Ärzte in Mechterstädt 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Mechterstädt

Arzt in Mechterstädt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung zu einerTotalendoprothese Hüfte war sehr ausführlich, die Betreuung vor und nach der OP war so, das ich mich gut aufgehoben gefühl
    t habe. Das Team hat mich immer wieder aufgebaut.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetente Beratung ,professionelle Behandlung, so wünsche ich mir die Behandlung bei einem Arzt, ich kann Dr. Sternkopf nur weitere
    mpfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03622/902-467

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Wechsel des Urologen top zufrieden. Sehr freundlich, sehr gute Informationen. Aufklärung noch nie so erlebt. Probleme ( Krebs) wurde bi
    s ins kleinste Detail analysiert. Werte die erschreckend waren, wurden sofort behandelt und nach 4 Monaten stellte sich schon eine deutliche Besserung ein. Kann diese Praxis mit ihrem Doktor und Team nur in höchsten Tönen loben und weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waltershäuser Str. 16
    99880 Hörselgau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03622/66819

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zu Dr. Krzock von Dr. Schulz überwiesen. Sofort hatte ich Vertrauen zu diesem Arzt, auch die Beratung und das Aufklärungsgespräch
    waren umfassend. Für jede Frage nimmt er sich Zeit diese zu beantworten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch während der OP lief alles super, er war wirklich sehr nett und freundlich. Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann wieder uneingeschränkt laufen.
    Danke nochmals für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03622/902745

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute ärztin, bin zufrieden

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Phlebologie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03623/350-0

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Ärzte wie auch Schwestern. Kompetent, nett und emphatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03623/350-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herr Dr. Olaf Schlonski seit ein paar Jahren, Er hatte mich am 16.02.2021 in der Thüringen Klinik in Saalfeld operiert (dorsale Sp
    ondylodese L5/S1),obwohl viele Ärzte mir sagten " an den Rücken geht Ihnen kein Chirurg mehr ran-> Grund 2016 OP eines Bandscheibenvorfalls mit Dura Verletzung im KH Meiningen
    Aber Herr Dr. Schlonski hat es gemacht, mit sehr gutem Erfolg. Dann ging er fort , aus dem Klinikum Saalfeld. Aber ich habe meinen Arzt der ersten Wahl wiedergefunden, im SR Krankenhaus Waltershausen-Friedrichroda. Herr Dr. Schlonki ist ein sehr kompetenter, hochspezialisierter Orthopäde und Unfallchirurg, sehr freundlich und mitfühlend und ich kann Ihn, weiterempfehlen. warum? Weil ich Ihm zu 1000% vertraue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Naturheilverfahren
    Lauchagrundstr. 6
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 036259/5270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine einfühlsame und aufmerksame Ärztin, ausgezeichnete Befunde ohne jedweden Irrtum! Das muss erst mal jemand nachmachen! Und so ein Larifa
    ripatient bin ich nun gerade nicht. Auch mit Krankheitsbildern bin ich anspruchsvoll! Zudem ich mir so schnell auch nichts vormachen lasse. Dr. Maas hats drauf und dadurch mein zutiefstes Vertrauen. Danke, auch dem gesamten Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Lauchagrundstr. 11
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 036259/58013

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren im Urlaub und ich brauchte dringend einen Arzt, Fr Dr Starke hat mich nach fünft Minuten Wartezeit sofort behandeln. Vielen lieben
    Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03623/350-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt weiter so nur zu empfehlen, auch das Krankenhaus ein großes Lob

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlbachstr. 4
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 036259/30400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich, kompetente Beratung und Betreuung; empatisches Begegnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unteres Waldtor 7
    99880 Waltershausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03622/902632

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Ein supernettes Team um Frau Dr. Bechmann. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Zimmerbergstr. 34
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 036259/640

    Orthopädin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Katrin Arndt ist eine sehr gute Fachärztin für Orthopädie . Man kann Frau Dr Arndt nur weiterempfehlen . Sie macht eine sehr gute Ar
    beit und auch bei Problemen findet Sie immer eine Lösung . Frau Dr Arndt ist hier in der Rehaklinik in Bad Tabarz in der Rennsteig Klinik tätig . Frau Dr Arndt ist eine sehr Kompetente Ärztin und auch ihr Fachwissen ist kaum zu überschätzen . Man wird hier als Patient sehr gut umsorgt von der Ärztin . Hier in der Rehaklinik in Bad Tabarz in der Rennsteig Klinik wird man sehr gut umsorgt und man gibt sich auch sehr viel Mühe zur Genesung des Patienten . Machen Sie weiter so .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Radiologie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03623/350-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Alles wurde mir (als Patient )in einer freundlichen und ruhigen Art erklärt.
    Ich fühlte mich in sehr gute
    n Händen aufgehoben.
    Danke an das gesamte Team und Dr. A.Schubert.
    Werde Sie gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Lindenstr. 83
    99894 Friedrichroda
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03623/200903

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Gööck ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Zimmerbergstr. 34
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 036259/640

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen eines Unfalls im Jan.diesen Jahres, in der Kureinrichtung M&I Klinik auf der Orthopädie.
    Da ich aber auch das Krankheitsbild
    der multiplen Sklerose auf zu weisen habe, bin ich auch parallel dazu, von Frau Dr. Balabanowa betreut wurden. Sehr zufrieden, eine sehr nette kompetente Ärztin,
    mit viel Verständnis und Freundlichkeit. Wenn ich irgend wann wieder zur Kur geschickt werden sollte,
    bevorzuge ich die M&I Klinik in Bad-Liebenstein....Daumen hoch
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03623/350-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle kompetende Hilfe bei akkuten Darmbeschwerden.
    Weiterbehandlung durch Dr.Hertel zur vollen Zufriedenheit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03623/350800

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    99880 Waltershausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03622/66193

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin, die sich stets Zeit für ihre Patienten nimmt und auch ein sehr nettes Praxisteam hat

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Homöopathie
    Eisenacher Str. 42 a
    99848 Wutha-Farnroda, Eichrodt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 036921/96493

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, schnelle und hilfreiche Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenacher Str. 42 a
    99848 Wutha-Farnroda, Eichrodt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 036921/96493

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Rotberg 54
    99848 Wutha-Farnroda
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 036921/96376

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine lange Wartezeiten, sehr freundliche Dame am Empfang trotz spätem Termin (17:00 Uhr)
    bin sehr zuufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Reinhardsbrunner Str. 49
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 036259/31199

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin immer zufrieden, kompetentes Team und Ärztin, wichtige Dinge/Neues kommt immer zur Sprache.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 83
    99894 Friedrichroda
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03623/200903

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und absolut normal

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gerberstr. 10
    99880 Waltershausen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03622/902633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DM Lehmann ist seit 2010 mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Noch in keiner Praxis habe ich so kurzfristig Termine bekommen und so kur
    ze Wartezeiten gehabt. Genial ist die Anmeldung gestaltet. Es gibt ein großes Wartezimmer mit ausreichend Sitzgelegenheiten. Wenn man in die Praxis kommt, kann man sich sofort in das Wartezimmer setzen. Die Arzthelferinnen kommen dann und holen sich die Versicherungskarten selbst. Es gibt also keine langen Schlangen vor Anmeldeschaltern. Die Schwestern sind sehr nett und kompetent. DM Lehmann nimmt sich Zeit für die Patienten und untersucht gründlich. Er hat auch immer ermutigende Worte. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerberstr. 10
    99880 Waltershausen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03622/902633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden,weil er sich die nötige zeit für seine patienten nimmt, was ich hier von unseren ärzten in frankfurt nicht sagen kann
    ,denn hier bekommt man ohne was zusagen schon einen krankenschein,aber auf die eigentlichen bedürfnisse wird nicht eingegangen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde
    Ringstr. 20
    99848 Wutha-Farnroda
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 036921/279752

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, verständnisvoll, nimmt sich Zeit für seine Patienten (daher mitunter längere Wartezeiten), hört aufmerksam zu und fragt nach, ge
    ht auf Probleme ein und hilft, Lösungen zu finden, optimiert bei Bedarf die Medikation, überweist zur weiteren Diagnostik an Spezialisten - alles so, wie es sein sollte.

    Wie viele anderen Fachärzte, hat er sehr viel zu tun und kann daher aktuell keine neuen Patienten aufnehmen. Er engagiert nicht nur für die Patienten in der Praxis, sondern auch für Patienten in Heimunterbringung.

    Dr. Cichy ist ein sehr liebenswerter Mensch, dem man Vertrauen kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mechterstädt

In Mechterstädt gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Mechterstädt bewertet.
Mechterstädt hat 1.035 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 518 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mechterstädt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]