Phlebologie Ärzte in Erfurt 7 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Erfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Anger 27
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/5610888

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich fühlte ich mich bei Frau Dr. Blaurock sehr gut aufgehoben. Ihre zurückhaltende und freundliche Art ließ mich schnell
    Vertrauen fassen. Nach 20 Jahren Beschwerden durch Thrombose und Krampfadern wagte ich die Laser-OP. Und nun bin ich einfach nur dankbar und glücklich. Kann wieder Sport treiben, die schweren Beine gehören der Vergangenheit an. Es lohnt sich auf jeden Fall, den Kampf dafür mit der Krankenkasse aufzunehmen. Hätte ich gewusst, was ich dadurch an Lebensqualität gewinne, hätte ich es viel eher gewagt. Vor allem bei dieser wirklich sehr sympathischen Ärztin! Einfach DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Mainzerhofplatz 14
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/55048700

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und professionelle Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem hat sie sich Zeit genommen und alles ein ordentliches erklärt
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Phlebologie, Angiologie, Akupunktur
    Anger 47
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6461032

    Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 15 Jahren in Behandlung bei Frau Dr.Kiessling. Die Arztpraxis befindet sich seit Juli 2018, Am Anger 47-49, Eingang Weitergasse
    .
    Frau Dr.Kiessling bemüht sich liebenswert um ihre Patienten. Sie hört den Patienten zu und versucht auch eine Lösung zu finden. Sie gibt sich viel mühe, was man von anderen Ärzten nicht sagen kann. Ich bin auch niemals abgewiesen worden.
    Auch die Schwestern in der Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit. Immer einen netten Spruch auf der Lippe wenn man mal nicht so gut drauf ist.
    Die neue Praxis ist sehr schön und technisch auf dem neusten Stand.
    Die Praxis ist gut erreichbar, ob mit Straßenbahn, Haltestelle ca. 100 entfernt, oder mit PKW (Parkhaus in der Nähe). Fahrstuhl ist auch vorhanden.
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und sehr gut betreut.
    Habe auch sehr gute Erfahrung mit alternativen Behandlungsmethoden, wie Sauerstofftherapie und Akupunktur gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gefäßmedizin, Phlebologie, Angiologie
    Willy-Brandt-Platz 1
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/78920025

    Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach große Klasse das Team. Nett, zuvorkommend und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 41
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/6531447

    Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon 12 Jahr in Behandlung und aus meiner Sicht bin ich mit allen sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Anger 81
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/60131310

    Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Machalett ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Phlebologie
    Krämpferstr. 6
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/550490

    Hautarzt, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Arnstädter Str. 22
    99310 Arnstadt, Rudisleben
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03628/77409

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

Arzt / Phlebologie Ärzte in Erfurt

In Erfurt gibt es 7 Ärzte für Phlebologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 29285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Erfurt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Erfurt beträgt 34,4 Tage und ist damit um 18,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Erfurt beträgt 43 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Löbervorstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]