Hautärzte (Dermatologe) in Zella-Mehlis 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Zella-Mehlis

Gothaer Str. 15
    98527 Suhl

Hautarzt

Er ist ein gründlicher Arzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 4 a
    98617 Meiningen

Eine sehr nette, kompetente Ärztin. Haben uns gut aufgehoben gefühlt

Heinrich-Heine-Str. 6
    98693 Ilmenau

Hautarzt

Ich war zum ersten mal bei ihm. Der Hautarzt hat sich Zeit genommen. Im Gegensatz zu meinen anderen Hautarzt wurde meine Haut endlich mal ri
    chtig untersucht und mir wurde exakt die richtige Salbe für mein Hautproblem verschrieben. Dank ihm habe ich nach jahrelanger mittelschwerer Akne eine wunderschöne reine Haut bekommen. Freundlich und kompetent. Vielen lieben Dank
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau

Hautärztin

Seit Oktober 2019 habe ich meine Frau wegen psychischer Beschwerden in Pflege. Wegen Herzproblemen muß sie außerdem Blutverdünner nehmen. be
    im Sturz auf der Treppe hatte sie sich drei offene Wunden an Bein und Arm zugezogen, die wir nicht mehr beherrscht haben. Bei der Hausärztin hatten wir wegen Corona-Maßnahmen keinen Erfolg. Frau Dr. Danz ist ohne Überweisung rettend eingesprungen und hat sich an mehreren Behandlungsterminen sehr viel Zeit genommen. Die Wundbehandlung wurde mit hoher Kompetenz zum Erfolg geführt. Außerdem hat sie uns erklärt wie wir uns künftig selbst helfen können. Das war schon sehr außergewöhnlich und lobenswert. Das gesamte Behandlungsteam ist sehr freundlich.
    Königstr. 8
    98553 Schleusingen

Hautärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 4 a
    98617 Meiningen

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Zella-Mehlis

In Zella-Mehlis gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Zella-Mehlis bewertet.
Zella-Mehlis hat 11.747 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 11747 Einwohner pro Arzt.