Psychosomatik Ärzte in Jena 10 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Jena

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 27 a
    07743 Jena
    Telefon: 0162/2803966

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Mensch und sympathisch. Er hat mir sehr bei meinen Problemen geholfen. Ich hatte eine Ess-Störung, jetzt kann ich ohne Probleme
    wieder essen ohne mir Sorgen über mein Gewicht machen zu müssen.
    Vielen, vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 96
    07743 Jena
    Telefon: 03641/639147

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    August-Bebel-Str. 27 a
    07743 Jena
    Telefon: 0176/41707327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    !!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerter Therapeut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Planetarium 28
    07743 Jena
    Telefon: 03641/826988

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar, dass ich während meiner Therapie bei Dr. Kobes habe soviel lernen dürfen, was mich im weiteren Leben positiv beeinflusst ha
    t. Dr. Kobes arbeitet am konkreten Beschwerdebild des Patienten anstatt nur an Diagnosekriterien und hat eine Stärke im Zuhören. Wichtig ist ihm, dass Behandelte mündig bleiben, d.h. auch während der Behandlung ihre Entscheidungen selbst treffen. Ich habe ihn bereits weiter empfohlen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wagnergasse 9
    07743 Jena
    Telefon: 03641/384702

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ziepert hat bei mir sofort erkannt, weshalb meine Seele erkrankt war. Daher konnte er mir mit viel, viel Geduld sehr zielstrebig he
    lfen. Immer wieder erfolgte dies in gemeinsamer Absprache. Hauptsache war immer, dass meine Seele wieder heilen konnte, dass ich verstehe, wieso es mir so schlecht ging. Er machte Vorschläge, die ich annehmen und darüber nachdenken konnte oder auch nicht. Nie wurde mir irgend etwas aufgezwungen. Derjenige Herr Dr. Ziepert, der mir so geholfen hat, bewies zweifelsohne ein hohes Maß an Mitgefühl und Wertschätzung. Nämlich genau so viel, wie man als Patient braucht, um sich ehrlich öffnen zu können, damit die Seele heilen kann.
    Das war ein hartes Stück Arbeit, aber die vielen Tränen haben sich gelohnt. Es geht mir Dank seiner Expertise endlich besser. Ich bin froh und dankbar, dass ich mit Herrn Ziepert habe zusammen arbeiten dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ammerbacher Str. 106 b
    07745 Jena, Ammerbach
    Telefon: 03641/534466

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, erfahrener Psychotherapeut, der mir bei meinen Problemen sehr geholfen und mich in meinem Leben wieder in Stück
    vorangebracht hat. Gute Empfehlung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Dornburger Str. 17
    07743 Jena
    Telefon: 03641/2214822
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Merseburger Str. 19b
    07743 Jena
    Telefon: 03641/543017
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grietgasse 13
    07743 Jena
    Telefon: 03641/4722711

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dass beste was einen an Ärzten passieren kann

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Eduard-Rosenthal-Str. 70 f
    99423 Weimar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03643/492660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich kann dr.Jost nur empfehlen. Ich bin zwar erst am Anfang meiner Behandlung bei Ihn,deshalb kann ich nicht nichts genaueres über de
    n Behandlungserfolg sagen.Aber ich habe einen sehr positiven Eindruck von anfang an. Sehr gute Erreichbarkeit, auch das zwischnemenschliche stimmt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03643/57-1400

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Vieweg ist ein toller Arzt. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch sehr empathisch und nimmt sich viel Zeit für s
    eine PatientInnen.

    Das ganze Team besteht aus wundervollen Menschen. Die tolle Atmosphäre untereinander bekommen auch die PatientInnen mit.

    Besten Dank an das gesamte Team - ich konnte sehr viel Hilfreiches fürs Leben dazu lernen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Scherfgasse 1
    99423 Weimar
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03643/908672

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Henry-van-de-Velde-Str 1-3
    99425 Weimar
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03643/742230
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eduard-Rosenthal-Str. 70 f
    99423 Weimar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03643/492660
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 036428/56-10
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 036428/561175
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 036428/561175
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 036428/56-10
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 036428/56-10
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 036428/561175

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Jena

In Jena gibt es 10 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10513 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Jena beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Jena beträgt 7,1 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Jena beträgt 4 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ammerbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]