Urologen in Heilbad Heiligenstadt 1 Treffer

Arzt / Urologen in Heilbad Heiligenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Petristr. 21
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/613577

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Becker als mich betreuender Urologe mehr als zufrieden und möchte ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Dr. Becker
    hat die Praxis von Dr. Sonneborn übernommen. Nach dessen Ruhestand nahm sich Dr. Becker gerade zu Beginn seines Wirkens in Heiligenstadt Zeit für jeden Patienten. Er rekapitulierte die jeweilige Krankheitsgeschichte und nahm sich auch Zeit für ein persönliches Wort. Da Fachärzte für Urologie nicht weit verbreitet sind, sind die Sprechstunden immer gut besucht. Eine gut organisierte Terminplanung und das engagierte Praxisteam vermeiden in den meisten Fällen jedoch lange Wartezeiten. Die Kompetenz Dr. Beckers habe ich mit der Maximalpunktzahl angegeben, auch wenn man dies als Laie nicht 100%ig einschätzen kann. Was mir an dieser Praxis jedoch am meisten gefällt, denn Fachkompetenz sollte jeder Arzt besitzen, ist die menschliche Seite. Der nette Umgang der Sprechstundenhilfen mit den Patienten aber auch untereinander versprüht eine angenehme Atmosphäre. Als Arzt überzeugt mich Dr. Becker nicht nur durch sein Fachwissen und Engagement, sondern auch durch seinen diffizilen Humor, den er anbringt, wo es passt und der genau auf meiner Wellenlänge liegt. Alles in allem: beide Daumen nach oben!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Lindenstr. 36
    37351 Dingelstädt, Dingelstädt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 036075/56900

    Allgemeinmediziner, Urologe, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Verlengerung meines Busscheines bei dem Doc. Ist nur zu emfehlen, da er einem ausführlich alles erklärt und alle Untersuchungen
    zusammen erfolgen. Hat zwar 1,5 Stunden gedauert, würde das nächste mal aber wieder die 58 km auf mich nehmen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Klosterstr. 7
    37355 Kleinbartloff, Reifenstein
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 036076/990

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfreich, IQ, EQ und Niveau sind hoch.
    Liebe Grüße

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen
    Steinstr. 18
    37351 Dingelstädt, Dingelstädt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 036075/62945

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erklärungen, schnelle Entscheidungen in lebensbedrohlicher Lage.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Thomas-Müntzer-Str. 8 a
    37318 Arenshausen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 036081/15950

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.F. Grünbeck ist eine sehr kompetente und freundliche Fachärztin, das gleiche gilt für das Praxispersonal sowie für Ihre Kollegin Fra
    u Dr. M. Brinkmann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Triftstr. 2
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03605/5477818

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War von den team gut informiert worden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Bergstr. 12
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03605/5022-10

    Urologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Kompetenz
    Freundliches Team
    Sehr gründliche Untersuchung und Weiterleitung zu Spezialuntersuchungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Westertorstr. 7 a
    37115 Duderstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05527/73021

    Urologe
  • Urologie
    Klosterstr. 7
    37355 Kleinbartloff, Reifenstein
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 036076/990

    Urologin
  • I
    Urologie
    Klosterstr. 7
    37355 Kleinbartloff, Reifenstein
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 036076/990

    Urologe
  • J
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Klosterstr. 7
    37355 Kleinbartloff, Reifenstein
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 036076/990

    Urologe, Androloge, Onkologe

Arzt / Urologen in Heilbad Heiligenstadt

In Heilbad Heiligenstadt gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Heilbad Heiligenstadt bewertet.
Heilbad Heiligenstadt hat 16.610 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 16610 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Heilbad Heiligenstadt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Heilbad Heiligenstadt beträgt 2,0 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Heilbad Heiligenstadt beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]