Ärzte in Erfurt 853 Treffer

Kinderchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Riethstr. 1 a
    99089 Erfurt, Rieth

Kinderchirurg

TollerArzt!!! Kompetent, lustig, einfühlsam. Er nimmt den Kindern die Angst.

• Dr. med. Peter Ullmann, Erfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg

Ich hatte schmerzen und bekam innerhalb von 7 Tagen einen Termin. Sowas finde ich einfach klasse!

• Dr. med. Anke Frings, Erfurt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41 - 44
    99084 Erfurt, Altstadt

Ich bin schon seit vielen vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Frings. Sie hat ein hohes Fachwissen und ist emphatisch was man doch oft in d
    er heutigen Zeit bei anderen Ärtzen vermisst. Hier ist man nicht nur eine Nummer. Frau Dr. Frings nimmt sich Zeit und jedes Anliegen ernst. Sie schaut über den Tellerrand hinaus und ist immer bereit allem nachzugehen. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden.

Das gesamte Praxisteam ist im Umgang mit Patienten sehr freundlich, kompetent und geduldig.
    Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
  • Dr. med. Katrin Schössow, Erfurt, Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Tschaikowskistr. 22/24

Sehr ausführliche Beratung und zudem gute Tipps für alternative Heilmethoden

• Dr. med. Stefan-Markus Saitz, Erfurt, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Schillerstr. 41

Urologe, Androloge

Von der Terminvereinbarung (via Mail) bis hin zur Untersuchung: Einfach nur professionell und freundlich! Es hat mir endlich einmal wieder g
    ut getan, einen derart Arztbesuch zu erleben (gerade in diesen Zeiten...)
    Ich kann die Praxis DR. SAITZ/Erfurt einfach nur empfehlen!
  • Dr. med. Melanie Podleska, Erfurt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41 - 44
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Juri-Gagarin-Ring 94

Frauenarzt

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin und bin sowohl mit der Vorsorge, als auch die Betreuung meiner Schwangerschaft mehr als zufried
    en. Das gesamte Praxisteam ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Ein Arzt zu dem man tatsächlich gerne geht :-)
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Dr.Babisch und sein Team überzeugen durch menschliche und fachliche Kompetenz.

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Telefon: 0361/781-6371

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch den Professor und seinen Oberarzt. Bin sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Hess-Str. 36
    99094 Erfurt, Brühlervorstadt

Ein sehr aufmerksamer Arzt, Tiefgang & Behandlungsalternativen gehören auf Wunsch dazu.
    Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis, fühle
    mich angekommen, aufgehoben, habe Vertrauen.
    Ein großartiges Team, menschlich, unaufgeregt, Kompetent lösungsorientiert.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie

Chirurg, Kinderchirurg

Der beste Arzt den es gibt !

Eichenstr. 8

Alles Bestens,Top Ärztin,immer gerne wieder

Klausenerstr. 29
    99099 Erfurt, Daberstedt

Sehr kompetenter und engagierter Allgemeinmediziner der alten Schule.
    Ein Glück für uns Patienten.

Neurochirurgie
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt

Ich war mit meinem 4-jährigen Sohn zur Hirntumorresektion im Helios. Dr. Gerlach ist ein sehr sympatischer Mensch und großartiger Arzt. Man
    merkt im Gespäch, dass ihm nicht nur beruflich/medizinisch viel an einer erfolgreichen Behandlung liegt. Vielmehr ist es für ihn selbst auch oberstes Ziel und Wille das beste Ergebnis zu erzielen. Dank ihm und dem Team ist unser Sohn heute so fit wie vor seiner Krankheit. Wir sind ihm und dem Team sehr dankbar für die geleistete Arbeit!

Er hält sich vor dem Eingriff mit Prognosen allerdings sehr zurück. Auch wenn die Voraussetzungen gut sind hört man keine Floskeln die einen guten Ausgang suggerieren, was aber letztendlich nur professionell ist. Dafür stellt er die Situation und die Erkenntnisse veständlich dar und erläutert geduldig den weiteren Weg.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 5
    Telefon: 0361/663438-0

Eine unglaublich sympathische, kompetente Ärtztin mit einem wirklich netten Team ich habe sich schon seit fast 2 Jahren als Hausärztin und w
    ürde auf keinen Fall wechseln wollen.
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Fachlich wie menschlich sehr kompetent. Ich würde jederzeit wieder die Hilfe bei diesem Arzt suchen. Es steht auch ein Topteam hinter ihm. I
    ch habe mich sehr aufgehoben, verstanden und geborgen gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie
    Bahnhofstr. 2

Chirurg

Kurz:Einfach Perfekt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlösserstr. 11

Frauenarzt

Ich kann Herrn Dr. Seifert, so wie sein Team, absolut weiterempfehlen. Ich hatte ein wenig Sorge, zu einem Mann zu wechseln, aber Herr Seife
    rt ist sehr nett, einfühlsam und sehr sympatisch, so dass es jedem sehr leicht gemacht wird, seine Bedenken zu vergessen.

Erst im April habe ich den Frauenarzt gewechselt, weil es mir sehr wichtig ist, über Befunde, Therapiemöglichkeiten und Ausweichvarianten informiert und aufgeklärt zu werden. Dies geschieht hier sehr genau und man nimmt sich Zeit, alles zu erläutern. Ich bin selbst med. Angestellte und weiß, wie schwer es manchmal sein kann, für einen Pat. alles zufriedenstellend abzuschließen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und hoffe, dass es noch für eine lange Zeit so bleiben wird. Vielen Dank und großes Lob
    Radiologie, Neuroradiologie

Radiologe, Neuroradiolog

Aufgrund einer massiven SAB wurde ich notfallmäßig durch Professor Klisch behandelt. Auch die kurze Zeit später durchgeführte weitere OP zur
    Ausschaltung meines Restaneurysmas verlief ohne Komplikationen. Ich bin dem Schicksal sehr dankbar, solch eine Koryphäe wie Professor Klisch als behandelnden Arzt gehabt zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen- ein absolutes Vorbild an Kompetenz und Menschlichkeit.
    Löberwallgraben 1

Beste ärztliche Kompetenz und Freundlichkeit des Personals

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Bahnhofstr. 45
    99084 Erfurt, Altstadt

das ist eine sehr freundliche und nette ärztin geht auf den patienten ein fachlich sehr gut
    würde jederzeit wieder hin gehen.
    das schweste
    rn team ist sehr nett und immer freundlich
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Külz-Str. 30
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt

Neurologe

Ich leide Un einer hypergenetische Störung und er ist egal wie es ist, ein hoch und runter immer für mich da gewesen....ein großes Dankeschö
    n
    Innere Medizin
    Telefon: 0361/654-0

Dr. Hardrath und sein Team sind das mit Abstand Beste, was einem Patienten bei einer Darmspiegelung passieren kann!
    Das gesamte Team ist se
    hr freundlich und geht einfühlsam mit den nervösen Patienten um.
    Die absolute Wucht ist jedoch Dr. Henning Hardrath. Nachdem er den Patienten freundlich begrüßt, sich vorgestellt über den Ablauf der Untersuchung aufgeklärt hat, beginnt auch schon "die große Hafenrundfahrt". Dr. Hardrath führt das Endoskop dabei so gekonnt, dass man als Patient eigentlich nichts spürt. Und das ohne Narkose, die man bei ihm wirklich nicht benötigt. Nach knapp 20 Minuten war die Untersuchung erfolgreich abgeschlossen. Ärzte von dieser Qualität und solcher Freundlichkeit gibt es nicht viele.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg

Orthopäde und Unfallchirurg

schmerzfreie Behandlung u. OP , Nach OP keine Schmerzen , Super OA der sein Fach versteht

Hochheimer Str. 1
    99094 Erfurt, Brühlervorstadt

Das gesamte Praxispersonal ist kompetent, menschlich und gut organisiert.

Sehr empfehlenswert!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tschaikowskistr. 24

freundlich und sehr Fachkompetent

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Anger 58
    99084 Erfurt, Altstadt

Wenn ich mich auch nur wage an das Erstgespräch erinnere, so blieb doch eine Sache in Erinnerung: Das war das längste Arztgespräch meines Le
    bens!
    Nichts wurde ausgelassen, noch die kleinste Randerscheinung blieb unausgesprochen, alles wurde in meine Krankenakte eingetragen.

Gerade in meinem aktuellen Fall, der KHK, erwies sich Dr. Woytas, der sich u.a. auf dieses Fachgebiet spezialisiert hat, als sehr Kompetent.
    Alles in Allem ein Hausarzt wie man sich einen Hausarzt nur wünschen kann.

Das Praxisteam unter der Regie von Schwester Ines Wagner, ist allein schon ein Grund dieser Praxis treu zu bleiben.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 0361/654-0

Ich empfinde Herrn Prof. Dr. Ebelt als äußerst kompetenten, freundlichen und empathischen Arzt, der ganzheitlich behandelt. Fragen werden vo
    m ihm umfassend und verständlich beantwortet, Sachverhalte gut erklärt.

Arzt in Erfurt

In Erfurt gibt es 853 Ärzte, von denen 328 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 242 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Erfurt beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Erfurt beträgt 16,4 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Erfurt beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Andreasvorstadt
  • Mittelhausen
  • Hochheim
  • Alach

Ergebnisse powered by
  • Kariesbehandlung, kinderfreundliche Praxis, Paradontologie, Praxislabor, Prophylaxe, vollkeramische Versorgung, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnärztin, Zahnarztpraxis, Zahnfüllungen, Kariesbehandlungen, Zahnärztliche Praxis, Zahnmedizin, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Amalgamsanierung, Ärzte: Implantologie, Ästhetische zahnheilkunde, Ästhetische zahnmedizin, Bleaching, Dentalhygienikerin, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantatdiagnostik, Implantate, Implantationen, Implantatkronen, Implantatprothetik, Implantatsysteme, Implantatversorgung, Implantologen, Implantologie, Implantologiepraxis, Implantologin, Individualprophylaxe, Individualprophylaxen, Inlayversorgung, Jugendzahnheilkunde, Kariesdiagnostik, Kariesentfernung, Karies-Laserdiagnostik, Kariestherapie, Kariesvorbeugung, Kausystemfunktionsstörung, Keramikfüllung, Keramikfüllungen, Keramikimplantate, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikversorgungen, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkbeschwerden, Kiefergelenkdiagnostik, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenktherapie, Kieferregulierung, Kieferschmerzen, Kinderzahnarzt, Kinderzahnärztinnen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnprothesen, Kosmetische Zahnbehandlung, Lasertherapie, Naturheilkundliche zahnmedizin, Parodontologe, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnärzte: Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Schwerpunkt), Zahnärzte: Angsttherapie (schwerpunkt), Zahnärzte: Ästhetische Zahnmedizin (Schwerpunkt), Zahnärzte: Bleaching (Schwerpunkt), Zahnärzte: Endodontie (schwerpunkt), Zahnärzte: Funktionstherapie (Schwerpunkt), Zahnärzte: Ganzheitliche Zahnmedizin (Schwerpunkt), Zahnärzte: Kiefergelenksdiagnostik Und -Therapie (Schwerpunkt), Zahnärzte: Kinder- Und Jugendzahnheilkunde (Schwerpunkt), Zahnärzte: Prophylaxe (schwerpunkt), Zahnärzte: Prothetik (Schwerpunkt), Zahnärzte: Zahnerhaltung (Schwerpunkt), Zahnärzte: Zahnvorsorge Und Zahnreinigung (Schwerpunkt), Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnästhetik, Zahnbehandlung, Zahnbrücken, Zahndesign, Zähneknirschen, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung, Zahnersatzherstellung, Zahnersatzreparatur, Zahnfarben, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischkorrekturen, Zahnfleischoperation, Zahnfüllung, Zahngesundheit, Zahnheilkunde, Zahnhygiene, Zahnimplantalogie, Zahnimplantate, Zahnimplantationen, Zahnimplantologen, Zahnimplantologie, Zahninlays, Zahnklammern, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnkosmetik, Zahnkrankheiten, Zahnkronen, Zahnkultur, Zahnlasertherapie, Zahnlücken, Zahnpflege, Zahnpflegestudios, Zahnpraktiker, Zahnprophylaxe, Zahnprothesen, Zahnprothetik, Zahnputzschule, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen, Zahnschmuck, Zahnschmuck anbringen, Zahnschutz, Zahnsteinentfernung, Zahnuntersuchung, Zahnversiegelung
    Borngasse 12
    99084 Erfurt
    Telefon: 03616422742
  • Kariesbehandlungen, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnfüllungen, Zahnheilkunde, Zahnmedizin, Zahnärztin, Zahnärztliche Praxis, Zahnimplantat, Zahnprothesen, Zahnspangen, Bleaching, Kinderzahnarzt, Kinderzahnärztinnen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte: Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Schwerpunkt), Zahnärzte: Zahnvorsorge Und Zahnreinigung (Schwerpunkt), Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung
    Kleinsiedlung 33
    99098 Erfurt
    Telefon: 03620351173
  • Ästhetische Zahnmedizin, Schrader, Zahnärzte, Hopfenberg, Erfurt Süd, Prophylaxe, Zahnreinigung, Bleaching, Wurzelkanalbehandlung, Zahnersatz, Parodontosebehandlung, Angstpatienten, Kinderbehandlung, Linda von Obstfelder, Privatbehandlung, Gerontologie
    Geibelstr. 27
    99096 Erfurt
    Telefon: 03613459769
  • Ärzte für Zahnmedizin, Zahnärzte, Zahnärztin, ästhetische Zahnheilkunde, professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnarztpraxis, Zahnersatz
    Magdeburger Allee 118
    99086 Erfurt