Augenärzte in Kahla 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Kahla

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla
    Telefon: 036424/56714

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zintl ist eine Ruhe ausstrahlende Ärztin, die ihre Tätigkeit außerordentlich genau ausübt. Sie überweist den Patienten ggf. an weitere
    Fachbereiche, um eine wirklich tiefgründige Diagnose erstellen zu können.
    Für mich ist sie eine der wenigen vertrauenswürdigen Mediziner und sie ist sehr weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla
    Telefon: 036424/56714

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Augenheilkunde
    Spitzweidenweg 25
    07743 Jena
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03641/444265

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit in einem ansprechenden Wartezimmer und dann treffe ich auf eine derart freundliche Ärztin, die ihresgl
    eichen sucht.
    Das Vorgespräch zur OP hat mich bereits überzeugt. Ruhig und ohne Fachchinesisch wurde mir alles erklärt.
    Auch bei der OP mit örtlicher Betäubung, wurde jeder einzelner Schritt zuvor und währenddessen erklärt. So war ich NULL aufgeregt. Dazu gab es hilfreiche Hinweise für die private Nachsorge. Die Abschlussuntersuchung war ebenso angenehm- Empfang durch das freundliche Praxisteam und verständliche Erklärungen durch die Ärztin.
    Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten, behandelt und aufgehoben gefühlt.
    Alles in allem stellt die Gemeinschaftspraxis für mich ein Vorbild für andere Arztpraxen dar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Ernst-Abbe-Platz 3-4
    07743 Jena
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03641/574460

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, welches man zu 100 weiterempfehlen kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Ernst-Abbe-Platz 3-4
    07743 Jena
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03641/574460

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03641/622174

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent , sehr gute Beratung und erfolgreiche OP , grauer Star !!!! Super Dank , ein unglaublich neues Seherlebnis !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03641/622174

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, aber sehr volles Wartezimmer. Teilweise schwierig, telefonisch zu erreichen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03641/639191

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Ärzte.
    Top Praxisaustattung.
    Sehr gründliche Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Spitzweidenweg 25
    07743 Jena
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03641/444265

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jäger ist Spezialistin auf dem Gebiet von Strabismus (Schielen) bei Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Triptiser Str. 13
    07806 Neustadt an der Orla, Molbitz
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 036481/567740

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *****
    Ich kann in der Coronakrise absolut verstehen, dass Patienten nur noch einzeln mit Mundschutz ins Behandlungszimnmer dürfen...aber da
    ss der Fahrer nichtmal mit Mundschutz im Wartezimmer paar Minuten sitzen darf ? *****
    Trotz etwas weiterer Anfahrt sollte man sich nicht eine Minute verspäten, auch da ist er absolut pedantisch.
    Ein Unsympath leider, aber das kann man nicht ändern. Das Medizinische ist dafür spitze. Solche intelligenten aber recht kühlen Menschen haben halt oft ein Gebiet, auf dem sie super sind.

    *)vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Philosophenweg 36
    07743 Jena
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 03641/449333

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung ok, aber das Zeitmanagement ist eine Katastophe. Dieser Arzt scheint zu den Leuten zu gehören, die gerne ein volles Wartezimmer h
    aben in dem lange gewartet wird. Das muss nicht sein. Schon gar nicht bei einem Augenarzt.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Johannisstr. 17
    07743 Jena
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03641/449888

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Y
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 19
    07381 Pössneck
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03647/412567

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Augenheilkunde
    Über dem Dorfe 8
    07751 Bucha
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03641/339083

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Grietgasse 13
    07743 Jena
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03641/7966410

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    August-Bebel-Str. 7
    99444 Blankenhain
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 036459/41031

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03641/639191

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Keßlerstr. 21 b
    07745 Jena
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03641/8461060

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Kahla

In Kahla gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Kahla bewertet.
Kahla hat 7.272 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Kahla beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Kahla beträgt 1,0 Tage und ist damit um 25,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Kahla beträgt 30 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]