Internisten in Sömmerda 24 Treffer

Arzt / Internisten in Sömmerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Diabetologie
    Magdeburger Allee 134
    99086 Erfurt, Ilversgehofen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0361/3964673

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, sehr kompetente Untersuchung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geschwister-Scholl-Str 1 a
    99439 Buttelstedt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 036451/60388

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu empfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 57
    99955 Bad Tennstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 036041/57221

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Empfehlung einiger Bekannten und Freunde kam ich zu Dr. Arand. Ich bekam einen
    baligen Termin und hatte wenig Wartezeit. Er hörte
    sich verständnisvoll meine Beschwerden an und untersuchte mich gründlich. Er erklärte mir alle Fragen und sein Umgangston war lobenswert. Durch seine Therapien bekam ich bald Besserung und Heilung. Ich wünsche Dr. Arand weiterhin viele Erfolge zum Wohl seiner vielen Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sailer-Str. 83
    99089 Erfurt, Ilversgehofen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0361/7467451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Untersuchungen....individuelle Behandlung. ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Sömmerda

In Sömmerda gibt es 24 Ärzte für Innere Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Innere Medizin in Sömmerda bewertet.
Sömmerda hat 19.862 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Sömmerda beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Sömmerda beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Sömmerda beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]