Arztbewertung 328284 vom 01.06.2014, Dr. med. Kathrin Humbsch, Allgemeinmediziner, Jena

Diese Seite wurde 1 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (01.07.2014 um 10:32) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
8,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Eigentlich eine schöne Gemeinschaftspraxis dreier wirklich kompetenter Ärztinnen. Kompetent und sehr aufmerksam ob der Probleme des Patienten. Man fühlt sich verstanden und auch ernst genommen.

Die Praxis ist leider etwas zu klein geraten. Es ist okay, aber dennoch durchaus beengt. Ein paar Entertainmöglichkeiten fehlen leider (Musik oder Fernseher). Das ist ein wenig Jammern auf hohem Niveau, aber für eine moderne Praxis durchaus realisierbar. Wartezeiten in der Praxis halten sich im Rahmen.

Was mir persönlich sehr negativ auffällt ist das Praxisteam (Helferinnen). Man fühlt sich irgendwie nicht so richtig wohl und kommt sich ein wenig vor wie ein Bittsteller, der erstmal am Türsteher (nur unter Angabe von Gründen) vorbei muss, wenn er zum Arzt möchte. Halte ich aus datenschutzrechtlichen Gesichtspunkten für eine verbesserungswürdige Angelegenheit. Auch wird einem seine Chipkarte mitunter wortlos auf den Thresen geworfen (bisher mehrmals passiert). Mit Rezepten oder sonstigen Bescheinigungen teils das selbe Spiel. Ich weiß ja, dass Patienten mitunter als Störung der Arbeit empfunden werden, aber ein wenig freundlicher kann man durchaus sein. Das macht sonst das gute Bild der ärztlichen Seite irgendwie ein wenig neblig.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuni 2014
Ende der BehandlungJuni 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?20 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Kathrin Humbsch, Allgemeinmediziner, JenaBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Kathrin Humbsch?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]