Neurochirurgen in Nordhausen 9 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Nordhausen

Telefon: 03631/41-0

"Sowas nennt man Glück im Unglück, das die Op von Dr. Krist durchgeführt wurde. Er hat eine super Arbeit geleistet, meine Funktion der Hand
    wurde daduch wieder zu 98% hergestellt. Obwohl die Chancen auf Heilung gerade mal bei 40% lagen. Die Versorgung nach der Op war einfach auch nur super, es wurde alles daran gesetzt, dass die Hand fortschritte macht. Jede noch so kleine Veänderung wurde sofort kontrolliert. Ich bin ihm sehr dankbar und froh das mich so ein toller Arzt operiert hat. Auch nicht zu vergessen, die Schwester bei der Anmeldung. Immer nett, immer freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht. Das findet man nicht mehr oft. Nochmal ein dickes und Liebes DANKE."
    99734 Nordhausen

Ein sehr netter einfühlsame Arzt. März 2014 erlitt ich eine Hirnblutung und das Team von Dr. Krist tat alles um mein Leben zu retten. Danke
    für alles
    Grimmelallee 4 a
    99734 Nordhausen

Ich musste mich einer OP an der HWS unterziehen u hatte Angst vor diesem Eingriff. Die ruhige und ausgeglichene Art von Dr. Huttasch beruhig
    te mich aber sehr.Die OP verlief erfolgreich. Ich bin Dr. Huttasch sehr dankbar, denn seit diesem Tag lebe ich ohne Schmerzen. Ich kann diesen Arzt jedem empfehlen der Probleme mit den Bandscheiben hat. Er ist sehr kompetent, freundlich und beantwortet einem jede Frage ausführlich und auch für Laien verständlich.
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gerhart-Hauptmann-Str. 1

Chirurg

Ausgezeichnetes postoperatives Ergebnis! Ausgezeichneter Arzt! Ausgezeichnetes Team ! Ausgezeichnete Vor - und Nachsorge ! Ausgezeichnete On
    line Rezeption und Website !

Meine OP war im Januar 23 ( LWS Verst. 4/5 )
    Danke nochmals an Dr. Bang und seinem Team Danke für ein neues Leben !!!

Telefon: 036338/65-0

Von Terminvereinbarung über Beratung und Bandscheiben OP alles bestens, anders kann man es nicht sagen.Nach OP waren die Schmerzen verschwun
    den und ich konnte wieder normal gehen.Vielen Dank an das gesamte Team.
    99752 Bleicherode

Ein Arzt der sich nicht auf einen Sockel stellt, der mit den Patienten gut und freundlich redet und alles sehr genau erklärt. Selbst wenn er
    sich nicht sicher ist eine zweite Meinung einholt und dem Patienten keine Versprechen macht die er nicht zu 100% halten kann. Empfehlenswert hoch 3.
    Danke für ihre Mühe, man fühlt sich ernst genommen und respektiert. Das selbe gilt natürlich für das ganze Team um Herrn Dr Ubl.
    Telefon: 036338/65-0

Ein sehr Komponenten Arzt

Arzt / Neurochirurgen in Nordhausen

In Nordhausen gibt es 9 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Nordhausen bewertet.
Nordhausen hat 44.296 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 4922 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Nordhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Nordhausen beträgt 4,6 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Nordhausen beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.