Psychosomatik Ärzte in Jena 10 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Jena

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 27 a
    07743 Jena

Wunderbarer Mensch und sympathisch. Er hat mir sehr bei meinen Problemen geholfen. Ich hatte eine Ess-Störung, jetzt kann ich ohne Probleme
    wieder essen ohne mir Sorgen über mein Gewicht machen zu müssen.
    Vielen, vielen Dank.

Philosophenweg 3

Empfehlenswerter Therapeut

Am Planetarium 28
    07743 Jena

Ich bin dankbar, dass ich während meiner Therapie bei Dr. Kobes habe soviel lernen dürfen, was mich im weiteren Leben positiv beeinflusst ha
    t. Dr. Kobes arbeitet am konkreten Beschwerdebild des Patienten anstatt nur an Diagnosekriterien und hat eine Stärke im Zuhören. Wichtig ist ihm, dass Behandelte mündig bleiben, d.h. auch während der Behandlung ihre Entscheidungen selbst treffen. Ich habe ihn bereits weiter empfohlen.
    Wagnergasse 9
    07743 Jena

Herr Dr. Ziepert hat bei mir sofort erkannt, weshalb meine Seele erkrankt war. Daher konnte er mir mit viel, viel Geduld sehr zielstrebig he
    lfen. Immer wieder erfolgte dies in gemeinsamer Absprache. Hauptsache war immer, dass meine Seele wieder heilen konnte, dass ich verstehe, wieso es mir so schlecht ging. Er machte Vorschläge, die ich annehmen und darüber nachdenken konnte oder auch nicht. Nie wurde mir irgend etwas aufgezwungen. Derjenige Herr Dr. Ziepert, der mir so geholfen hat, bewies zweifelsohne ein hohes Maß an Mitgefühl und Wertschätzung. Nämlich genau so viel, wie man als Patient braucht, um sich ehrlich öffnen zu können, damit die Seele heilen kann.
    Das war ein hartes Stück Arbeit, aber die vielen Tränen haben sich gelohnt. Es geht mir Dank seiner Expertise endlich besser. Ich bin froh und dankbar, dass ich mit Herrn Ziepert habe zusammen arbeiten dürfen.
    Ammerbacher Str. 106 b
    07745 Jena, Ammerbach

Sehr kompetente Behandlung, erfahrener Psychotherapeut, der mir bei meinen Problemen sehr geholfen und mich in meinem Leben wieder in Stück
    vorangebracht hat. Gute Empfehlung.
    Dornburger Str. 17
    Merseburger Str. 19b
    Grietgasse 13

Henry-van-de-Velde-Str 2
    Telefon: 03643/57-0

Dass beste was einen an Ärzten passieren kann

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Eduard-Rosenthal-Str. 70 f
    99423 Weimar

Hallo, ich kann dr.Jost nur empfehlen. Ich bin zwar erst am Anfang meiner Behandlung bei Ihn,deshalb kann ich nicht nichts genaueres über de
    n Behandlungserfolg sagen.Aber ich habe einen sehr positiven Eindruck von anfang an. Sehr gute Erreichbarkeit, auch das zwischnemenschliche stimmt.
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    Telefon: 03643/57-1400

Herr Doktor Vieweg ist ein toller Arzt. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch sehr empathisch und nimmt sich viel Zeit für s
    eine PatientInnen.

Das ganze Team besteht aus wundervollen Menschen. Die tolle Atmosphäre untereinander bekommen auch die PatientInnen mit.

Besten Dank an das gesamte Team - ich konnte sehr viel Hilfreiches fürs Leben dazu lernen.
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Scherfgasse 1

Psychosomatikerin

Einfühlsame Behandlung

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Henry-van-de-Velde-Str 1-3
    Eduard-Rosenthal-Str. 70 f

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Jena

In Jena gibt es 10 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10513 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Jena beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Jena beträgt 7,1 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Jena beträgt 4 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ammerbach