Hautärzte (Dermatologe) in Zella-Mehlis 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Zella-Mehlis

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gothaer Str. 15
    98527 Suhl
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03681/309393

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein gründlicher Arzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 4 a
    98617 Meiningen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03693/502139

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, kompetente Ärztin. Haben uns gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Heinrich-Heine-Str. 6
    98693 Ilmenau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03677/843569

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten mal bei ihm. Der Hautarzt hat sich Zeit genommen. Im Gegensatz zu meinen anderen Hautarzt wurde meine Haut endlich mal ri
    chtig untersucht und mir wurde exakt die richtige Salbe für mein Hautproblem verschrieben. Dank ihm habe ich nach jahrelanger mittelschwerer Akne eine wunderschöne reine Haut bekommen. Freundlich und kompetent. Vielen lieben Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03677/883552

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Oktober 2019 habe ich meine Frau wegen psychischer Beschwerden in Pflege. Wegen Herzproblemen muß sie außerdem Blutverdünner nehmen. be
    im Sturz auf der Treppe hatte sie sich drei offene Wunden an Bein und Arm zugezogen, die wir nicht mehr beherrscht haben. Bei der Hausärztin hatten wir wegen Corona-Maßnahmen keinen Erfolg. Frau Dr. Danz ist ohne Überweisung rettend eingesprungen und hat sich an mehreren Behandlungsterminen sehr viel Zeit genommen. Die Wundbehandlung wurde mit hoher Kompetenz zum Erfolg geführt. Außerdem hat sie uns erklärt wie wir uns künftig selbst helfen können. Das war schon sehr außergewöhnlich und lobenswert. Das gesamte Behandlungsteam ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Königstr. 8
    98553 Schleusingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 036841/543751

    Hautärztin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 4 a
    98617 Meiningen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03693/502139

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Zella-Mehlis

In Zella-Mehlis gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Zella-Mehlis bewertet.
Zella-Mehlis hat 11.747 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 11747 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]