Gastroenterologen in Jena 9 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Jena

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-300

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Hermann ist ein Arzt der mit Patienten umgehen kann und zu dem man auch ein Vertrauen aufbauen kann er ist ein Arzt der alten Schule

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    Telefon: 03641/622180

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Prinz ist ein sehr kompetenter Arzt zu dem ich grosses Vertrauen habe. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich als
    Patient gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dornburger Str. 17 b
    07743 Jena
    Telefon: 03641/600727

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team.
    Es ist ales sehr diskret abgelaufen.
    Habe mich super aufgehoben gefühlt.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Nollendorfer Str. 5
    07743 Jena
    Telefon: 03641/639883

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte bei der Praxis von Herrn Dr. Pleißner recht kurzfristig einen Termin zur Koloskopie ausmachen. Die Vorab-Einweisung erfolgte durc
    h die Sprechstundenhilfe, die sehr freundlich und zugewandt war. Am Untersuchungstag direkt erfolgte ein kurzes, aber nettes Gespräch mit Herrn Dr. Pleißner, das sich auf die im Fragebogen angegebenen Beschwerden bezog. Von der Untersuchung bekam ich wegen der Narkose nichts mit. Der mich betreuende Pfleger war sehr zuvorkommend und freundlich. Im Aufwachraum wurde ich von Herrn Dr. Pleißner kurz über den Befund informiert. Ich kann diese Praxis für eine Koloskopie nur empfehlen!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Endoskopie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-300

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hepatologie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-300

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Schenkstr. 22
    07749 Jena, Wenigenjena
    Telefon: 03641/335904

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Göschwitz
    Telefon: 03641/9-300

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hepatologie
    Bachstr. 18
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9-300

    Hepatologe, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Gastroenterologen in Jena

In Jena gibt es 9 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 11681 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Jena beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Jena beträgt 12,8 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Jena beträgt 37 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wenigenjena
  • Göschwitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]