Orthopäden in Erfurt 15 Treffer

Arzt / Orthopäden in Erfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Ullmann, Erfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen und bekam innerhalb von 7 Tagen einen Termin. Sowas finde ich einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neuwerkstr. 10
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6012438

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Das Team ist sehr nett und zuvorkommend
    - Keine langen Wartezeiten
    - Arzt sehr nett, patientenorientiert und fachlich kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der OA Löffler ist ein sehr netter und guter Arzt. Er hat mir im März und im November 2019 mit Frau Dr. Altrock beide Hüften operiert. Ich h
    atte seit März nach der OP bis heute keinerlei Schmerzen in dem linken Bein und die OP jetzt am anderen Bein scheint genauso super gelaufen zu sein wie die erste. Ich finde die Beiden sind ein super Team und top Ärzte. Vielen Dank. MfG R. Arnold
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Betreuung und fachlichen Leistung des Herrn Dr. Uwe Kahl sehr zufrieden gewesen.
    Er hatte sogar nach Feierabend und am Woch
    enende Zeit für seine operierten Patienten gefunden
    um dabei sachdienliche wichtige Hinweise zu geben. Diese Ratschläge waren sehr wichtig für den Erfolg der Operationen.

    Ich kann seine ärztliche Kompetanz nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Leipziger Str. 78 b
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    Telefon: 0361/6431787

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beginnend bei dem sehr netten Team habe ich mich in dieser Praxis von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich wurde vom Arzt untersucht und hervorr
    agend beraten. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Ebert-Straße 63
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/6545700

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, pragmatischer und kompetenter Mediziner, klare Aussagen zu Ursache, Behandlung und Prognose. Absolut empfehlenswert. Scha
    de nur, dass hier negative Bewertungen abgegeben werden, nur weil andere Patienten den Tatsachen ihrer Mitverantwortung für das Entstehen der Beschwerden nicht wahrhaben wollen. Klartext: ich musste damit rechnen, dass ich bei deutlichem Übergewicht Probleme mit den Knien bekommen, und da kann auch ein guter Arzt nix schönreden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Ebert-Straße 63
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/6545700

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 3,5 Jahren Patientin von Dr. Schuh. Nach 2 erfolgreichen Fuß-Operationen halte ich ihn für einen sehr guten, kompetenten Orthop
    äden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Regierungsstr. 3
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/2250955

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in allen punkten sehr gut !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Engels-Str. 63
    99086 Erfurt, Johannesvorstadt
    Telefon: 0361/7312820

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren immer wieder in Behandlung bei Herrn Reehten, weil er mir immer wieder hilft. Dafür nehme ich auch längere Wart
    ezeiten in Kauf. Das zeigt doch auch, dass viele andere Patienten mit ihm zufrieden sind und immer wieder zu ihm kommen. Ich kann auch nicht bestätigen, dass sein Verhalten arrogant ist. Einen Krankenschein gibt es tatsächlich nicht so schnell wie bei manch einem Hausarzt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    Telefon: 0361/6436142

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hennig kann ich nur weiterempfehlen.
    Er ist sehr kinderlieb und behutsam.
    Meine Tochter hatte seit Jahren über Schmerzen geklagt, leid
    er hat kein andere Arzt was ernst genommen und erst Recht nicht geholfen.
    Es kam dann soweit das unsere Tochter garnicht mehr laufen konnte und Herr Dr. Hennig wollte sie sofort den Montag sehen.
    Dank ihn ist meine Tochter heute endlich schmerzfrei und eine OP konnte durchgeführt werden. Top Arzt was man selten heutzutage noch antrifft.

    Nur leider gibt es eine Arzthelferin,die sehr offensichtlich und hörbar lästert und versucht, sich über den Arzt hinweg zu setzen zB. Der Arzt sagt:,,Sie kommen nach der OP wieder, melden sich dann sofort''. Die Arzthelferin versucht dann einen einreden zu wollen ,das dies garnicht sei.

    Aber Herr Hennig ist echt Klasse.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Regierungsstr. 3
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/2250955

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung ging sehr schnell. Ebenso wie die Diagnose. Ich war deshalb misstrauisch und habe nach eiber Begründung gefragt. Due wollte
    er aber nicht geben. Er schien unter Zeitdruck. Nach kurzer Intervention habe ich dann der Behandlung zugestimmt. Manuelle Therapie plus Gymnastik. Er hatte ins Schwarze getroffen. Ich lag falsch.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 25
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/26493250

    Orthopädin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe bei akuten Beschwerden,
    kompetente und freundliche Ärztin
    Über die Praxiseinrichtung kann ich mir kein Urteil erlau
    ben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Tschaikowskistr. 24
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/65737323

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Leipziger Str. 78 b
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    Telefon: 0361/6431787

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Eislebener Str. 1 c
    99086 Erfurt, Ilversgehofen
    Telefon: 0361/7463321

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03628/720-0

    Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Forke ist ein Arzt, der mit einer hohen Empathiefähigkeit, Menschlichkeit und vertrauensvollen Art mit seinen Patienten umgeht. Er ist f
    achlich sehr versiert und es liegt ihm fern, irgend welche "notwendigen Operationen" oder geldbringenden aber sinnfreien Behandlungen zu verordnen/ zu empfehlen.
    Er ist ein offener und freundlicher Arzt, in dessen Händen man sich gut aufgehoben fühlt.
    Danke für den stets freundlichen und respektvollen Umgang!!!!!!
    Bitte weiter so!
    Leider gibt es viel zu weniger Ärzte dieser Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03628/720-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut...
    Dr. Kindt ist sehr kompetent, freundlich...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, radiologische Diagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 16,0 km.

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thiel hat mich an der Hüfte opariert
    Ich bin begeistert von dem Erfolg.
    Nicht nur das Können aber auch die Freundlichkeit in der Prax
    is ist heforagend

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 036458/5-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaubliche Beratung! Ein kompetenter, emphatischer Arzt und Mensch. So eine Untersuchung hatte ich noch nie. Dr. Mosafer nahm sich Zeit, l
    egte Fakten für mich verständlich dar und klärte mich so auf, dass ich trotz bestimmt folgender Operationen meine Ängste verlor und optimistisch in die Zukunft schaue. Mit seiner menschlichen und einfühlsamen Art hat er bei mir mehr bewirkt, als ich bei einem Beratungstermin zu meiner Problematik je erwartet hätte. Menschen mit einer solchen wunderbaren Sozialkompetenz trifft man nicht oft. Und Ärzte mit dieser Eigenschaft, gepaart mit Fachkompetenz, noch weniger.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Goetheplatz 8 b
    99423 Weimar
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03643/202984

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er sagt was er denkt auch wenn es manchmal hart ist aber es hilft. Meine Kinder und ich sind seit Jahren Patienten bei ihm und er war der ei
    nzige der SOFORT und endlich erkannt hat was wir haben ohne lange Rum zu Doktorn. Ich empfehle ihn weiter und bisher waren alle zufrieden mit ihm
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Ahornallee 11
    99428 Weimar, Legefeld
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03643/489800

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt mit einen super Operationsergebnis. Ich bin mit allen vollkommen zufrieden und sage Danke Dr. Beberhold.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Feuerbach-Str. 7a/b
    99425 Weimar
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03643/770176

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,Super Team !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03628/720-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter und gesprächiger Oberarzt, der uns sehr geholfen hat. War vorher wohl einer der führenden Orthopäden an einer große
    n Uniklinik und hat für ein Behandlungskonzept so eine Art Medizin-Nobelpreis erhalten.
    Will wohl in Arnstadt hier den Kollegen die neuesten Behandlungsmethoden beibringen.
    Wir waren sehr zufrieden, sollte aus meiner Sicht Chefarzt werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Markt 4
    99423 Weimar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03643/773989

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetenter, symphatischer Arzt. Quälte mich Monate mit Schmerzen weil ich Angst vor der Behandlung hatte. Dr. Mett renkte mich
    ein und weg sind alle Scherzen!!!! Tat nichtmal weh!!!!!! Er sagte: Heute Abend werden Sie sich in den Hintern beissen sich so lange mit Schmerzen gequält zu haben. Er hat recht! Ganz, ganz toller Arzt, kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Tiefurter Allee 2 d
    99425 Weimar
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03643/202985

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind noch in Behandlung, wir sollen uns wieder vor stellen. Ein ganz toller Arzt der sofort erkannt hat, was kein Arzt ges
    ehen hat. Wir sind sehr froh das wir den Doktor gefunden haben. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 58
    99423 Weimar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03643/804500

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich nimmt sich zeit und schaut nicht aufs budget. besser gehts nicht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie
    Humboldtstr. 44
    99425 Weimar
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03643/516250

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03643/773010

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03628/720-0

    Orthopädin, Rheumachirurgin

Arzt / Orthopäden in Erfurt

In Erfurt gibt es 15 Ärzte für Orthopädie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 92% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 13667 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Erfurt beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Erfurt beträgt 21,3 Tage und ist damit um 7,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Erfurt beträgt 56 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Löbervorstadt
  • Altstadt
  • Krämpfervorstadt
  • Herrenberg
  • Andreasvorstadt
  • Ilversgehofen
  • Johannesvorstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]