Ärzte für Akupunktur in Kahla 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Kahla

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 17
    07768 Kahla
    Telefon: 036424/56717

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden auch mit die Mitarbeiter sind sehr freundlich Die Warte Zeit ist auch sehr lange auch wann mann schmerzen haben aber
    es lohnt sich auch zu warten bis ich dran kamm und der Doktor drift genau wo der Schmerz ist das finde ich ganz genau im Ordnung da gehe ich immer hin. Auch wenn ich wieder was habe mit meinem Rücken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Karl-Marx-Allee 20
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03641/331975

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist der besste Arzt von Jena !
    Ich bin total zufrieden und kann Ihn immer nur weiterempfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ebereschenstr. 11
    07747 Jena
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03641/331233

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich eine schöne Gemeinschaftspraxis dreier wirklich kompetenter Ärztinnen. Kompetent und sehr aufmerksam ob der Probleme des Patiente
    n. Man fühlt sich verstanden und auch ernst genommen.

    Die Praxis ist leider etwas zu klein geraten. Es ist okay, aber dennoch durchaus beengt. Ein paar Entertainmöglichkeiten fehlen leider (Musik oder Fernseher). Das ist ein wenig Jammern auf hohem Niveau, aber für eine moderne Praxis durchaus realisierbar. Wartezeiten in der Praxis halten sich im Rahmen.

    Was mir persönlich sehr negativ auffällt ist das Praxisteam (Helferinnen). Man fühlt sich irgendwie nicht so richtig wohl und kommt sich ein wenig vor wie ein Bittsteller, der erstmal am Türsteher (nur unter Angabe von Gründen) vorbei muss, wenn er zum Arzt möchte. Halte ich aus datenschutzrechtlichen Gesichtspunkten für eine verbesserungswürdige Angelegenheit. Auch wird einem seine Chipkarte mitunter wortlos auf den Thresen geworfen (bisher mehrmals passiert). Mit Rezepten oder sonstigen Bescheinigungen teils das selbe Spiel. Ich weiß ja, dass Patienten mitunter als Störung der Arbeit empfunden werden, aber ein wenig freundlicher kann man durchaus sein. Das macht sonst das gute Bild der ärztlichen Seite irgendwie ein wenig neblig.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Ebereschenstr. 11
    07747 Jena
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03641/331233

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 60
    07747 Jena
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03641/331160

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pößnecker Str. 50
    07389 Ranis
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03647/413803

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Die Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hohes Gäßchen 1
    07381 Pössneck
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03647/417383

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle kompetente Beratung, professionelle Abwicklung in der Anmeldung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Markt 4
    07743 Jena
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03641/47444-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben großes vertrauen, aber auch Fr.Dr Gonnert kann nicht zaubern

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 7
    07743 Jena
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03641/449244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, einfühlsam, kompetent, gute Vorsorge

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Weißen 1
    07407 Uhlstädt, Weißen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 036742/66-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Notfallmedizin
    Oberhofstr. 54 g
    07407 Uhlstädt, Uhlstädt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 036742/62272

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super geklappt Danke nochmal bin sehr zufrieden würde ich sofort weiter empfehlen Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornburger Str. 17
    07743 Jena
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03641/442887

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung der Ärztin war okay. Bei der Untersuchung wurde mir zwar alles genau erläutert, aber die Untersuchung an sich war ziemlich ober
    flächlich. Die Ärztin hat nicht mal ein Abstrich entnommen.
    Obwohl ich die Pille nahm, sollte ich nur einmal im Jahr zur Untersuchung kommen.
    Ich fand die terminfreie Sprechzeit positiv, aber ich frage mich ob das zeitlich ausreicht.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Altenburger Str. 1
    07743 Jena
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03641/821155

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    manche Schwestern an der Rezeption sind leider ungeduldig und nicht sehr freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Leo-Sachse-Str. 1
    07749 Jena, Wenigenjena
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03641/360009

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärztin:)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Akupunktur
    Käthe-Kollwitz-Str. 15
    07743 Jena
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03641/440636

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gründliche Untersuchung, Auswertung der Diagnostik und das noch für den Leien verständlich, Aufzeichnung möglicher Therapien, habe mich für
    Akkupunktur entschieden und es hat mir geholfen. Bin nicht Beschwerdefrei, habe eine bessere Lebensqualität erreicht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Lindenstr. 20
    07646 Lippersdorf-Erdmannsdorf, Lippersdorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 036426/22278

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich im Umgang mit Kindern und wirklich kompetent bei fragen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Lutherstr. 93
    07743 Jena
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03641/2286477

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was will man in diesen Tagen mehr: Kurzfristige Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten (also gutes Bestellsystem!), freundliche Mitarbeiterin
    nen, ernsthaft nach Ursachen suchende Ärztin, Reflexion der Untersuchungsergebnisse und der Behandlung mit Patienten, umgehende Überweisung zu anderen Fachärzten zur Abklärung möglicher anderer Ursachen, bei Erfordernis schmerzlinderende Behandlung (hier Akupunktur), bin dankbar, hier in behandlung zu sein und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Notfallmedizin
    Wirthstr. 5
    99444 Blankenhain
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 036459/52080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Teilweise sitzt man recht lange im Wartezimmer, aber die Kompetenz der Ärztin gleicht das wieder aus. Wünsche und Fragen sind ausdrücklich e
    rwünscht und werden bei Behandlungen/Diagnosensuche mit einbezogen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Abbe-Platz 3
    07743 Jena
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03641/574457

    Neurologin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herthumstr. 2
    07333 Unterwellenborn, Könitz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 036732/22202

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 11
    07381 Pössneck
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03647/415108

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Markt 21
    07743 Jena
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03641/6286697

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Ernst-Abbe-Platz 4
    07743 Jena
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03641/574400

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 7 - 8
    07743 Jena
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03641/441466

    Rehabilitationsärztin
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schenkstr. 22
    07749 Jena, Wenigenjena
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03641/273707

    Rehabilitationsarzt
  • Y
    Anästhesiologie, Geburtshilfe, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 036428/513202

    Anästhesist, Geburtsarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Hermann-Pistor-Str. 33 a
    07745 Jena, Winzerla
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03641/608830

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Kahla

In Kahla gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Kahla bewertet.
Kahla hat 7.272 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Kahla beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Kahla beträgt 24,0 Tage und ist damit um 14,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Kahla beträgt 65 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]