Kinderwunsch Ärzte in Jena 10 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Jena

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Markt 4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/47444-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben großes vertrauen, aber auch Fr.Dr Gonnert kann nicht zaubern

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-329101

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2010 Patientin der Frauenklinik Jena und mein mich behandelnder Arzt war und ist immer noch Prof. Dr.I. Runnebaum. Ich wurde a
    m 12. Mai 2010 an einem Ovarialkarzinom operiert. Ich bekam Chemo und die Behandlung war recht langwierig. Ich bin dem ganzen Team der Gyn. - damals noch in der Bachstraße, von Herzen dankbar. Prof. Runnebaum und Oberarzt Dibolder haben mein Leben gerettet. Nach OP, Chemo und ständiger Kontrolluntersuchungen ging es mir immer besser. bin ich noch immer - "Kontrollpatient " bei Prof. Dr. Runnebaum .Mein Vertrauen in diesen Arzt ist sehr groß und ich kann nur allen Frauen empfehlen - geht nach Jena in die Uni Klinik zu Prof. Dr. Ingo Runnebaum. Man ist dort in den allerbesten Händen. Ich kann nur immer wieder von ganzem Herzen danke sagen !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/47444-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlen uns sehr wohl, verstanden und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/47444-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ohne PD Dr. med. H. Fritsche und Team hätte ich nicht das Glück gehabt meine Tochter in den armen zu halten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Bachstr. 18
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9-300

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-329101

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-329101

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Markt 4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/47444-0

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-329101

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Bachstr. 18
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9-300

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Jena

In Jena gibt es 10 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 10513 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Jena beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Jena beträgt 6,7 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Jena beträgt 40 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]