Rheumatologen in Kahla 3 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Kahla

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Markt 8
    07768 Kahla, Löbschütz
    Telefon: 036424/820820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr liebe genau Erklärende Ärztin geht auf einen zu und ist seh genau.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Markt 8
    07768 Kahla, Löbschütz
    Telefon: 036424/820820

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Leider telefonisch kaum erreichbar, so dass Terminabsprachen nur schwer möglich sind.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Markt 8
    07768 Kahla, Löbschütz
    Telefon: 036424/820820

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Weißen 1
    07407 Uhlstädt, Weißen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 036742/66-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr-med Schneider ist eine offene und sehr kompetente Oberärztin.Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen. Jede Vorgehensweise wird m
    ir ausführlich, verständlich und freundlich erklärt. Mit ihrem ganzen Team bin ich vollauf zufrieden. Es macht Spaß bei ihr in Behandlung sein zu dürfen. :):) Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. Ohne sie wäre mein Leben kein Leben mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt
    Tatzendpromenade 2 a
    07745 Jena
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03641/507850

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr dankbar , dass ich als Rheumapatientin bei Dr. Ben Abendroth in Behandlung bin. Ein sehr kompetenter Rheumagologe. Bin sehr zufried
    en . Die lange Wartezeit stört mich nicht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Tatzendpromenade 2 a
    07745 Jena
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03641/507850

Arzt / Rheumatologen in Kahla

In Kahla gibt es 3 Ärzte für Rheumatologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Rheumatologie in Kahla bewertet.
Kahla hat 7.272 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 2424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Kahla beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Kahla beträgt 15,0 Tage und ist damit um 21,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Kahla beträgt 8 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Löbschütz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]