Chirurgen in Eisenach 16 Treffer

Arzt / Chirurgen in Eisenach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von ihm operiert und sehr kompetent und einfühlsam betreut.
    Die OP und Nachbehandlung erfolgte stationär und ich war sehr zufrie
    den. Meine Beschwerden sind seitdem verschwunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mille hat sich von Beginn sehr um mich gekümmert! Top Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kompetenz und Erfahrungen, sowie freundlicher Umgang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Mühlhäuser Str. 27
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/785428

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war mit diesem Arzt sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und weiß was er tut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Sachkompetenz,freundlich, einfühlsam in schwierigen Sittuationen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt zu dem man Vertrauen haben kann. Er strahlt Ruhe aus und ist freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und einfühlsame Ärztin. Nimmt die Sorgen ernst und berät gut über alternative Behandlungsmethoden. Gute Aufklärung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schillerstr. 1
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/887889

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann über Dr. Thomas Claaßen nur positives berichten . Ich bin am 05.03.2021 von Dr. Thomas Claaßen am Knie operiert worden . Habe
    ein Hemischlitten Teilprothese bekommen . Wo ich im Krankenhaus in Friedrichroda gelegen habe war Dr. Thomas Claaßen regelmäßig zur Visite da auch am Wochenende sogar . Er hat sich auch immer nach dem Erfolg im Krankenhaus in Friedrichroda erkundigt . Ich bin jetzt in der Rehaklinik im Bad Tabarz in der Rennsteig Klinik . Sogar da wird sich von der Praxis erkundigt wie es einen so bei der Reha geht . Also Gut ab vor diesem Arzt . Man kann ihnen wirklich nur weiterempfehlen . Macht weiter so . Spitze . Egal was man auch für Fragen hat man kann immer anrufen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Sophienstr. 16
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/73500

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Rückenschmerzen zum Arzt. Mir konnte geholfen werden. Ich habe auch Zettel bekommen, wo Übungen abgebildet waren, die ic
    h zu Hause selber machen sollte. Ich soll mich nämlich mehr bewegen. Na,ja kommt eben nicht alles vom Alter, leider auch vom Übergewicht. Der Arzt und das Personal, die kann ich nur weiter empfehlen. Ich gehe jederzeit wieder hin, wenn ich was habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mühlhäuser Str. 27
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/785428

    Chirurg, Visceralchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • P
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Chirurgen in Eisenach

In Eisenach gibt es 16 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Eisenach bewertet.
Eisenach hat 42.750 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Eisenach beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Eisenach beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Eisenach beträgt 46 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]