Ärzte für Andrologie in Erfurt 7 Treffer

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Schillerstr. 41
    99096 Erfurt, Löbervorstadt

Urologe, Androloge

Von der Terminvereinbarung (via Mail) bis hin zur Untersuchung: Einfach nur professionell und freundlich! Es hat mir endlich einmal wieder g
    ut getan, einen derart Arztbesuch zu erleben (gerade in diesen Zeiten...)
    Ich kann die Praxis DR. SAITZ/Erfurt einfach nur empfehlen!
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Melchendorfer Str. 1
    99096 Erfurt, Daberstedt

Urologe, Androloge

Ich habe schon mehrere Zystoskopien, eine Gewebeprobe in der Blase, mehrfache Behandlung mit Antibiotika Cerofuxim, nach einem Krankenhausau
    fenthalt wurde ein Harnwegsinfekt mit Steptokokken festgestellt. Ich bin abwechselnd beim Urolog. u. Gynäkologen in Behandlung. Jetzt habe ich ein anderes Antibiotikum Sobelin (Wirkstoff clindamycinhydrochlorid). Seit Oktober 2011 habe ich diese Probleme und durch das Antibiotika wird ständige die gesunde Flora im Vaginalbereich
    gestört und muss nach der Einnahme von Antibiotika behandelt werden.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Andrologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzerhofplatz 14

Frauenärztin, Andrologin

Eine sehr angenehme Praxis mit rundum Service. Sehr nette & kompetente Ärztin, mit nettem Team. Von der Ernährungsberatung über Massagen, sp
    ortl. Angeboten bis zur Frauenheilkunde/ Gebúrtshilfe ist hier alles unter einem Dach vereint.
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt

Urologe, Androloge, Onkologe

Seit 2 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Fichte in Behandlung - mein Eindruck, kurzum: vorbildlich. Warum? Weil Herr Dr. Fichte die gebotene sach
    liche Strenge mit menschlichem Mitfühlen/menschlicher Empathie - ohne jegliche Anbiederung - in einem Maß zu verbinden weiß, das schwerlich übertroffen werden kann. Ein ganz, ganz großes Kompliment. Ich fühle mich hervorragend betreut.
    Auch von seinen Mitarbeiterinnen bin ich stets sachlich, dabei zuvorkommend und freundlich betreut worden.
    Ich habe im Portal andere Stellungnahmen dazu gelesen. Dazu soviel: Ich habe Jahrzehnte im Sozialbereich gearbeitet und weiß aus eigener Erfahrung, dass mein Ton weniger entspannt und ausgleichend, dafür kantiger, manchmal schroffer werden konnte, wenn ich bei großem Arbeitsdruck binnen kurzer Zeit allzu häufig mit schroffem oder harrschem Tonfall und mit in der betreffenden Situation überzogener Erwartungshaltung konfrontiert wurde.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Krämpferstr. 6

Androloge

Herr Professor Doktor Henri Wallaschowski ,ist der beste Diabetologe den ich kennen lernen durfte. Er hört mir zu und ich vertraue ihm , Da
    nke .

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Arnstädter Str. 22
    99310 Wipfratal, Marlishausen

guten tag,
    bei mir wurde nierekrebs festgestellt, dieser mußte sofort entfernt werden,termin wurde gleich für die folg. woche festgelegt *
    Niere raus *OP - Kontrolle usw. alles TOP- man kann nur schreiben * HIER BIN ICH MENSCH - HIER BIN ICH SUPPER AUFGEHOBEN * auch nach der OP machte sich dieser Arzt die mühe seinen Patienten zu besuchen.
    Dr. Th. Löber hat immer zeit für ein gespräch nicht nur bei der untersuchung sondern auch das Team ist spitze- anbei möchte ich bemerken- es gibt immer menschen den es nicht schnell genug geht( aber beim sterben muß man diese zeit dann haben) also es ist ein team das sein bestes gibt - mehr wie arbeiten kann keiner . mfg L. krause

Arzt / Andrologie in Erfurt

In Erfurt gibt es 7 Ärzte für Andrologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 29285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Erfurt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Erfurt beträgt 20,5 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Erfurt beträgt 38 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Löbervorstadt