Neurologen in Gera 16 Treffer

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lasurstr. 27
    07551 Gera

Neurologin

Die Frau würde ich jeden Entfehlen ! die Frau ist sehr gut ! die Schwestern sind Höflich !

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Neurologin

kompetent und verantwortungsbewusste Behandlungsmethode, freundlich und auskunftsbereit

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde

Neurologe, Neurologe

Sehr kompetenter und vor allem freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt, seinen Möglichkeiten entsprechend, sehr ehrlich!

Neurologe

sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, verantwortungsbewusst, sehr gewissenhaft

Lasurstr. 27
    07551 Gera

Neurologe

Der Herr Dr. hört sehr genau zu und zeigt viel Empathie. Im Bereich Parkinson ist er wohl einer der besten Fachärzte, die wir in Deutschland
    haben. Jedenfalls traf ich im Laufe der Zeit Patienten aus ganz Deutschland bei ihm und darüber hinaus Einzelne aus anderen Ländern.
    Dr. Oehlwein gab mir sogar Gelegenheit an einem Treffen von Neurowissenschaftlern teilzunehmen. Er legt viel wert auf Wissensvermittlung für Parkinson - Partienten, was eine erfolgreiche Behandlung sehr gut unterstützt.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 4

Neurologin, Neurologin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dorf in Behandlung und habe nichts auszusetzen.
    Sehr gute Gespräche. Sehr gute Fachkenntnisse. Sehr g
    ute Behandlungsmöglichkeiten werden stets empfohlen.
    Sehr netter Empfang. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Wiesestr. 5
    Telefon: 0365/8820386

Neurologe

Erst mal zu den Bewertern, die (für die RV) begutachtet wurden....
    Der Grund warum ihr bei Dr. Schmiedel wart, ist doch dass Ihr eine Rente
    wollt oder weiter haben wollt, deswegen habe . Soll der Dr. denn alles durchwinken? Wo würde denn unser Rentensystem hinkommen? ich habe ihn auch damals so kennengelernt und bin nachträglich froh, dass meine Rente abgelehnt wurde, da ich versucht habe, ihm alles so schlimm wie nur was zu erzählen. Das hatten mir andere Patienten so geraten. Ist aber Quatsch, denn ich bin inzwischen stabil auf ein Medikament für meine Depression eingestellt und wieder auf der Suche nach Arbeit. Zwar nicht sehr erfolgreich, aber ich habe immer gerne gearbeitet. Immer nur klagen hilft einfach nicht.
    Wenn die Krankenkasse es bezahlen würde, dann würde die Praxis vielleicht ja auch noch besser für Gehbehinderte ausgebaut und Parkplätze betoniert. Eine Arztpraxis ist doch kein Restaurant! Ich bin doch einfach froh, dass ich dort einen Termin bekomme, mit Medikamenten versorgt werde, die mir helfen und wenn es ne Kriese gibt, dann redet Dr. Schmiedel auch mal länger mit mir. Wartezeiten auf Termine oder in der Praxis sind doch nicht seine Schuld, sondern unser komisches Gesundheitssystem.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeulsdorfer Str. 99
    07549 Gera

Neurologin, Neurologin

Neurologe
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Werner-Petzold-Str. 17

07545 Gera

Rathenaustr. 7
    07570 Weida

Neurologin

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten und Patientinnen nimmt.
    Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
    Vielen
    Dank für alles !

Arzt / Neurologen in Gera

In Gera gibt es 16 Ärzte für Neurologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Gera beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Gera beträgt 30,2 Tage und ist damit um 5,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Gera beträgt 47 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.