Dr. Alexander Bernasowski, Schmalkalden, Internist, Arzt

Fax:03683/645108
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Alexander Bernasowski praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. Alexander Bernasowski spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: ?
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
1 Bewertung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Alexander Bernasowski, Schmalkalden

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Alexander Bernasowski die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Alexander Bernasowski? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Alexander Bernasowski

Herr Dr. Alexander Bernasowski hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Alexander Bernasowski und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Alexander Bernasowski

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

leide seit meinen 20. Lebensjahr unter nervösen Herzrüthmusstörungen Ich nahm aber über die ganzen Jahre hinweg keine Medikamende. Mit den Jahren wurden die Beschwerden schlimmer. Extrem oft eintretende Extrasystolen nerften mich ganz schön und ich steigerte mich immer mehr da hinein Als ich im Jahre 2011 immer öfter heftige Extrasystolen hatte, beim Hausarzt war, alle mögliche Untersuchungen hinter mich brachte ohne Ergebnis, ergo auch keine Medizin bekam, hatte ich die Faxen dick. Nach mehren Nächten mit heftigen Extrasystolen und ohne Schlaf, bin ich nachts in die Notaufnahme ins Schmalkaldner Kreiskrankenhaus gefahren worden. Dort wurde ich schnell aufgenommen, gründlich untersucht und dann oben genannten Betablocker von Dr. A. Bernasowski verordnet bekommen. Ich nahm diesen regelmäßig ein und meine Beschwerden gingen weg. Es ging mir von Tag zu Tag besser. Das ganze Jahr 2012 hatte ich bisher keine Probleme mehr mit Extrasystolen. Ich bin heuer 65 Jahre alt geworden und mir geht es sehr gut. An dieser Stelle noch mal meinen besten Dank an Alexander Bernasowski. Monika Ußfeller

Verschriebene Medikamente

Medikament Anwendungsgrund
    Carvedilol nervöse Herzrüthmusstörungen

Medikamente, die Dr. Alexander Bernasowski verschrieben hat

Carvedilol (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Internist, Organarzt, Kardiologin

Die Informationen wurden zuletzt am 11.07.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Alexander Bernasowski,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Alexander Bernasowski
Dr. Alexander Bernasowski - Siegel Dr. Alexander Bernasowski - Siegel Dr. Alexander Bernasowski - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen