Nephrologie Ärzte in Schmalkalden 2 Treffer

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Eichelbach 9
    98574 Schmalkalden

Dialysearzt

Ich bin schon seit 2012 bei Dr. Florschütz und Dr. Iwing in Behandlung und meine Oma und Mutti sind bei Dr. Florschütz Dialysepatienten. Hie
    r wird nicht gefragt, ob diese oder jene Behandlung oder Medikament noch im Budget liegt. Was man braucht, bekommt man! Und wenn ich einen Termin bei einem Spezialisten brauche, kümmer dich die netten Schwestern am Empfang ganz schnell darum. Und sie können super gut Blut nehmen. Das schafft sonst keiner bei mir.
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Eichelbach 9
    98574 Schmalkalden

Dialysearzt

Arzt / Nephrologie Ärzte in Schmalkalden

In Schmalkalden gibt es 2 Ärzte für Nephrologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Schmalkalden bewertet.
Schmalkalden hat 19.978 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 9989 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Schmalkalden beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Schmalkalden beträgt 0,8 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Schmalkalden beträgt 5 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.