Chirurgen in Jena 141 Treffer

Arzt / Chirurgen in Jena

Ich bin sehr glücklich mit meinen Problemen auf Herrn Dr. Kissler getroffen zu sein. Er ist überaus kompetent, nimmt sich viel Zeit für sein
    e Patienten, sogar Nachts hat er ans Bett geschaut. Er hat eine Schlauchmagen-Op bei mir durchgeführt und alles ist sehr gut verlaufen. Nach nur 4 Wochen ist der Bluthochruck weg, der Diabetes bis jetzt verschwunden und die ersten 11 kg sind auch weg. Ich würde diesen Schritt immer wieder tun und kann es nur empfehlen. An alle Übergewichtigen, wendet Euch vertrauensvoll an Dr. Kissler, da seid Ihr bestens aufgehoben.

Sehr kompetent.

Kompetenter netter Arzt!

bin ein neuer mensch. diagnose: hochgradige mitralklappeninsuffienz u. trikuspidalklappeninsuff.
    chronisches vorhofflimmern. heut 4 1/2 ja
    hre später, nach op, beschwerdefrei !!
    mitral- u. trikuspidalklappe wurde minimalinv. rekonstruiert sowie das linke herzohr verschlossen.
    ich kann nur danke sagen, es ist fast ein wunder. danke !

kompetent, freundlich

Eine sehr gute Ärztin. Meine Hand sah sehr schlimm aus. Sie hat es wieder hinbekommen. Vielen Dank an Ihnen und an Ihr gesamtes Team.

Mi
    t freundlichen Grüßen

Helmut Schneider

Klare Empfehlung!

Herr PD Richter hat mir zwei neue Hertklappen und drei Bypaesse angelegt. es war eine sehr komplexe Operation, aber es hat alles super funkt
    ioniert. Wohl auch weil der PD ein sehr einfuehlsamet Arzt ist und auch auf meine Aengste und Sorgen eingegamgen ist. Leider ist er nicht mehr in Leipzig ist, weil er sich als Betriebsrat im Herzzentrum sehr engagiert hat.

sehr guter Arzt

Herr Dr. Lenz ist ein netter und kompetenter Arzt. Als ich am 02.05. im NHZ wegen einer "Verstauchung des Fußes" vorstellig wurde, informier
    te er mich höflich und sachlich, dass es sich um eine Innenknöchelfraktur am rechten Fuß handeln würde. Obwohl ich sch*** Angst vor einer OP hatte und habe, erklärte er mir ruhig die Möglichkeiten mit und ohne OP. Anschließend wirkte er beruhigend auf mich ein und nahm mir so die Angst vor einem operativen Eingriff. Auch während und nach der OP habe ich ihn als nette Person in Erinnerung.

schnell, kompetent, freundlich, werde mich wieder von Herrn Dr. Languth behandeln lassen.
    dieser Dr. ist sehr empfelenswert

Super Menschlichkeit, sehr guter Umgang mit den kleinen

Als erstes muss ich die gebotene Eile einer Fachbehandlung wegen eines Basalzellkarzinoms in Augennähe in den Raum stellen. Nach 8jähriger s
    träflicher Feigheit vor einem chirurgischen Eingriff hat sich eine Flächenvergrößerung um ca. 200 % ( 1cent auf 50 Cent )mit daher gehendem Tiefenfraß entwickelt.
    Frau Dipl.-Med. Christiane Dieckmeyer wurde mir von Frau Dr. Regina Tittelbach ( Hautzentrum Jena ) vermittelt. Das Erstgespräch mit Frau Christiane Dieckmeyer gab mir so ein wohliges Gefühl,
    hier kann ich mich auf den Tisch legen !
    Ich denke schon, es wird gut gehen !

Volker Petranka

Sehr nett,freundlich (auch trotz stressiger Zeit/Wartebereich voll),hört zu und fragt auch gezielt nach.

Dr.Steinke ist ein ruhiger und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und einen mit detaillierten Worten alles erklären kann. Fühlte mich gut
    aufgehoben und verstanden.

Sehr überzeugend, ruhig, hoert zu, erklärt Vorgehen, schaut auch nach op regelmäßig nach seinen Patienten

Es war sehr gut!

Kniearthroskopie und spätere Kreuzband OP verliefen problemlos.

Dr. Bärthel wurde mir als kompetenter Facharzt in der Chirurgie empfohlen. Genau als einen solchen habe ich ihn kennengelernt. Er hat sich b
    ei einem ersten Beratungstermin sehr viel Zeit für mich genommen und mir "meine" Operation mit all ihren möglichen Ergebnissen dargestellt. Ich entschied mich vertrauensvoll für diese OP und bin inzwischen sehr froh über das 100% gelungene Ergebnis. Auch in der Nachsorge kümmerte sich Dr. Bärthel im Krankenhaus täglich nach meinem Befinden.
    Mein nächster Nachsorgetermin ist im September 2016. Ich fühle mich so gut, dass ich diese Beurteilung schon jetzt abgeben und Dr. Bärthel nur weiterempfehlen kann.

Sehr kompetenter Arzt mit viel Umsicht!

Zunächst wirkte er distanziert und kühl, wurde jedoch im Gespräch zunehmend sympathischer. Nach kurzer Problemschilderung stellte er konkret
    e Rückfragen zu meinen Beschwerden, untersuchte gezielt und professionell, ordnete Labor, EKG an, während dies lief, führte er zügig und bestimmt eine Ultraschalluntersuchung vom Bauch und Herz durch und schon war die Diagnose gefunden.
    Anschließend erläuterte er mir das Problem und nahm sich ausreichend Zeit, mir die Angst vor dem Eingriff zu nehmen.
    Sehr empfehlenswert, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bei solch einem vollen Wartezimmer ist die Wartezeit von 30 Minuten vertretbar. Der Behandlungsablauf war um einiges schneller als in anderen Kliniken, von daher nichts zu beanstanden.

Die Behandlung in der Notaufnahme war alles andere, als für eine Uni-Klinik würdig - sie war schlicht und einfach schlecht.
    Eine Notfall-B
    ehandlung in einem kleinen peripheren Krankenhaus habe ich früher wesentlich professioneller und freundlicher erlebt.
    Nach der Übernahme in den stationären Bereich, für den Herr OA Marintschev zuständig ist, verlief die Behandlung gut koordiniert, ausgezeichnet und von hoher Kompetenz geprägt. Alle Untersuchungen und Behandlungen wurden umfassend und sehr gut und verständlich erklärt.
    Mit dem Operationsergebnis bin voll zufrieden, die verbliebene Restbeschwerden sind, auf Grund anderer Umstände nicht zu vermeiden gewesen.
    Ich würde den behandelnden Arzt immer weiterempfehlen.

Ich war zu einer Ulnaverkürzungsosteotomie im Universitäsklinikum Jena. Behandelnde Ärztin war Frau Dr. Kribus. Sie hat mir alles zu dem Ein
    griff ausführlich und gut verständlich erklärt sowie viel Zeit für mich gehabt. Die Betreuung nach der Op war ebenfalls hervorragend!
    Eine sehr gute Chirurgin und Ärztin, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und deren Fragen nimmt!

Excellenter Chirurg. Trotz des schlechten Befundes und mehrerer Vor-Operationen unerwartet gutes Behandlungsergebnis (nach Handoperation).
    Sehr zu empfehlen!

OA Dr. Gras hat mich in allen Fragen die meine beiden OP´s ( Dez. 2015 u. Sept. 2016 ) fachkompetent beraten und eventuell auftretende Ängst
    e genommen. Er hat mich dann auch operiert und ist anschließend zu mir gekommen um mir die Ergebnisse mitzuteilen. Sehr guter Arzt und weiter zu empfehlen. Herzlichen Dank und alles Gute für Sie.
    Christian Wochnik

Frau Gampe ist sehr unbürokratishc & menschlich

Die Begutachtung und Informationen zur OP waren vertrauend bildend.
    Die OP verlief ohne Komplikationen und ich hatte bei der Vor-und Nachso
    rge eine sehr offene und freundliche Atmosphäre von Dr.Stolz und seinem Personal gespürt.
    Nach der OP war noch eine Übernachtung fest im Behandlungsablauf eingeplant.
    Dabei erfolgte eine sehr professionelle Arbeit der Schwestern von der ersten Minute an.
    Vielen Dank an das ganze Team Dr. Stolz.

Ich bin seit 1999 bei Professor Hofmann in Behandlung. Dieser Arzt ist auf dem Gebiet der Knochenchirurgie eine absolute Coriphäe. Ich kann
    Ihnen diesen Arzt nur empfehlen, da er über seinen Horizont hinaus agiert. Wo manch anderer Arzt sagt, da müssen wir amputieren oder versteifen, läßt sich Professor Hofmann immer noch etwas einfallen um die Extremität zu erhalten.Ich schätze seine
    Ehrlichkeit und
    Sachlichkeit.

Ich muß alle 3 Monate zur Untersuchung (Beinamputation).
    Der Doktor ist freundlich und geht auf alle Fragen ein.
    Auch bei Problemen könne
    n wir ihn anrufen.
    Wartezeiten sind nicht auszuschließen in so einem großen Universitätsklinikum wie in Jena, da auch mal Notfallpatienten dazwischen kommen.
    Mit MRT, Röntgen und Blutabnahme sind Wartezeiten von 2 Stunden normal.

N.W.

Dr.Steinert ist ein sehr guter Arzt.Er hat meinen Mann noch 6Jahre seines Lebens geschenkt.

Arzt / Chirurgen in Jena

In Jena gibt es 141 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 746 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Jena beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Jena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Jena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lobeda