Arztbewertung 144473 vom 01.02.2012, Dr. med. Gunter Spahn, Chirurg, Eisenach

Diese Seite wurde 110 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (22.02.2012 um 09:20) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
1,4 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Dr. Spahn beschimpft andere Ärzte und ihre Behandlung als "Aushilfsärzte" (damit waren bei mir die Ärzte im Klinikum in Jena gemeint) und er nimmt sich keine Zeit für ein Krankengespräch.
Dieses fand bei mir zwischen Tür und Angel statt.
Rausgekommen ist das ich mit mehrfach gebrochener Hüfte arbeiten und nochmal zum Rönchen soll da er wie schon gesagt Jena nicht vertraut (hatte alle Bilder dabei). Wiederrum brauche ich meine Termine in Jena nicht wahr nehmen. So Dr.Spahn.

Handelt sich bei mir um einen Arbeitsunfall.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2012
Ende der BehandlungFebruar 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?7 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?90 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Gunter Spahn, Chirurg, EisenachBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Gunter Spahn?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]