Arztbewertung 147007 vom 01.09.2008, Mathias Surup, Orthopäde, Sondershausen

Diese Seite wurde 60 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (02.03.2012 um 16:11) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
7,4 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Es ist eigentlich eine Schande das man so lange auf einen Termin warten muß (mittlerweile dauert es jetzt noch länger).Gerade wenn man es mit den Knochen hat ist es nicht schön, wenn man zur Schmerzsprechstunde kommt und auch noch 2 Stunden vor der Tür stehen muß(es kommen nur 20 Patienten am Di. und Do. dran).Wenn man die Behandlung selber zahlen muß, kommt man natürlich sofort dran.Das kann ja nicht sein!!!Andere Ärzte vergeben auch keine Termine, weil die Patienten sonst zu lange warten müßten, ich kann kein halbes Jahr, oder noch länger, warten wenn ich starke Schmerzen habe!!!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnSeptember 2008
Ende der BehandlungMai 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?6 Monate
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?60 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Mathias Surup, Orthopäde, SondershausenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Mathias Surup?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]