett und einfühlsam mit der älteren Dame (89 Jahre). Sie ist sehr begeistert! War jetzt auch gestern noch mit der kleinen Tochter da wegen Ohrenschmalz. Auch alles toll geklappt! Dank an Alle!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetender Arzt, gute Aufklärung, angenehmer Umgang, operiert selbst und kümmert sich in der Nachsorge auch persönlich um seine Patien
    ten. Absoluter Spezialist für sehr schwierige Operationen. Absolute Empfehlung meinerseits.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Lindenstr. 260
    41063 Mönchengladbach, Nord

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Fühlte mich bei der Schilderung meines Problems nicht erst genommen. Meine Beschwerden habe ich auch werterhin.

Albrecht-Dürer-Platz 9-11
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/1337-181

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Schneider ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt!
    Ich hatte 2 Jahre lang eine immer wiederkehrende MOE, mein Hörvermögen w
    urde stetig schlechter.
    Mein Weg hatte ein Ende als ich zu Dr. Schneider in die Praxis kam. Er stellte direkt ein Cholesteatom fest, ich bekam einen Termin zur ambulanten Tympanoplastik Typ 3, die er selbst durchführte.
    Die OP verlief ohne Komplikat. und nach der gut überwachten Aufwachzeit durfte ich nach Hause!
    Ich hatte trotz der großen OP fast keine Schmerzen und am nächsten Tag ging es mir schon wieder gut!
    Die regelmäß. Nachsorge durch Dr. Schneider war hervorragend und der Heilungsverlauf somit ohne Komplikationen!
    Dr. Schneider hat großartige Arbeit geleistet und mir meine Angst genommen.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich mich in guten Händen weiß.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Allergologie
    Konrad-Adenauer-Allee 31
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/3193472

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ein äußerst kompetenter, sehr freundlicher Arzt,
    weckt Vertrauen
    Wünschte mir mehr Mediziner dieser Kategorie

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Am Pfingstanger 8
    38259 Salzgitter, Bad

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Da ich schon lange Jahre als Patientìn zu Dr. Hadrich komme , kann ich nur gutes sagen. Ich bin sowas von zufrieden . Er ist immer freundlic
    h zuvorkommend und kompetent. Auch sein ganzes Team ist immer freundlich. Da zeigt sich ein gutes Betriebsklima ! Ich versteh die Leute nicht , die sich über lange Wartezeiten beschweren . Jetzt in der Corona Zeit ist es halt so . Bei anderen Ärzten muss man auf der Straße warten, und es geht auch nicht schneller. Also für mich ist und bleibt Dr. Hadrich der beste ohrenarzt den ich kenne.
    Ich bin eine sehr zufriedene Patientin!!!!!

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Deutschland

In Deutschland gibt es 677 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 376 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 55% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen beträgt 11,7 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen