Kinderwunsch Ärzte in Jena 10 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Jena

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)

Frauenärztin

Wir haben großes vertrauen, aber auch Fr.Dr Gonnert kann nicht zaubern

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin seit 2010 Patientin der Frauenklinik Jena und mein mich behandelnder Arzt war und ist immer noch Prof. Dr.I. Runnebaum. Ich wurde a
    m 12. Mai 2010 an einem Ovarialkarzinom operiert. Ich bekam Chemo und die Behandlung war recht langwierig. Ich bin dem ganzen Team der Gyn. - damals noch in der Bachstraße, von Herzen dankbar. Prof. Runnebaum und Oberarzt Dibolder haben mein Leben gerettet. Nach OP, Chemo und ständiger Kontrolluntersuchungen ging es mir immer besser. bin ich noch immer - "Kontrollpatient " bei Prof. Dr. Runnebaum .Mein Vertrauen in diesen Arzt ist sehr groß und ich kann nur allen Frauen empfehlen - geht nach Jena in die Uni Klinik zu Prof. Dr. Ingo Runnebaum. Man ist dort in den allerbesten Händen. Ich kann nur immer wieder von ganzem Herzen danke sagen !!!!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt

Fühlen uns sehr wohl, verstanden und gut aufgehoben.

Frauenärztin

ohne PD Dr. med. H. Fritsche und Team hätte ich nicht das Glück gehabt meine Tochter in den armen zu halten.

Bachstr. 18
    Telefon: 03641/9-300

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Bachstr. 18
    Telefon: 03641/9-300

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Jena

In Jena gibt es 10 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 10513 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Jena beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Jena beträgt 6,7 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Jena beträgt 40 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.