Antje Bellstedt, Jena, Allgemeinmediziner, Arzt

Deutschland

Telefon:03641/331580
Fax:03641/393512
Homepage noch nicht hinterlegt

Antje Bellstedt spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

8,7 Leistung

8,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 37 Minuten.
19 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

95% gesetzlich versichert,5% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Antje Bellstedt, Jena

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Antje Bellstedt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Antje Bellstedt? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Antje Bellstedt

Frau Antje Bellstedt hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Antje Bellstedt und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Antje Bellstedt

• Nr.: 276.851 vom

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

In der allgemeinmedizinischen Praxis von Frau Bellstedt fand ich jederzeit ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Anliegen. Alle Mitarbeiterinnen waren stets freundlich und um rasche Terminvereinbarung bemüht, auch wenn das Wartezimmer zu den Sprechzeiten wiedereinmal berstend voll war. Und diese Praxis ist nicht ohne Grund so gut besucht! Das freundliche und hilfsbereite Team und die angenehme Atmosphäre in den neuen Räumlichkeiten und vor allen Dingen eine erfahrene und kompetente Ärztin sind Gründe dafür, was wünscht sich ein Patient da noch mehr?! Und muss man doch mal kurz warten, dann kann man umgeben von Orchideen bei einem Glas Wasser auch einen Blick in eine Zeitschrift werfen und nocheinmal kurz verschnaufen. Aber auch ohne Termin war bei akuten Erkrankungen stets ein Besuch in der Sprechstunde möglich. Ich empfand die Untersuchung von Frau Bellstedt als sehr gewissenhaft und gründlich, doch über die körperliche Symptomatik hinaus, hatte sie immer Gehör für belastende Probleme im beruflichen und privaten Bereich. Gemeinsam mit mir suchte Sie dann nach den besten Behandlungsoptionen, wobei Sie immer auch Tipps zu pflanzliche Alternativen und Hausmitteln parat hatte. Ich habe mich bei Ihr stets in guten Händen gewusst und bin Ihr für die sehr gute jahrelange Betreuung dankbar! Aufgrund eines Wohnortswechsels war ich leider gezwungen meine Behandlung bei Ihr zu beenden. Aus persönlicher Erfahrung, kann ich Frau Bellstedt als Allgemeinmedizinerin nur wärmstens weiterempfehlen und wünsche Ihr und Ihrem Praxisteam alles Gute für die Zukunft!

• Nr.: 260.442 vom

3,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer: 180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Ärztin:-schroff im Ton,Medikamentenverschreibung ist wichtiger als Diagnose->bzw. häufige Fehhldiagnosen Schwestern:- Eine von Beiden Schwestern sehr kompetent und freundlich, Schwester an der Rezeption ist unhöflich,aggressiv (Selbsterfahrung, aber auch Beobachtung bei Anderen) und mischt sich in Privatgespräche der Patienten ein aufgrund von Paranoia Also ich habe es noch nie erlebt, dass ich mich im Wartezimmer mit einem Bekannten über Autos unterhalte und die Schwester an der Rezeption auf mich zukommt,mich vor den Anderen Patienten aggressiv und lautstark mahnt, ich solle mich, wenn ich ein Problem mit ihr hätte wohl an sie wenden oder still sein. Einfach unglaublich.

• Nr.: 237.879 vom

9,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis März 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin in den letzten Jahren von Frau Bellstedt und Ihrem Team bestens betreut worden. Die Ärztin ist genau, konsequent und sehr freundlich. Termine zu bekommen, ist nicht zu jeder Zeit einfach, dennoch möglich und es gibt auch täglich eine Notfallsprechstunde. Weiterhin finde ich den Einsatz eines Rezepttelefons, um Rezepte und Überweisungen unkompliziert sozusagen vorzubestellen, sehr praktisch. Ich kann diese Praxis auch deshalb empfehlen, weil häufig zuerst versucht wird, mit sanften und natürlichen Mitteln zu behandeln.

• Nr.: 233.174 vom

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetente, vertrauenswürdige und freundliche Ärztin. Fühle mich gut aufgehoben, behandelt und werde dort weiterhin Patientin sein.

Verschriebene Medikamente

Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Als ursprünglicher Arzt-Muffel bin ich nach einem Herzinfarkt auf die Beetreuung durch einen Hausarzt angewiesen. Frau Dr. Bellstedt aus Jena war sofort bereit mich als neuen Patienten aufzunehmen. Sie hat auch Kontakte zu notwendigen Spezialisten hergestellt. Die Betreuung durch den Arzt und die Schwestern ist immer freundlich. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Danke.

Verschriebene Medikamente

Beloc-Zok
    Pantozol

alle 19 Bewertungen für Antje Bellstedt

Krankheiten, die Antje Bellstedt behandelt hat

Schilddrüsenfunktionsstörung (1), Schlaganfall (1)

Medikamente, die Antje Bellstedt verschrieben hat

ASS (1), Beloc-Zok (1), Clopidogrel (1), Efient (1), L-Thyroxin (1), Pantozol (1), Simvastatin (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 14.11.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Antje Bellstedt,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben. siegel von Antje Bellstedt
Antje Bellstedt - Siegel Antje Bellstedt - Siegel Antje Bellstedt - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen