Homöopathie Behandler in Erfurt 3 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Erfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Schubertstr. 3
    99423 Weimar
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03643/903101

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Großgott ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er ist seit sehr vielen Jahren mein Hausarzt, und ich fahre gern auch weitere Strecken, nur um
    von ihm behandelt zu werden. Dies hat u.a. den Grund, dass er sich wirklich Zeit für die Patienten nimmt. Er stellt nicht nur Fragen zu dem Krankheitsbild, sondern auch zum "Drumherum" um evtl. Zusammenhänge aufzudecken.
    Ich habe, wenn ich mich teilweise doch gerade zu weit weg befunden habe um zu ihm in die Praxis zu kommen, schon sehr gemischte Erfahrungen mit anderen Ärzten machen können. Bei vielen war es so, dass nur kurz gefragt worden ist, was ich habe, und ich nach ca. 5 Minuten schon wieder aus der Praxis draußen war; mit einem Rezept für ein Antibiotikum oder einem Schmerzmittel, OHNE, dass sich jemand dafür interessiert hätte, was ich wirklich habe (es wurden nur die Symptome anstatt die Ursache bekämpft).
    Das kann bei ihm NICHT passieren!
    Er weiß außerdem sehr deutlich, welche Krankenheiten der Schulmedizin bedürfen, und welche man auf einem alternativen Weg behandeln kann.

    Ich bin von ihm, und auch seinem Praxisteam überzeugt und empfehle ihn gern weiter!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marienstr. 14
    99423 Weimar
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03643/902000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Henzgen und Herr Odefey sind sehr freundliche und fachlich kompetente Ärzte, die sich Zeit für Patientengespräch und -aufklärung nehmen
    . Die Praxis hat ein angeschlossenes Labor und ein kompetentes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Martersteigstr. 19
    99423 Weimar
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03643/805317

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Henry-van-de-Velde-Str 1-3
    99425 Weimar
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03643/742230
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Brahmsstr. 24
    99423 Weimar
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03643/7736889

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Erfurt

In Erfurt gibt es 3 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 68332 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Erfurt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Erfurt beträgt 5,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Erfurt beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Daberstedt
  • Herrenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]