Ärzte in Kahla 29 Treffer

Arzt in Kahla

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Norman Best, Jena, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03641/932-5201

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Norman Best besitzt ein ausgesprochen umfangreiches Fachwissen im bereich der Pysikalischen Therapien. Er ist einer der wenigen Ärz
    te, die einen weitreichenden Kenntnisstand über die Poliomyelitis, und das Postpoliosyndrom besitzen. Er versteht es den Patienten umfassend zu informieren, und für eine aktive Mitwirkung bei der Therapie zu motivieren.
    Durch die intensive, und entsprechend dem Krankheitsbild, optimal angepasste Behandlung, konnte der Verlauf des Postpoliosyndroms verzögert, und zum Teil sogar aufgehalten werden.
    Durch die kontinuierliche Therapie war es möglich, die Bewegungsfähigkeit, die Kraft, und Ausdauer, der durch die Krankheit geschädigten Körperregionen, zu erhalten, und partiell sogar zu verbessern.
    Dabei gelang es die chonischen Schmerzen auf ein Minimum zu reduzieren, so dass die Einnahme von starken Schmerzmitteln nur noch selten erforderlich ist.
    Das Institut für Physiotherapie in der Universitätsklinik Jena ist für uns Poliopatienten eine bedeutende Stütze, und Hilfe zu unserer Behandlung. Wir Poliopatienten sind dankbar das es für und diese Möglichkeit der Beratung, und Therapie in Jena gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kahla

In Kahla gibt es 29 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Kahla bewertet.
Kahla hat 7.272 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 243 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kahla beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kahla beträgt 14,3 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kahla beträgt 45 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Löbschütz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]