Internisten in Heilbad Heiligenstadt 26 Treffer

Arzt / Internisten in Heilbad Heiligenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Westertorstr. 10
    37115 Duderstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05527/2951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin weiß was sie macht und nimmt einem die Angst vor Krankheit. Ihre Diagnose wird einfach und verständlich erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenstädter Str. 44
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03605/512638

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und ehrlich, menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Am Haintor 7
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05652/953-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut abgestimmte Behandlung,fühlte mich sehr gut aufgehoben gesundheitlich fühlte ich mich nach der Reha fast gesund und konnte alle Tab
    letten absetzen. Ich würde gerne eine weitere Reha bei dieser Ärztin machen, sie kann die Patienten sehr gut einschätzen. Ich wünsche mir ein Wiedersehen auch ohne Reha bevor mich der schwarze Kombi abholt, da meine Hausärztin immer noch krank ist, habe ich keine Weiterbehandlung wie es im Reha Bericht empfohlen wird erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Obernjesaer Str. 3
    37133 Friedland, Klein Schneen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05504/937576

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Zeiten einer Erkrankung Kind oder Verdacht in diese Richtung benötigt man als Mutter Schnelligkeit, Ruhe und Kompetenz..
    Wir haben
    uns selten so gut aufgehoben gefühlt.
    Alles 100 Prozent erfüllt dort.Vielen Dank an das Praxisteam und super Facharzt für die schnelle Behandlung, Diagnostik und Überweisung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Heilbad Heiligenstadt

In Heilbad Heiligenstadt gibt es 26 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Innere Medizin in Heilbad Heiligenstadt bewertet.
Heilbad Heiligenstadt hat 16.610 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 639 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Heilbad Heiligenstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Heilbad Heiligenstadt beträgt 36,4 Tage und ist damit um 23,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Heilbad Heiligenstadt beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]