Arztbewertung 34280 vom 01.09.2005, Dr. med. Wiltrud Brokate, Orthopäde und Unfallchirurg, Nordhausen

Diese Seite wurde 33 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (31.05.2010 um 12:10) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,6 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich kann Dr. med. W. Schröder nur empfehlen, sie ist eine hervorragende Ärztin die sich sehr für das Wohlergehen ihrer Patieten einsetzt. Ich persönlich habe ihr unendlich viel zuverdanken.
Im allgemeinen kann ich das gesamte Südharzkrankenhaus Nordhausen sehr empfehlen. Ich gehe immernoch gern in dieses Krankenhause, zu Dr. med. W. Schröder zurück und lasse alle Nachbehandlungen vor Ort durchführen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnSeptember 2005
Ende der BehandlungSeptember 2010

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?4 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
FentanylSchmerzen (chronisch)

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Wiltrud Brokate, Orthopäde und Unfallchirurg, NordhausenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Wiltrud Brokate?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]