Homöopathie Behandler in Zella-Mehlis 2 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Haeckel-Str. 1
    98544 Zella-Mehlis

Freundliche Praxis
    Die Schwester an der Anmeldung war sehr freundlich und die Ärztin hat mir zugehört, was nicht oft in der heutigen Zeit p
    assiert. Die Behandlung hat mir geholfen. Ich fühlte mich sehr gut betreut.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Homöopathie
    Marcel-Callo-Platz 4
    98544 Zella-Mehlis

Hautärztin, Phlebologin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 10
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/722055

sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch, Beratung sehr gut, sehr freundliches und zuvor kommendes Praxisteam,
    sehr gute technische Ausstattung alles geht gleich über PC in die Akte ohne große "Zettelwirtschaft", hervorragende Organisation und ansprechende Praxisräume. Zu empfehlen.

Arzt / Homöopathie Behandler in Zella-Mehlis

In Zella-Mehlis gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Zella-Mehlis bewertet.
Zella-Mehlis hat 11.747 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 5874 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Zella-Mehlis beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Zella-Mehlis beträgt 0,5 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Zella-Mehlis beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.