Dipl. - Med. Antje Peuker, Eisenberg, Neurologin, Ärztin

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Dipl. - Med. Antje Peuker wurde 11 mal bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
11 Bewertungen
8061 Profilaufrufe

Informationen über Dipl. - Med. Antje Peuker, Eisenberg

Praxis Dipl.-Med. Antje Peuker Fachärztin für Nervenheilkunde

Klosterlausnitzer Str. 81
07607 Eisenberg
Thüringen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 036691/81650
Fax: 036691/81652
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 45 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 50 Minuten.
11Bewertungen
8061Profilaufrufe
25.07.2019Letzte Bewertung
2 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dipl. - Med. Antje Peuker die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 538.782 für Dipl. - Med. Antje Peuker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2008 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin aufgrund einer familiären Empfehlung dorthin. Die Schwestern waren bemüht, aber insgesamt durchschnittlich freundlich (was ich bei der Menge der zu bewältigenden Arbeit und Patienten verstand). Frau Peuker selber war immer kurz angebunden und unfreundlich bis schroff. Von einer erfahrenen Ärztin, die mit psychiatrischen Krankheitsbildern täglich zu tun hat, erhoffte ich mir feinfühligere und kompetentere Aussagen als: "Lassen Sie das doch einfach!" oder auch "Mach Sie hin, ich habe noch andere Patienten!". Auch ihre permanente, deutliche Ablehnung meiner Partnerin fand ich doch recht fragwürdig. Schade, ich hatte Gutes von dieser Ärztin gehört und erwartet, wurde aber bitter enttäuscht!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    TrevilorDepression, Persönlichkeitsstörungen
  • Bewertung Nr. 418.097 für Dipl. - Med. Antje Peuker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:55 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr viele Patienten und Wartezeit aber sie nimmt sich Zeit für das Anliegen der Patienten.

  • Bewertung Nr. 404.072 für Dipl. - Med. Antje Peuker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis November 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hier wird man wie eine Nummer und nicht wie ein Mensch behandelt. Obwohl "behandelt" nicht das richtige Wort ist. Massenabgefertigt trifft es eher.
    Nach drei Monaten hat man wieder einen Termin. Frau Peuker nahm sich keine Zeit um mit mir Befunde etc. zu besprechen/ auszuwerten. Warum musste ich dann in der Klinik darum bitten, dass ihr ein sehr wichtiger Befund einer MRT- Untersuchung zugeschickt wird???
    Die Ärztin ist sehr unpersönlich, schaut die ganze Zeit auf den PC- Monitor, nicht mich als Patientin an. Das gehört sich nicht, Frau Peuker.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CymbaltaDepression
  • Bewertung Nr. 372.294 für Dipl. - Med. Antje Peuker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eine Ärztin, die 15Jährigen Medikamente verschreibt, statt sie zu einem fähigen Psychologen zu schicken- was eine langjährige Leidenszeit verhindert hätte.
    Harte "Urteile", auch wenn man nur 2 Min im Behandlungszimmer war. Den einen Tag "soll man sich zusammenreißen", den nächsten Tag "gehts einem ja wirklich schlecht". Und beide Male hat man sich gleich gefühlt und geantwortet. Oft wurde auch gar nicht richtig zugehört.
    Am Empfang werden äußerst sensible Sachverhalte und Informationen abgefragt und "diskutiert" bzw durch das Wartezimmer gerufen.
    Eine Bekannte bekommt seit Jahren hochdosierte Antidepressiva verschrieben, geht aber gleichzeitig zu keiner Verhaltens-/ Tiefentherapie und wird von Arztseite auch nicht dazu gedrängt.

    Wer tatsächlich Heilung seiner psychischen Probleme möchte und in Kauf nimmt, dass Heilung oft einen längeren Weg bedeutet oder wer keine persönlichen Urteile des Arztes zu bestimmten Sachverhalten hören möchte sucht sich lieber einen anderen Arzt bzw jemanden mit passender Qualifikation in Psychologie und Gesprächsführung.

  • Bewertung Nr. 332.460 für Dipl. - Med. Antje Peuker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann Frau Dr.Peuker uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Sie hat ganz viele Stammpatienten,man sieht sich ja immer.
    Sie versucht die Menschen wach zu rütteln und ihnen zu helfen...
    Sie hat mir sehr geholfen und ich bin schon ein paar Jahre bei ihr in Behandlung und muss sogar einige Kilometer fahren.
    Am Ende wird man sogar von ihr gedrückt...und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Wenn jemand dahin geht und nur bedauert werden möchte,dann soll man doch mal über sich nachdenken ob das der richtige Weg ist.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Fluxet
  • Bewertung Nr. 315.095 für Dipl. - Med. Antje Peuker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sie hat erkannt,wie krank mein Mann wirklich ist.Danke dafür.

  • Bewertung Nr. 268.868 für Dipl. - Med. Antje Peuker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Absolut widersprüchliche Gutachten für den Antrag auf Erwerbsminderungsrente. Von der REHA wurde ich als arbeitsunfähig entlassen, mein Zustand hat sich verschlechtert, Gutachten wegen Schraubenlockerung und Verschiebung der Wirbel (und damit neurologische Schmerzen) liegen vor - aber laut Frau Peuker bin ich arbeitsfähig - entweder keine Ahnung oder böswillige Gefälligkeitsgutachten für die Deutsche Rentenversicherung, um Rentenanträge abzuwürgen - Pfui Teufel !

  • Bewertung Nr. 267.296 für Dipl. - Med. Antje Peuker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ärztin ist Gutachterin einer Versicherung. Als solche greift sie in menschliche Schicksale und Existenzen ein - eine Verantwortung, der sie in meinem Fall nicht gerecht wurde. Teile des Gesprächs empfand ich als menschlich herabwürdigend. Über den vorgelegten medizinischen Befund einer namhaften Klinik äußerte sie sich abwertend. Mein behandelnder Arzt wurde schriftlich aufgefordert, die Dosis der Psychopharmaka zu verdoppeln, und das ohne jede Rücksprache mit mir über Erfahrungen und Nebenwirkungen. Das Gutachten stand dann letztlich in krassem Gegensatz zu den mündlich gemachten Äußerungen der Ärztin. Eine direkte persönliche Einsichtnahme wurde verweigert, obwohl dies im Gegensatz zu geltendem Patientenrecht steht.

  • Bewertung Nr. 245.119 für Dipl. - Med. Antje Peuker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Diagnose: "Medikamentös und Psychosozial falsch eingestellt";
    Ärztliche Empfehlung : Schauen Sie ins Telefonbuch...suchen Sie sich einen Psychiater

    Der erniedrigendste Arztbesuch meines Lebens!

  • Bewertung Nr. 235.651 für Dipl. - Med. Antje Peuker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Gute Behandlung und kompetente Aussage zum Krankheitsbild

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    TrevilorPsychosomatische Störung
  • Bewertung Nr. 110.930 für Dipl. - Med. Antje Peuker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:80 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hausarzt hatte "kurzfristige Mitbehandlung" erbeten - trotzdem knapp 4 Monate Wartezeit auf Termin!!!
    Ich habe mich bei dieser Ärztin überhaupt nicht wohl gefühlt, kam mir nur als Nummer, nicht als Mensch vor. Nach 3 Minuten war schon alles vorbei, war im Grunde genauso schlau wie vor dem Termin.

Krankheiten, die Dipl. - Med. Antje Peuker behandelt hat

Depression, Psychosomatische Störung

Medikamente, die Dipl. - Med. Antje Peukerverschrieben hat

Trevilor, Cymbalta

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologin, Nervenärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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