Arztbewertung 356468 vom 01.11.2009, Dipl. - Med. Maria-Anna Schleußner, Facharzt für Innere Medizin, Heilbad Heiligenstadt

Diese Seite wurde 1 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (18.11.2014 um 10:24) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin seit 2009 Patientin bei Frau Dipl.-Med. Schleußner in HIG.
Frau Dipl.-Med. Schleußner ist eine kompetente Fachärztin mir sehr guter Beratung. Bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Das gesamte Team srahlt auf mich als Patientin eine wohltuende Ruhe und Freundlichkeit aus.
Ich fühle mich als Patientin in dieser Praxis gut versorgt und kann dieses Team nur weiter empfehlen.
Insgesamt bewerte ich diese Praxis mit der zu erreichender Höchstpunktzahl.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2009
Ende der BehandlungNovember 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?90 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?20 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
Metex,Folsäure, Deltaran,Tromcardin Complex TABProstatakarzinom, Hämochromatose

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dipl. - Med. Maria-Anna Schleußner, Facharzt für Innere Medizin, Heilbad HeiligenstadtBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dipl. - Med. Maria-Anna Schleußner?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]