Ärzte für manuelle Therapie in Erfurt 36 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Erfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Ullmann, Erfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen und bekam innerhalb von 7 Tagen einen Termin. Sowas finde ich einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Babisch und sein Team überzeugen durch menschliche und fachliche Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenstr. 8
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6013848

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens,Top Ärztin,immer gerne wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schmerzfreie Behandlung u. OP , Nach OP keine Schmerzen , Super OA der sein Fach versteht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Am Urbicher Kreuz 11
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/442090

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine tolle Ärztin.Menschennah.Hat immer ein offenens Ohr und hilft wo sie nur kann .Die ärztin ist Top !!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neuwerkstr. 10
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6012438

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Das Team ist sehr nett und zuvorkommend
    - Keine langen Wartezeiten
    - Arzt sehr nett, patientenorientiert und fachlich kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leipziger Str. 78 c
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    Telefon: 0361/6461249

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Leute in der Praxis sind sehr nett und sehr kompetent. Seit neuestem ist diese Praxis übrigens eine Gemeinschaftspraxis. Seit neuestem a
    rbeitet in der selben der Dr. Andreas Hoffmann. Seit ca. einem halben Jahr ist er nun mein zuständiger Hausarzt. Daher hatte ich mit der Fr. Wennig nur in der Anfangszeit zu tun.

    Die Leute hier nehmen sich sehr viel Zeit, hören dir aufmerksam zu und haben immer eine wirksame Behandlungsmethode parat.

    Anfangs war ich selbst bei einem anderen Hausarzt, bei dem ich mich aber irgendwann nicht mehr wohlgefühlt habe und hatte beschlossen, den Hausarzt zu wechseln. Also habe ich im Internet rumgestöbert und ein paar Hausärzte angerufen, die für mich günstiger gelegen sind. Durch Zufall habe ich von dieser Praxis erfahren und habe dort angerufen. So kam ich zu dieser Praxis. Hier fühle ich mich endlich wohl und gut behandelt und ich glaube, ich wieder nie wieder woanders hin wollen.

    Ich kann also ruhigen Gewissens jedem diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sailer-Str. 83
    99089 Erfurt, Ilversgehofen
    Telefon: 0361/7467451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Untersuchungen....individuelle Behandlung. ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Ebert-Str. 63
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/6545700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Diagnose und Behandlung durch Arzt und Praxisteam!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Leipziger Str. 78 b
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    Telefon: 0361/6431787

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beginnend bei dem sehr netten Team habe ich mich in dieser Praxis von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich wurde vom Arzt untersucht und hervorr
    agend beraten. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-List-Str. 14
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/3459597

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes Personal, tut was es kann, gefühlte Bevorzugung alter Patienten bzgl. der Wartezeiten

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Salinenchaussee 2
    99095 Erfurt, Stotternheim
    Telefon: 036204/50956

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supper kompetente Beratung! Bin auf den Rat einer Freundin dorthin, auch wenn es nicht so einfach zu erreichen war. Nur jetzt bin ich meine
    Allergie los! Schwester wirkte gestresst.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Ebert-Straße 63
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/6545700

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, pragmatischer und kompetenter Mediziner, klare Aussagen zu Ursache, Behandlung und Prognose. Absolut empfehlenswert. Scha
    de nur, dass hier negative Bewertungen abgegeben werden, nur weil andere Patienten den Tatsachen ihrer Mitverantwortung für das Entstehen der Beschwerden nicht wahrhaben wollen. Klartext: ich musste damit rechnen, dass ich bei deutlichem Übergewicht Probleme mit den Knien bekommen, und da kann auch ein guter Arzt nix schönreden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neuwerkstr. 1
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/2195667

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Ebert-Straße 63
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/6545700

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 3,5 Jahren Patientin von Dr. Schuh. Nach 2 erfolgreichen Fuß-Operationen halte ich ihn für einen sehr guten, kompetenten Orthop
    äden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Regierungsstr. 3
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/2250955

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in allen punkten sehr gut !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Engels-Str. 63
    99086 Erfurt, Johannesvorstadt
    Telefon: 0361/7312820

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren immer wieder in Behandlung bei Herrn Reehten, weil er mir immer wieder hilft. Dafür nehme ich auch längere Wart
    ezeiten in Kauf. Das zeigt doch auch, dass viele andere Patienten mit ihm zufrieden sind und immer wieder zu ihm kommen. Ich kann auch nicht bestätigen, dass sein Verhalten arrogant ist. Einen Krankenschein gibt es tatsächlich nicht so schnell wie bei manch einem Hausarzt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    Telefon: 0361/6436142

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hennig kann ich nur weiterempfehlen.
    Er ist sehr kinderlieb und behutsam.
    Meine Tochter hatte seit Jahren über Schmerzen geklagt, leid
    er hat kein andere Arzt was ernst genommen und erst Recht nicht geholfen.
    Es kam dann soweit das unsere Tochter garnicht mehr laufen konnte und Herr Dr. Hennig wollte sie sofort den Montag sehen.
    Dank ihn ist meine Tochter heute endlich schmerzfrei und eine OP konnte durchgeführt werden. Top Arzt was man selten heutzutage noch antrifft.

    Nur leider gibt es eine Arzthelferin,die sehr offensichtlich und hörbar lästert und versucht, sich über den Arzt hinweg zu setzen zB. Der Arzt sagt:,,Sie kommen nach der OP wieder, melden sich dann sofort''. Die Arzthelferin versucht dann einen einreden zu wollen ,das dies garnicht sei.

    Aber Herr Hennig ist echt Klasse.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Regierungsstr. 3
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/2250955

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung ging sehr schnell. Ebenso wie die Diagnose. Ich war deshalb misstrauisch und habe nach eiber Begründung gefragt. Due wollte
    er aber nicht geben. Er schien unter Zeitdruck. Nach kurzer Intervention habe ich dann der Behandlung zugestimmt. Manuelle Therapie plus Gymnastik. Er hatte ins Schwarze getroffen. Ich lag falsch.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 25
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/26493250

    Orthopädin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe bei akuten Beschwerden,
    kompetente und freundliche Ärztin
    Über die Praxiseinrichtung kann ich mir kein Urteil erlau
    ben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Tschaikowskistr. 24
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/65737323

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Leipziger Str. 78 b
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    Telefon: 0361/6431787

    Orthopäde
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Pfingstbach 7
    99099 Erfurt, Niedernissa
    Telefon: 0361/2185868

    Kinderärztin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Tauschek-Str. 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/5188177

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Schillerstr. 25
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/26493250

    Rehabilitationsarzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedhofstr. 23
    99091 Erfurt, Gispersleben
    Telefon: 0361/7912883

    Allgemeinmediziner
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Juri-Gagarin-Ring 94
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/241490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Erfurt

In Erfurt gibt es 36 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 21 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5695 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Erfurt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Erfurt beträgt 13,3 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Erfurt beträgt 47 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Löbervorstadt
  • Altstadt
  • Herrenberg
  • Krämpfervorstadt
  • Ilversgehofen
  • Rieth
  • Andreasvorstadt
  • Gispersleben
  • Johannesvorstadt
  • Stotternheim
  • Niedernissa

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]