Phlebologie Ärzte in Erfurt 7 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Erfurt

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Anger 27

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

Menschlich und fachlich fühlte ich mich bei Frau Dr. Blaurock sehr gut aufgehoben. Ihre zurückhaltende und freundliche Art ließ mich schnell
    Vertrauen fassen. Nach 20 Jahren Beschwerden durch Thrombose und Krampfadern wagte ich die Laser-OP. Und nun bin ich einfach nur dankbar und glücklich. Kann wieder Sport treiben, die schweren Beine gehören der Vergangenheit an. Es lohnt sich auf jeden Fall, den Kampf dafür mit der Krankenkasse aufzunehmen. Hätte ich gewusst, was ich dadurch an Lebensqualität gewinne, hätte ich es viel eher gewagt. Vor allem bei dieser wirklich sehr sympathischen Ärztin! Einfach DANKE
    Mainzerhofplatz 14

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

Super nette und professionelle Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem hat sie sich Zeit genommen und alles ein ordentliches erklärt
    Innere Medizin, Phlebologie, Angiologie, Akupunktur
    Anger 47

Gefäßärztin, Phlebologin

Ich bin seit 15 Jahren in Behandlung bei Frau Dr.Kiessling. Die Arztpraxis befindet sich seit Juli 2018, Am Anger 47-49, Eingang Weitergasse
    Frau Dr.Kiessling bemüht sich liebenswert um ihre Patienten. Sie hört den Patienten zu und versucht auch eine Lösung zu finden. Sie gibt sich viel mühe, was man von anderen Ärzten nicht sagen kann. Ich bin auch niemals abgewiesen worden.
    Auch die Schwestern in der Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit. Immer einen netten Spruch auf der Lippe wenn man mal nicht so gut drauf ist.
    Die neue Praxis ist sehr schön und technisch auf dem neusten Stand.
    Die Praxis ist gut erreichbar, ob mit Straßenbahn, Haltestelle ca. 100 entfernt, oder mit PKW (Parkhaus in der Nähe). Fahrstuhl ist auch vorhanden.
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und sehr gut betreut.
    Habe auch sehr gute Erfahrung mit alternativen Behandlungsmethoden, wie Sauerstofftherapie und Akupunktur gemacht.
    Innere Medizin, Gefäßmedizin, Phlebologie, Angiologie
    Willy-Brandt-Platz 1
    Telefon: 0361/78920025

Gefäßärztin, Phlebologin

Einfach große Klasse das Team. Nett, zuvorkommend und kompetent.

Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 41
    99096 Erfurt, Löbervorstadt

Gefäßärztin, Phlebologin

Ich bin schon 12 Jahr in Behandlung und aus meiner Sicht bin ich mit allen sehr zufrieden.

Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Anger 81

Gefäßärztin, Phlebologin

Frau Dr. Machalett ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Phlebologie
    Krämpferstr. 6

Hautarzt, Phlebologe

Arnstädter Str. 22
    99310 Arnstadt, Rudisleben

Arzt / Phlebologie Ärzte in Erfurt

In Erfurt gibt es 7 Ärzte für Phlebologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 29285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Erfurt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Erfurt beträgt 34,4 Tage und ist damit um 18,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Erfurt beträgt 43 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Löbervorstadt