Radiologen in Hildburghausen 4 Treffer

Radiologie
    Schleusinger Str. 21 / 23
    Telefon: 03685/773-561

Radiologe

Es wurde ein MRT von der Halswirbelsäule angefertig. Ich wurde flott durchgeschleust und musste auch zwischendurch nur wenige Minuten warten
    . Das Ergebnis wurde mir von Herrn Spall sehr verständlich erläutert und stimmte im Großen und Ganzen mit dem überein, was ich schon durch vorhergehende Röntgenaufnahmen und aus einem Befund aus 2011 schon gewissermaßen zu wissen glaubte. Er empfahl, nochmals aus einer anderen Perspektive zu röntgen, um ganz deutlich darzustellen, was das Kernspinverfahren nicht ganz so gut anzeigen kann. Ich bat darum, den Befund an den Neurologen zu übermitteln, was tatsächlich über Nacht funktioniert hat. Herr Spall erscheint sympathisch und kompetent.
    Nuklearmedizin, Radiologie

Schleusinger Str. 21 / 23
    Telefon: 03685/773-561

Radiologin

Arzt / Radiologen in Hildburghausen

In Hildburghausen gibt es 4 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Hildburghausen bewertet.
Hildburghausen hat 11.901 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 5951 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Hildburghausen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Hildburghausen beträgt 7,8 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Hildburghausen beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wallrabs