Arztbewertung 254226 vom 01.01.2013, Dipl. - Med. Andreas Weidhaas, Orthopäde, Saalfeld/Saale

Diese Seite wurde 4 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (04.05.2013 um 15:57) von

Bewertung

Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin seit Ewigkeiten schon Patient von Herrn Dipl.-Med. Weidhaas und bin sehr zufrieden.
Habe nicht mehr geglaubt, dass eine Behandlung durch einen Orthopäden doch so wichtig ist, aber nach dem ich mehrfach von einem Allgemeinmediziner Einlagen erhalten habe, habe ich mir den Entschluss gefasst wieder zu einem Facharzt für Orthopädie auf zu suchen und bei Herrn Dipl.-Med. Weidhaas fühle ich mich in den Besten Händen, auch wenn die Wartezeit in der Praxis manchmal 30 min dauert, ist er trotzdem Empfehlenswert.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2013

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dipl. - Med. Andreas Weidhaas, Orthopäde, Saalfeld/SaaleBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dipl. - Med. Andreas Weidhaas?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]