Arztbewertung 276851 vom 01.01.2009, Antje Bellstedt, Allgemeinmediziner, Jena

Diese Seite wurde 14 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (27.08.2013 um 15:29) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

In der allgemeinmedizinischen Praxis von Frau Bellstedt fand ich jederzeit ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Anliegen. Alle Mitarbeiterinnen waren stets freundlich und um rasche Terminvereinbarung bemüht, auch wenn das Wartezimmer zu den Sprechzeiten wiedereinmal berstend voll war. Und diese Praxis ist nicht ohne Grund so gut besucht! Das freundliche und hilfsbereite Team und die angenehme Atmosphäre in den neuen Räumlichkeiten und vor allen Dingen eine erfahrene und kompetente Ärztin sind Gründe dafür, was wünscht sich ein Patient da noch mehr?! Und muss man doch mal kurz warten, dann kann man umgeben von Orchideen bei einem Glas Wasser auch einen Blick in eine Zeitschrift werfen und nocheinmal kurz verschnaufen. Aber auch ohne Termin war bei akuten Erkrankungen stets ein Besuch in der Sprechstunde möglich. Ich empfand die Untersuchung von Frau Bellstedt als sehr gewissenhaft und gründlich, doch über die körperliche Symptomatik hinaus, hatte sie immer Gehör für belastende Probleme im beruflichen und privaten Bereich. Gemeinsam mit mir suchte Sie dann nach den besten Behandlungsoptionen, wobei Sie immer auch Tipps zu pflanzliche Alternativen und Hausmitteln parat hatte. Ich habe mich bei Ihr stets in guten Händen gewusst und bin Ihr für die sehr gute jahrelange Betreuung dankbar! Aufgrund eines Wohnortswechsels war ich leider gezwungen meine Behandlung bei Ihr zu beenden. Aus persönlicher Erfahrung, kann ich Frau Bellstedt als Allgemeinmedizinerin nur wärmstens weiterempfehlen und wünsche Ihr und Ihrem Praxisteam alles Gute für die Zukunft!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2009
Ende der BehandlungJuni 2013

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Antje Bellstedt, Allgemeinmediziner, JenaBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Antje Bellstedt?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.