Internisten in Zella-Mehlis 7 Treffer

Arzt / Internisten in Zella-Mehlis

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 18
    98544 Zella-Mehlis
    Telefon: 03682/46205

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ernst-Haeckel-Str. 1
    98544 Zella-Mehlis
    Telefon: 03682/466880

    Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2006 in Behandlung und muss sagen ,daß Beratungen und Therapien für mich immer sehr zufriedenstellend und auch ausreichend si
    nd.Auf Fragen und Probleme wird ausreichend und intensiv eingegangen .Zeitliche Terminvereinbarungen muß oder darf man daher nicht zu eng sehen, denn Artzt und Schwesternteam nehmen sich viel Zeit für jeden.Kontrollen ,Krankheitsbilder,evtl.andere Therapien werden individuell und schnell abgestimmt.Also ,wer in die Situation kommt einen Onkologen aufsuchen zu müssen, den kann man Dr.Stier und sein Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Ernst-Haeckel-Str. 1
    98544 Zella-Mehlis
    Telefon: 03682/483551

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Punktzahl für Dr. Stötzer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Haeckel-Str. 1
    98544 Zella-Mehlis
    Telefon: 03682/41065

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Ernst-Haeckel-Str. 24 a
    98544 Zella-Mehlis
    Telefon: 03682/483879
  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Ernst-Haeckel-Str. 1
    98544 Zella-Mehlis
    Telefon: 03682/466880
  • G
    Innere Medizin
    Zellaer Markt 1
    98544 Zella-Mehlis
    Telefon: 03682/8589888

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03681/35-9

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dipl med. Seidel ist ein Arzt, zu dem man sofort Vertrauen hat. Er ist sehr gründlich, gewissenhaft und kompetent. In Notsituationen hat er
    immer ein offenes Ohr. Er ist sehr verständnisvoll und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Es wäre schön, wenn es mehr Ärzte mit diesen Eigenschaften gäbe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03681/35-9

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Oberarzt im SRH Klinikum Suhl. Zuverlässig und hilfsbereit. Ein offenes Ohr für die Patienten, nimmt sich
    Zeit und antwortet sehr ausführlich auf Fragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03681/35-9

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, wenn man als Diabetikerin eine Schwangerschaft gut "überstehen" will ist man hier genau richtig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03681/35-9

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Angiologie
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03681/35-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und Nachsorge. Freundliches und zuvorkommendes Team.
    Guter Leumund und weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03681/35-9

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und nette Ärztin, sehr einfülsam, man fühlt sich als Patient gut aufgehoben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wer-Seelenbinder-Str 5
    98529 Suhl
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03681/306730

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein TOP Arzt, nimmt sich Zeit und befasst sich mit den Beschwerden, die man hat, gründlich. Darauf hin erfolgt eine zielgerichtete Diagnosti
    k und bei mir wurde er auch fündig, was Ärzte vor ihm nicht schafften. Leider wird er aufgrund seines Alters nicht mehr allzu lange für seine Patienten da sein können und vermutlich werde ich nicht noch einmal so einen kompetenten Rheumatologen finden. Ein großes Lob geht auch an die Schwestern, die stets freundlich und zuvorkommend sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-König-Str. 21
    98527 Suhl
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03681/422433

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles in Ruhe....was man vom Team nicht berichten kann. Man wird von einer gewissen Schwester

    grundsätzlich unfreundlich sogar fast abwertend behandelt....zb mit einer Bitte um einen Termin, entgegnet sie einem.....Es wurde doch nichts festgestellt Warum dann noch einen Termin, absolut unfreundlich und abwertend. Habe seitdem keinen Schritt mehr in diese Praxis gesetzt.....soetwas geht ja mal reingarnicht, so kann man sich auch die Patienten vergraulen, nur Schade das davon die Ärztin nichts mitbekommt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 6
    98529 Suhl
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03681/304000

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin okay - Team schlecht

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wer-Seelenbinder-Str 5
    98529 Suhl
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03681/306730

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung in Bezug auf Diabetes

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03681/35-9

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin in Ratingen ️

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Friedrich-König-Str. 21
    98527 Suhl
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03681/353410

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärtztin sehr kompetend und freundlich.
    Artzhelfer teilweise sehr unfreundlich. Warten in der Kälte sehr unangenehm. Man sollte die Patiente
    n nicht vor der Tür stehen lassen
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Intensivmedizin
    Friedrich-König-Str. 14
    98527 Suhl
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03681/722022

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom 21.-23.03.2016 zur Behandlung im schlaflabor. Die ärztliche sowie pflegische Behandlung der schwestern dieser Abteilung waren se
    hr vorbildlich. Ich habe mich während der Zeit als Patient als sehr verstanden gefühlt. Alle meine medizinischen fragen hinsichtlich meiner Erkrankung wurden mit professioneller Anleitung und Erläuterung ausführlich beantwortet.
    Ich danke dem gesamten Team für ihre geleistete
    Arbeit und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg in ihrer beruflichen Tätigkeit und alles gute für ihre eigene Gesundheit.
    Ihre Patientin
    Kerstin Anders
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Albert-Schweitzer-Str. 1
    98527 Suhl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03681/8076067

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Santana ist eine herforragende und spitzenmäßige Ärztin.
    Sie konnte mir immer helfen als Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dörrenbachstr. 22 a
    98528 Suhl
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 03681/419998
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03681/35-9

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Angiologie
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03681/35-9

    Gefäßarzt
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03681/35-9

    Qualitätssicherungsarzt
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Dr.-Hermann-Engel-Str. 6
    98527 Suhl
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03681/79160

    Dialyseärztin
  •  
    Innere Medizin
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03681/35-9
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 7
    98527 Suhl
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03681/303980
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03681/35-9
  •  
    Innere Medizin
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03681/35-9

Arzt / Internisten in Zella-Mehlis

In Zella-Mehlis gibt es 7 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Zella-Mehlis bewertet.
Zella-Mehlis hat 11.747 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1679 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Zella-Mehlis beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Zella-Mehlis beträgt 15,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Zella-Mehlis beträgt 76 Minuten und ist damit um 47 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]