Röntgen Ärzte in Eisenach 6 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Eisenach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kompetenz und Erfahrungen, sowie freundlicher Umgang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Sophienstr. 16
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/73500

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Rückenschmerzen zum Arzt. Mir konnte geholfen werden. Ich habe auch Zettel bekommen, wo Übungen abgebildet waren, die ic
    h zu Hause selber machen sollte. Ich soll mich nämlich mehr bewegen. Na,ja kommt eben nicht alles vom Alter, leider auch vom Übergewicht. Der Arzt und das Personal, die kann ich nur weiter empfehlen. Ich gehe jederzeit wieder hin, wenn ich was habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Querstr. 21
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/211088

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Querstr. 21
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/211088

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • E
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik
    Mühlhäuser Str. 94
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/2982-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Karlsplatz 2-4
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/203165

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung zu einerTotalendoprothese Hüfte war sehr ausführlich, die Betreuung vor und nach der OP war so, das ich mich gut aufgehoben gefühl
    t habe. Das Team hat mich immer wieder aufgebaut.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03622/902-467

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Wechsel des Urologen top zufrieden. Sehr freundlich, sehr gute Informationen. Aufklärung noch nie so erlebt. Probleme ( Krebs) wurde bi
    s ins kleinste Detail analysiert. Werte die erschreckend waren, wurden sofort behandelt und nach 4 Monaten stellte sich schon eine deutliche Besserung ein. Kann diese Praxis mit ihrem Doktor und Team nur in höchsten Tönen loben und weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zu Dr. Krzock von Dr. Schulz überwiesen. Sofort hatte ich Vertrauen zu diesem Arzt, auch die Beratung und das Aufklärungsgespräch
    waren umfassend. Für jede Frage nimmt er sich Zeit diese zu beantworten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch während der OP lief alles super, er war wirklich sehr nett und freundlich. Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann wieder uneingeschränkt laufen.
    Danke nochmals für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Eisenach

In Eisenach gibt es 6 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Eisenach bewertet.
Eisenach hat 42.750 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 7125 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Eisenach beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Eisenach beträgt 7,4 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Eisenach beträgt 38 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]