Onkologen in Jena 14 Treffer

Arzt / Onkologen in Jena

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Urologie, Andrologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützerodaer Weg 2
    07751 Jena, Cospeda
    Telefon: 0176/84902575
    Mobiltelefon: 017684902575

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt, ausführliche Untersuchung mit anschließender ausführlicher und verständlicher Beratung.
    Kurzfristige Terminverga
    be zur Weiterbehandlung, die durch geführte Blasenspiegelung wurde sehr gut durchgeführt, ohne Schmerzen und Nachwirkungen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Nollendorfer Str. 5
    07743 Jena
    Telefon: 03641/35160

    Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent ,Erfahrung und Weitblick

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Pistor-Str. 33 a
    07745 Jena, Winzerla
    Telefon: 03641/56252

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin & Personal.
    Hat sich viel Zeit genommen. Intensive Untersuchung und Beratung.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Andrologie
    Ernst-Abbe-Platz 3-4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/574-360

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor kurzem war ich zu einer prophylaktischen Prostatauntersuchung das erste mal überhaupt bei einem Urologen.
    Patientenaufnahme, Freundlich
    keit u.a. des Praxisteams waren sehr gut.
    Dr. Götteritz sebst mach einen kompetenten, zielstrebigen Eindruck. Da gibt es kein langes Herumgerede, er kommt ziemlich schnell zur Sache. Mit welcher Gründlichkeit er neue Patienten befragt und durchcheckt und dann auch behandelt, auf deren Fragen und Probleme eingeht flößt mir höchsten Respekt und Vertrauen zu ihm ein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Onkologie
    Dornburger Str. 17
    07743 Jena
    Telefon: 03641/442877

    Onkologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu Frieden gewesen keine Wartezeiten und sämtliche Untersuchungen wurden hinter einander durchgeführt. Gute Erklärung durch die Ärz
    tin. Beide Schwestern sehr nett .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Karl-Marx-Allee 20
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/380190

    Urologe, Onkologe
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Heinrich-Heine-Str. 1
    07749 Jena, Wenigenjena
    Telefon: 03641/445552

    Frauenarzt, Onkologe
  • H
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-324201

    Onkologe
  • I
    Innere Medizin, Onkologie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-324201

    Onkologe
  • J
    Strahlentherapie, Palliativmedizin, Onkologie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-328404

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Ernst-Abbe-Str. 15
    07743 Jena
    Telefon: 03641/425084

    Onkologe
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    Telefon: 03641/622163

    Urologin, Onkologin
  • M
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bachstr. 18
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9-300

    Onkologe
  • N
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-324201

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03644/57-1015

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, Kompetente Beratung, Hilfsbereite Ärztin auch in schwierigen Fällen.
    Im Regelfall freundliche Praxisschwestern.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Goerdelerstr. 2
    99510 Apolda
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03644/553556

    Urologe, Androloge, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03643/901949

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut.Behandlung sehr gut.Sehr zu Empfehlen.Ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann. Bin durch Prostata OP weiter in Nachbe
    handlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03643/901949

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Filz und kann mich den ganzen negativen Bewertungen NICHT anschließen. Die Schwestern am Empfang waren sehr
    freundlich. Dr. Filz war ebenfalls sehr freundlich und konnte sich sehr gut auf meinen Sohn einlassen, so dass er die Scheu verloren hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Naturheilverfahren, Onkologie
    Ludwig-Feuerbach-Str. 7 b
    99425 Weimar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03643/490111

    Onkologin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Friedensstr. 42
    99423 Weimar
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03643/8018330

    Onkologin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 036424/23013

    Frauenärztin, Onkologin

Arzt / Onkologen in Jena

In Jena gibt es 14 Ärzte für Onkologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Onkologie in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 7510 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Jena beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Jena beträgt 16,6 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Jena beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lobeda
  • Winzerla
  • Cospeda
  • Wenigenjena

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]