Ärzte in Gössnitz 2 Treffer

Arzt in Gössnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenburger Str. 51
    04639 Gössnitz
    Telefon: 034493/21454

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bun mit der Behandlung und dem Auftreten des gesamten Teams sehr zu frieden.
    Schnelle und kompetente Behandlung und Beratung .Danke.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zwickauer Str. 7 b
    04639 Gössnitz
    Telefon: 034493/713666

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Podelwitz 55
    04603 Nobitz, Podelwitz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 034493/21470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr höflich, umfasend und kompitent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gößnitzer Str. 1
    04639 Ponitz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03764/1859526

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl. - Med. Stephan Schwär, Crimmitschau, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allergologie, Dermatologie, Hautkrebs-Screening, Psychosomatische Versorgung, Psychotherapeuten
    Wilhelm-Busch-Weg 10
    08451 Crimmitschau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03762/3032

    Dermatologe
  • E
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03447/52-3230

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Feiner Arzt in jeglicher Beziehung,bedingungslos weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03447/519800

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente behandlung, man wird als Patient ernst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hospitalstr. 2-4
    08393 Meerane
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03764/16163

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Chirurg, ich hatte in den letzten Jahren 3 ambulante Op. Dauer, Erfolg und Nachbehandlung ausgezeichnet. Ich kann Dr. Lorenz nur
    weiterempfehlen. Auch drei meiner Mirglieder meiner Familie
    waren in der Praxis in Behandlung uns auch sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Zeitzer Str. 8
    08451 Crimmitschau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03762/3102

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gabor und sein Team sind immer bemüht die Patienten erfolgreich zu behandeln und erklären sehr genau wieso weshalb warum

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03447/52-1200

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Hr. Dr. Geißen ist sehr zu empfehlen:
    sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team, auch telefonisch gut zu erreichen und
    immer sehr nett!
    Hr. Dr. Geißen nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung seiner (kleinen) Patienten, egal ob Erst- oder Folge-Behandlung. Er erklärt in einer sehr ruhigen Art im Detail und sehr verständlich alle Untersuchungen sowie sofort auch Untersuchungs-Ergebnisse sowie mögliche Behandlungs-Optionen.
    Im Nachgang meldete sich Hr. Dr. Geißen auch persönlich per Telefon, um nun vorliegende Laborwerte sowie sich daraus ggf. ergebende Medikamenten-Umstellung zu besprechen, DAS IST SERVICE!!!

    Unseren Sohn hat er so erfolgreich behandelt, auch auf diesem Wege nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 4 a
    08451 Crimmitschau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03762/938349

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue selten jemand, aber dieser Frau habe ich sofort vertraut!!! Absolute Empfehlung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Walter-Kluge-Str. 5
    04626 Schmölln
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 034491/23660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03447/316098

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Hört gut zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Martin-Hochmuth-Str. 1
    08393 Meerane
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03764/2392

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eigentlich kein Arztgänger, aber ich bin positiv beeindruckt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenplatz 22
    04626 Schmölln
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 034491/61711

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn die Ärztin nicht so gut wäre, die Warzezeiten in der Praxis untragbar.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin
    Dorfstr. 8
    08371 Glauchau, Schönbörnchen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03763/78146

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Müller damals auf der Kinderstation erlebt. Ein super kompetenter Arzt ... Hut ab !!! Liebe Grüße,
    Aline

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03447/52-2300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wusste nach der ersten Beratung was auf mich zukommt und ich habe keine Überraschungen erlebt, alles ist so verlaufen wie vorher besproc
    hen. Es ist mir schon klar das es immer unvorhergesene Komplinkationen entstehen können auf die einem keiner vorbereiten kann, das ist bei mir aber nicht geschehen.
    Ich habe mich gut beraten gefühlt, Fr. Dr. Kirmse hat sich bei allem Zeit genommen, mir genau erklärt was auf mich zukommt und während des Klinikaufenthaltes kann ich mich zu keiner Zeit über mangelnde Behandlung beschweren. Tolle Frau und Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03447/520

    Chirurgin, Thoraxchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bei Fr.Dr. Witton für die schnelle Behandlung bedanken.

    Jens Vogel
    Taupadel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03447/520

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme und kompetente Beratung .
    Frau Dr. Sieger hat den entscheidenden Rat für eine erfolgreiche Behandlung bei mir gegeben !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03447/52-1380

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Januar/Februar 2019 in der Neurologischen Station, die Dr. L. Walker als Stationsarzt führte.
    Dr. Walker ist ein Arzt, bei dem
    ich mich sehr gut behandelt und Dank seinem Umgang mit Patienten, sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Käthe-Kollwitz-Str. 106
    04600 Altenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03447/313442

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller und kompenter junger Arzt.
    Meine Tochter fühlte sich bei Dr. Selke sehr wohl!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Chemnitzer Str. 72
    08393 Meerane
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03764/4253

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 3 Monaten bei Frau Schuster-Weise in Wundbehandlung und kann nur positives über die Praxis und das Team berichten. Sehr kompete
    nte Ärztin, sehr empathisch (was heute leider nur noch selten vorkommt), nimmt sich den gesundheitlichen Problemen ihrer Patienten sehr an und gibt Hoffnung auf Heilung, das ganze Team ist supernett, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und fachlich sehr gut behandelt. Es müsste mehr Ärzte von dieser Qualität geben. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffe, dass uns diese Praxis mit diesem Team noch lange erhalten bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin
    Robert-Koch-Str. 95
    04626 Schmölln
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 034491/30-302

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin wo der Patient noch als Mensch gesehen und behandelt wird, ganz individuell und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Geriatrie
    Torgasse 5
    08393 Meerane
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 03764/16164

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristiger Termin bei Frau Dr. Leber (Vertretungsärztin)..sehr nette Schwestern und Ärztin..fühlte mich gleich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Poststr. 7
    08393 Meerane
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03764/2658

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt und auch die Schwestern sehr nett heute wegen schmerzen im Ohr angerufen und bin dann gleich b
    ehandelt worden danke ihre Patienten Candy kretschmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03447/31-4842

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Informationen über gutartige Prostatavergrößerung. Alle Fragen die ich hatte, wurden zur vollsten Zufriedenheit erklärt. Es kam das Ge
    fühl auf, hier bist du richtig.
    Nur schade das es gerade die Corona Zeit war. Ich wünsche Herrn Keil viel Erfolg.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Jürgen S.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Intensivmedizin
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03447/52-1380

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Empfang. Sehr gute sofort Behandlung. Qualifizierte medizinische Behandlung durch Ärzte und medizinisches Personal und über große
    n Zeitraum täglich verfügbar. Sehr gute persönliche Patientenberatung. Große Geduld und Freundlichkeit des gesamten Personals.
    Hervorzuheben Dr. J. Brune und Dr. U. Haase.
    Der Totalcheck und dessen Auswertung führte zum Teilerfolg Blutdruck suboptimal, Drehschwindel
    weg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Carthäuserstr. 2-6
    08451 Crimmitschau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03762/7097638

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haciyakupoglu ist ein sehr kompetenter, freundlicher und lösungsorientierter Arzt. Die nette Mitarbeiterin am Empfang war ebenso fr
    eundlich und sehr gut organisiert. Von meinem ersten Besuch in dieser Praxis kann ich nur positive Eindrücke wiedergeben. Ich möchte noch erwähnen, dass es sowohl für den Arzt als auch für das Praxispersonal sicher nicht immer einfach ist, freundlich zu sein, da einige Patient/innen dem Personal leider nicht mit einer entsprechend angebrachten Fairness gegenüber treten. Dabei könnte es soviel einfacher sein, wenn manche Patientinnen sich einfach mal in die Lage hinter dem Tresen versetzen. Danke an Dr. Haciyakupoglu und die nette Mitarbeiterin am Empfang!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03447/520

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte die Ärztin in der Praxis von Frau Dr. Schirdewahn kennen, eigentlich wollte ich zu Frau Dr. Schirdewahn. Beide Ärztinnen und die
    Gesamte Praxis sind hervorragend!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Uferstr. 1
    04626 Schmölln
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 034491/26384

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bunk hat für jeden ihrer Patienten ein offenes Ohr, auch wenn viel los ist. Sie ging auf meine Sorgen und Probleme ein. Das Personal wa
    r sehr freundlich und nett. Hier habe ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gössnitz

In Gössnitz gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gössnitz bewertet.
Gössnitz hat 3.752 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gössnitz beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gössnitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gössnitz beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]