Neurologen in Gera 16 Treffer

Arzt / Neurologen in Gera

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lasurstr. 27
    07551 Gera
    Telefon: 0365/5516598

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau würde ich jeden Entfehlen ! die Frau ist sehr gut ! die Schwestern sind Höflich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und verantwortungsbewusste Behandlungsmethode, freundlich und auskunftsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und vor allem freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt, seinen Möglichkeiten entsprechend, sehr ehrlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, verantwortungsbewusst, sehr gewissenhaft

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lasurstr. 27
    07551 Gera
    Telefon: 0365/7732454

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. hört sehr genau zu und zeigt viel Empathie. Im Bereich Parkinson ist er wohl einer der besten Fachärzte, die wir in Deutschland
    haben. Jedenfalls traf ich im Laufe der Zeit Patienten aus ganz Deutschland bei ihm und darüber hinaus Einzelne aus anderen Ländern.
    Dr. Oehlwein gab mir sogar Gelegenheit an einem Treffen von Neurowissenschaftlern teilzunehmen. Er legt viel wert auf Wissensvermittlung für Parkinson - Partienten, was eine erfolgreiche Behandlung sehr gut unterstützt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 4
    07548 Gera
    Telefon: 0365/7730722

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dorf in Behandlung und habe nichts auszusetzen.
    Sehr gute Gespräche. Sehr gute Fachkenntnisse. Sehr g
    ute Behandlungsmöglichkeiten werden stets empfohlen.
    Sehr netter Empfang. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesestr. 5
    07548 Gera
    Telefon: 0365/8820386

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst mal zu den Bewertern, die (für die RV) begutachtet wurden....
    Der Grund warum ihr bei Dr. Schmiedel wart, ist doch dass Ihr eine Rente
    wollt oder weiter haben wollt, deswegen habe . Soll der Dr. denn alles durchwinken? Wo würde denn unser Rentensystem hinkommen? ich habe ihn auch damals so kennengelernt und bin nachträglich froh, dass meine Rente abgelehnt wurde, da ich versucht habe, ihm alles so schlimm wie nur was zu erzählen. Das hatten mir andere Patienten so geraten. Ist aber Quatsch, denn ich bin inzwischen stabil auf ein Medikament für meine Depression eingestellt und wieder auf der Suche nach Arbeit. Zwar nicht sehr erfolgreich, aber ich habe immer gerne gearbeitet. Immer nur klagen hilft einfach nicht.
    Wenn die Krankenkasse es bezahlen würde, dann würde die Praxis vielleicht ja auch noch besser für Gehbehinderte ausgebaut und Parkplätze betoniert. Eine Arztpraxis ist doch kein Restaurant! Ich bin doch einfach froh, dass ich dort einen Termin bekomme, mit Medikamenten versorgt werde, die mir helfen und wenn es ne Kriese gibt, dann redet Dr. Schmiedel auch mal länger mit mir. Wartezeiten auf Termine oder in der Praxis sind doch nicht seine Schuld, sondern unser komisches Gesundheitssystem.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeulsdorfer Str. 99
    07549 Gera
    Telefon: 0365/5526000

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Neurologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Neurologe
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Werner-Petzold-Str. 17
    07549 Gera
    Telefon: 0365/7738088

    Kinderärztin, Neurologin
  • K
    Neurologie
    Lessingstr. 5
    07545 Gera
    Telefon: 0365/23148

    Neurologin
  • L
    Neurologie
    Johannes-R.-Becher-Str 1
    07546 Gera
    Telefon: 0365/486270

    Neurologe
  • M
    Neurologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Neurologe
  • N
    Neurologie, Naturheilverfahren
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Neurologin
  • O
    Neurologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Neurologe
  • P
    Neurologie, Palliativmedizin
    Humboldtstr. 14
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8328867

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathenaustr. 7
    07570 Weida
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 036603/63144

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten und Patientinnen nimmt.
    Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
    Vielen
    Dank für alles !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neurologen in Gera

In Gera gibt es 16 Ärzte für Neurologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Gera beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Gera beträgt 30,2 Tage und ist damit um 5,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Gera beträgt 47 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]