Kardiologen in Schmalkalden 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Schmalkalden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Phlebologie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03623/350-0

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Ärzte wie auch Schwestern. Kompetent, nett und emphatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03623/350-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt weiter so nur zu empfehlen, auch das Krankenhaus ein großes Lob

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lindigallee 3
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03695/64-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr. Emig ist ein sehr kompetenter Arzt der es versteht den Patienten alles so zu erklären das er es auch versteht. Er beantwortet g
    eduldig alle Fragen und nimmt sich auch Zeit. Ich fühlte/ fühle mich noch immer gut betreut. Ich kann diesen Arzt zu 100 % empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Kirchplatz 10 a
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03695/622891

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Ultraschall vom Herz"
    Mein erster Besuch, mein erster Eindruck; klein, aber fein. Sehr freundliche Dame an der Anneldung, kurzfristig (vie
    lleicht auch ein bisschen Glück) einen Termin bekommen. Arzthelferin auch sehr freundlich. Kurze Wartezeit im Wartezimmer. Ablauf gut durchorganisiert. Sehr nette Ärztin, hat einen konzentrierten Eindruck auf mich gemacht. Kann man vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heinrich-Mann-Str. 5
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 036961/79402

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Lauterbach Klinik war ich 20 Tage. Ich hatte das große Glück Chefarzt Kowalski als Dr. Zu haben. Alle Ärzte, haben meine Luftnot, mei
    nen Druck im Brustkorb und Schwindel mit Schwäche als psychisch hingestellt. Dr. Kowalski hat das eben nicht getan. Dank dieser Pentalong Tabl. Sind diese Symptome verschwunden. Ich habe den besten der Besten erwischt. Er ist ein Arzt mit viel Erfahrung und Verständnis. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Miteinander ist heilende. Danke Herr Chefarzt Kowalski.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Hölzlein 4
    98617 Meiningen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03693/502339

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne moderne Praxis. Kurze Wartzeiten. Freundliche und gut geschulte Arzthelferinnen.
    Ärztin sehr nett und kompetent. Geht auf ihre
    Patienten ein, nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten. Kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kurpromenade 2
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 036961/68070
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lindigallee 3
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03695/64-0
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03623/350-0
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Lindigallee 3
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03695/64-0
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03693/90-0
  • O
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Phlebologie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03623/350800

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03623/350800

Arzt / Kardiologen in Schmalkalden

In Schmalkalden gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Schmalkalden bewertet.
Schmalkalden hat 19.978 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6660 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]