Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Jena 107 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Jena

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sebastian Kunstmann, Jena, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Entspannungstherapie, Hausarzt, Mikronährstoffmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausgasse 2
    07743 Jena
    Telefon: 03641/441466

    Allgemeinmediziner, Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Külz-Str. 7
    07743 Jena
    Telefon: 03641/449252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienstr. 11
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/331580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei dr.bellstedt in sehr guten Händen,habe viele Krankheiten u. Sie bringt alles sehr gut unter einen Hut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlanger Allee 103
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/370604

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der medizinischen Betreuung rund um zufrieden und kann Frau Dr. Fechtel jederzeit weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 1
    07745 Jena
    Telefon: 03641/3849380

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2012 dort Patientin und sehr zufrieden. Frau Dr. Göckeritz aber auch die Assistenzärzte haben mich bei akuten Erkrankungen stet
    s erfolgreich behandelt und beraten. Hier wird sich zeit für die Patienten genommen, aber dennoch muss man nicht stundenlang warten. Die Praxis ist geräumig und sehr freundlich eingerichtet, die Schwestern ebenso zuverlässig und sehr freundlich.
    Ich bin froh, eine so gute Hausärztin zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Urologie, Andrologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützerodaer Weg 2
    07751 Jena, Cospeda
    Telefon: 0176/84902575
    Mobiltelefon: 017684902575

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt, ausführliche Untersuchung mit anschließender ausführlicher und verständlicher Beratung.
    Kurzfristige Terminverga
    be zur Weiterbehandlung, die durch geführte Blasenspiegelung wurde sehr gut durchgeführt, ohne Schmerzen und Nachwirkungen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wagnergasse 22
    07743 Jena
    Telefon: 03641/449339

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top einfach nur top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Abbe-Platz 3-4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/574488

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich und ausgeglichen, ausgiebiges Patientengespräch,hört zu, sehr offen, , sehr gut strukturierter Behandlungsablauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Abbe-Platz 3-4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/574574

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer gut drauf, man hat eher den Eindruck, dass man ihn aufhält...er selbst nimmt sich Zeit, kein Streß, keine Hektik, da muß man eben die
    Wartezeiten hinnehmen, dafür wird man belohnt und behandelt, als wäre das Wartezimmer leer. Danke an das gesamte Team !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Heine-Str. 1
    07749 Jena, Wenigenjena
    Telefon: 03641/445552

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patientin in der Praxis und immer sehr zufrieden. Auch in meinen beiden Schwangerschaften wurde ich hervorragend betreut
    und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auch in der aktuellen Situation gibt sich das ganze Team größte Mühe allem gerecht zu werden. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nollendorfer Str. 5
    07743 Jena
    Telefon: 03641/450941

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt!
    Schade das er aufhört...
    Dr.Rudat war Arzt und Mensch zugleich und immer absolut korrekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 27 a
    07743 Jena
    Telefon: 0162/2803966

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Mensch und sympathisch. Er hat mir sehr bei meinen Problemen geholfen. Ich hatte eine Ess-Störung, jetzt kann ich ohne Probleme
    wieder essen ohne mir Sorgen über mein Gewicht machen zu müssen.
    Vielen, vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 22
    07743 Jena
    Telefon: 03641/3209690

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gruhn ist einfach einer wunderbarer Therapeut. Ich hab super schnell einen Therapieplatz bei ihm bekommen und fühle mich sehr gut aufgeh
    oben. Ich bin sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Drackendorf-Center 2
    07751 Jena, Drackendorf
    Telefon: 03641/336742

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -stets freundliches Praxisteam
    -einfache Vertretungsregelung
    -kurze Wartezeiten bzgl. Terminvereinbarung
    -angemessene Wartezeiten zum Ter
    min
    -freundliche Betreung/Einbeziehung der Kinder zum Arztbesuch
    -ausführliche Erläuterungen zur Krankheits-Problematik
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Zucker-Str. 1-3
    07745 Jena
    Telefon: 03641/603547

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, Praxisteam sehr freundlich, Behandlungen jedesmal sehr gut. Absolut top und empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Friedrich-Zucker-Str. 1 + 3
    07745 Jena, Winzerla
    Telefon: 03641/608598

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Susanne-Bohl-Str. 16
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/331074

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrene Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Thomas-Mann-Str. 27
    07743 Jena
    Telefon: 03641/426200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Teske und Frau Fuchs sind sehr einfühlsam. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 2
    07743 Jena
    Telefon: 03641/6280802

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Termine bekommt man sehr schnell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wagnergasse 22
    07743 Jena
    Telefon: 03641/449339

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Egbe,
    ist ein Dr. den sich jeder von uns nur wünschen kann. Sie ist natürlich, sehr menschlich,zuverlässig und einfühlsam.Sie nimm
    t sich die Zeit, wo eigentlich keine ist. Sie ist einfach da wenn man sie braucht. Die Behandlung war erfolgreich. Jederzeit würde ich mich wieder an Frau Dr. Egbe wenden. Ein herzliches Dankeschön !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Abbe-Platz 3-4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/574574

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette vertrauenswürdige Ärztin,sehr zu empfehlen. Termin Vergabe war recht schnell und die Wartezeit war gering.endlich geh ich mal ger
    ne zum Frauenarzt :)!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Susanne-Bohl-Str. 16
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/331074

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Besuch bei Frau Bischoff ist jedesmal sehr freundlich. man fühlt sich informiert und ernstgenommen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Abbe-Platz 3-4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/574488

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung, Behandlung sehr erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Schott-Str. 2
    07745 Jena
    Telefon: 03641/609346

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette kompetente Ärztin, freundliche Arzthelferinnen, hier kann man sich wohl fühlen.....bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 96
    07743 Jena
    Telefon: 03641/639147

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fritz-Ritter-Str. 40
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/635450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg nur gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Zeiß-Platz 8
    07743 Jena
    Telefon: 03641/934920

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme, kompetente Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Susanne-Bohl-Str. 16
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/331074

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwei sehr kompetente Ärztinen.
    Bin sehr zufrieden in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Steinborn 13
    07749 Jena, Wenigenjena
    Telefon: 03641/443919

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top! Danke für die schnelle und kompetente Hilfe....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerter Therapeut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Jena

In Jena gibt es 107 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 69 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 47% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Jena beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Jena beträgt 27,4 Tage und ist damit um 15,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Jena beträgt 51 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lobeda
  • Winzerla
  • Wenigenjena
  • Burgau
  • Cospeda
  • Drackendorf
  • Ammerbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]