HNO Ärzte in Gera 12 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Gera

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Werner-Petzold-Str. 27
    07549 Gera
    Telefon: 0365/32106

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist super freundlich und Frau dr. Winter die kombedendeste Ärztin die ich kenne. Sie spricht mit ihrem Patienten so das er
    es auch versteht und ist sehr einfühlsam. Wenn man wieder geht fühlt man sich gut behandelt und zufrieden. So eine Ärztin kann man auf jedenfall empfehlen.
    Vielen herzlichen Dank
    Rainer Mischek. 08.03.2024
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin
    Zabelstr. 3
    07545 Gera
    Telefon: 0365/7115520

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man muss zwar lange warten trotz eines termins weil an der rezeption das manchmal nicht funktioniert mit den terminen da überlappen sich ter
    mine
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat eigentlich im medizinischen Bereich schon viel erlebt. Und ich muss sagen, es gibt noch Wunder unter den Ärzten wie z.B. Herr Dr. Ma
    rciniak....."ein kleiner Gott in Weiß"..:-)so wie dieser Arzt mit seinen Patienten umgeht und sich kümmert, wünscht man sich mehrere Ärzte....In solche Hände begibt man sich gern...Unsere Tochter Lena-Marie und wir fühlten uns in sehr guten Händen.
    Familie Hartmann
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Ankunft aus der Notaufnahme mit eine stark blutenden Schnitt- und Risswunde am Kinn wurde ich von Frau Dr. Starker sehr schnell in
    den Behandlungsraum geholt. Sie reagierte sehr einfühlsam und beruhigend. Sie erklärte den gesamten Ablauf der Behandlung so, dass auch ich als Patient es verstehen konnte. Die Versorgung der Wunde erfolgte mit acht Stichen. Während der gesamten Dauer der Behandlung war Frau Dr. Starker sehr um mich als Patienten bemüht und zeigte viel Verständnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Werner-Petzold-Str. 27
    07549 Gera
    Telefon: 0365/32106

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr freundlich und keineswegs genervt bei Terminfindung. Die Behandlung war der Hammer. Man i
    st es schon garnicht mehr gewohnt, das ein Arzt sich Zeit nimmt und auch auf den Patienten eingeht. Ich war wirklich angenehm überrascht. Die Untersuchung war gründlich und es wurde mir auch alles ordentlich erklärt. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke Dr.Förster!!
    die Nachbehandlung ohne Schmerzen waren ein Segen!!
    Ein Arzt, der kein Künstler ist, ist auch kein Arzt-
    -Dr.Förster i
    st ein großer Künstler.
    R.Mühlau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8004931

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8004931

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Sehr gute Empfehlungen, auch für Kinder!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gries 9
    07548 Gera
    Telefon: 0365/8009463

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nette Schwester
    Nachdem die Mittelchen vom Hausarzt gar nichts brachten, begab ich mich endlich zum HNO!
    WURDE nicht w
    eggeschickt, obwohl ich keinen Termin hatte.
    Ich musste nicht lange warten, der Arzt rief mich selbst auf.
    Die Untersuchung war gründlich, der Arzt hat wie immer alles ruhig und genau erklärt!
    Da die Medikation heute erst begann, kann ich zum Erfolg noch keine echte Einschätzung treffen, daher hier erstmal weniger....
    Die Schwester im Vorzimmer war wieder sehr freundlich erfrischend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8004931

    HNO Ärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wiesestr. 5
    07548 Gera
    Telefon: 0365/20122140

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / HNO Ärzte in Gera

In Gera gibt es 12 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Gera beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Gera beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Gera beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]