Arztbewertung 24285 vom 01.05.2007, Dipl. - Med. Andreas Weidhaas, Orthopäde, Saalfeld/Saale

Diese Seite wurde 322 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (15.02.2010 um 08:22) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
1,4 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich fand ihn sehr oberflächlich und desinteressiert. Ich stellte Fragen, ohne diese beantwortet zu bekommen. Dann ist er, während ich endlich dran war, also im Behandlungszimmer, andauernd raus gerannt und kam zum Teil minutenlang nicht wieder. Und ohne ein Wort war er ständig weg. Ich kam mir vor wie der letzte Trottel. Trotz eines Dauerschadens an meiner Wirbelsäule hat mich der Besuch bei diesem Arzt, den ich "nehmen" musste, weil seine Kollegin Frau Dr. Zink zu der Zeit nicht da war und mittlerweile im Ruhestand ist, dermaßen runter gezogen, dass ich jetzt drei Jahre lang nicht fähig war, einen Arzt aufzusuchen, da die Demütigung und die Behandlung als Mensch dritter Klasse zu tief saß. Morgen habe ich bei einer anderen Ärztin einen Termin. Mein Trost: schlimmer kann es nicht werden.....

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMai 2007
Ende der BehandlungMai 2007

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?6 Wochen
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?240 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
-
-

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dipl. - Med. Andreas Weidhaas, Orthopäde, Saalfeld/SaaleBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dipl. - Med. Andreas Weidhaas?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]