Ärzte für manuelle Therapie in Sömmerda 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sömmerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 1 a
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/610139

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung durch das Team des Doktors und des Doktors selbst. Bin in Dauerbehandlung wegen Bluthochdruck. Bin bis jetzt immer gut ü
    ber die Befunde jeglicher Art informiert worden
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stadtring 16
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/3197240

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung, Fachlich sehr zu empfehlen.
    Alles andere was Patienten von sich geben ist Ahnungslosigkeit.
    Bin seid 1999 in Behandlung
    bei Dr. Urban.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Franz-Mehring-Str. 10
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/612615

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetende Behandlung, gute Diagnose, gezielte OP-Vorschläge,gute Reha Maßnahmen,Kur etc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Langer Damm 7 - 11
    99631 Weißensee
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 036374/20285

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte keine andere HA-Praxis

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leipziger Str. 78 c
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0361/6461249

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Leute in der Praxis sind sehr nett und sehr kompetent. Seit neuestem ist diese Praxis übrigens eine Gemeinschaftspraxis. Seit neuestem a
    rbeitet in der selben der Dr. Andreas Hoffmann. Seit ca. einem halben Jahr ist er nun mein zuständiger Hausarzt. Daher hatte ich mit der Fr. Wennig nur in der Anfangszeit zu tun.

    Die Leute hier nehmen sich sehr viel Zeit, hören dir aufmerksam zu und haben immer eine wirksame Behandlungsmethode parat.

    Anfangs war ich selbst bei einem anderen Hausarzt, bei dem ich mich aber irgendwann nicht mehr wohlgefühlt habe und hatte beschlossen, den Hausarzt zu wechseln. Also habe ich im Internet rumgestöbert und ein paar Hausärzte angerufen, die für mich günstiger gelegen sind. Durch Zufall habe ich von dieser Praxis erfahren und habe dort angerufen. So kam ich zu dieser Praxis. Hier fühle ich mich endlich wohl und gut behandelt und ich glaube, ich wieder nie wieder woanders hin wollen.

    Ich kann also ruhigen Gewissens jedem diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sailer-Str. 83
    99089 Erfurt, Ilversgehofen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0361/7467451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Untersuchungen....individuelle Behandlung. ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Markt 22
    99718 Greußen, Greußen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03636/702080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Leipziger Str. 78 b
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0361/6431787

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beginnend bei dem sehr netten Team habe ich mich in dieser Praxis von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich wurde vom Arzt untersucht und hervorr
    agend beraten. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Salinenchaussee 2
    99095 Erfurt, Stotternheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 036204/50956

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supper kompetente Beratung! Bin auf den Rat einer Freundin dorthin, auch wenn es nicht so einfach zu erreichen war. Nur jetzt bin ich meine
    Allergie los! Schwester wirkte gestresst.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Leipziger Str. 78 b
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0361/6431787

    Orthopäde
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nordhäuser Str. 9
    99718 Greußen, Greußen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03636/704644

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedhofstr. 23
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0361/7912883

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vilniuser Str. 14
    99089 Erfurt, Rieth
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0361/734199

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Eislebener Str. 1 c
    99086 Erfurt, Ilversgehofen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0361/7463321

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sömmerda

In Sömmerda gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sömmerda bewertet.
Sömmerda hat 19.862 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6621 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sömmerda beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Sömmerda beträgt 25,8 Tage und ist damit um 15,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Sömmerda beträgt 47 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]