Arztbewertung 201455 vom 01.04.2007, Dipl. - Med. Maria-Anna Schleußner, Facharzt für Innere Medizin, Heilbad Heiligenstadt

Diese Seite wurde 19 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (10.11.2012 um 16:58) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,6 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl. Meine Beschwerden werden ernst genommen und man wird sehr kompetent behandelt. Das Team hat viel zu tun,ist aber immer freundlich und aufgeschlossen.
Die Terminvergabe klappt super.Bekomme von einem zum andern mal gleich den nächsten Termin.
Ich persönlich finde das Wartezimmer etwas zu eng.Aber das ist nebensächlich wenn man
ordentlich und erfolgreich behandelt wird.
Ich bin sehr froh weiter Patientin von Frau Dipl.-Med. Schleußner zu sein.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2007
Ende der BehandlungOktober 2012

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
Rheuma

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dipl. - Med. Maria-Anna Schleußner, Facharzt für Innere Medizin, Heilbad HeiligenstadtBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dipl. - Med. Maria-Anna Schleußner?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]