Psychosomatik Ärzte in Erfurt 5 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Erfurt

Da ich mit meiner bisherigen Ärtztin sehr unzufrieden war, fand ich über dieses Portal die Kontaktdaten von der Praxis.
    Obwohl im Allgemein
    en neue Patienten für dieses Fachgebiet schwerlich überhaupt einen Arzt finden, hatte man hier nach Darlegung meiner Situation keinen Umstand gemacht und ich bekam Zeitnah einen Termin für die Sprechstunde.

Nun bin ich schon eine ganze Weile Patient dort, habe auch den Umzug aus der Thälmannstraße in die Altstadt "mitgemacht" und obwohl die neue Praxis noch viel mehr Ansprechender ist, kommt es letztlich doch auf die Behandlung an die man erfährt.

Fr. Dr. Hochhaus hört zu, ist sehr kompetent und fast schon allein durch ihre freundliche Art, fühlt man sich bestens aufgehoben. Auch Ratschläge oder Tips zu anderen Problemen, die ggf höchstens am Rande zu diesem Fachgebiet gehören, werden gegeben und garantiert beim nächsten Besuch nochmals nachgefragt.

5 Sterne für Fr. Doktor, die Praxis und das Team

Ich war sehr zufrieden. Das Paxisteam war stehts freundlich.

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Erfurt

In Erfurt gibt es 5 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 40999 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Erfurt beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Erfurt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Erfurt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Brühlervorstadt